Dienstag, 16. Juli 2013

Helden des Alltags...round and round

...er läuft hier gerade ununterbrochen und verbreitet feinstes Sommer-Feeling...vergesst mp3's und CD's...wahre Musik kommt von der Platte...Big Vinyl-Love!!! Dieses kleine Klicken, wenn die Nadel die Platte berührt...hach...


























Mehr Heldenhaftes wie immer dienstags bei der zauberhaften Stephie...

Habt es fein Ihr Lieben!!!


Kommentare :

  1. hieR auch.
    eine ganz andeRe atmosphäRe.

    AntwortenLöschen
  2. es fehlt nur die nadel bei mir, seit jahren ... vielleicht das jetzt ein anstoß zum michdrumkümmern.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber einige musikalische Helden, oder!?
    Liebe Grüße von Ninja & Jochen (das Komposthaufen Team)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch versucht, wieder in die Vinylszene einzutauchen. Mal sehen...

    AntwortenLöschen
  5. was es doch für tolle Alltagshelden gibt, dank "Roboti Liebt" habe ich auch Deinen entdeckt.
    Ich kann das Knistern hören und fühle mich in eine schöne Zeit zurückversetzt!
    Viele grüße gehen an Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Da schließe ich mich ja sowas von an!!!

    Sommersonnengrüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto + ja, dieses Klicken ♥ ! Ich will auch.
    Feine Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  8. Ja, vielleicht sollte ich unseren Vinylhelden auch mal wieder in einer ruhigen Stunde aus dem Dornröschenschlaf wach küssen.
    Sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ein bisschen nostalgie tut immer gut. schöner held - jetzt habe ich diese charmante knistern im ohr.

    AntwortenLöschen
  10. Trotz Ninja`s Kommentar noch einer von mir.
    Schallplatte - Verstärker - Zwei Boxen von vorne = Musikgenuss.
    Wirklich Sehr Schön!
    DieKomposthaufens Jochen und Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nie genug Kommentare bekommen... ;-)

      Löschen
  11. VINYL. Aber halloooooo! Nicht ohne Grund steigt die Produktion wieder an...
    das Cover, das Geräusch, der Sound, das Knacken...hääääärrrlisch

    AntwortenLöschen
  12. ..ein Plattenspieler! Wie wunderbar! Und das Foto ist großartig!! Hach, ich hätte auch gern einen :)

    AntwortenLöschen
  13. ohhhjaaaaa !!! Plattenspieler sind toll !!! ich habe das gleiche orange Modell wie Birgit von zickimicki...:))
    einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsch ich dir und das sich der Baulärm in Grenzen hält... hab es ganz fein !! liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  14. Ein Plattenspieler, was für ein wahrhafter Held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich bin ganz bei Dir. Plattenspieler und Vinyl, das sind großartige Helden. Ich liebe das Knistern und Knacken und es fehlt mir auch nach Jahrzehnten von CDs und MP3.
    Liebe Grüße von Sonja, die jetzt auch öfter bei Dir rein schaut. :-)))

    AntwortenLöschen
  16. bei mir läuft auch das knallorangene partygerät (siehe kramerin;) mindestens einmal am tag - wie schön. vorgestern wurde nach extrabreit (hurra hurra die schule brennt) getanzt;) genieß den vinylsommer, liebe:)
    sonnige grüße von birgit
    ps. hab grad bei nic kommentiert und dachte, ich schreib dir... bin schon ganz durcheinander (is aber auch schon wieder mächtig heiß;)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!