Dienstag, 9. Juli 2013

Helden des Alltags...der iPod-Methusalem...

...er hat mittlerweile stattliche 8 Jahre auf dem Buckel...in Elektronik-Jahren sind das wahrscheinlich umgerechnet etwa 120 Jahre...ein wahrer Methusalem der Unterhaltungselektronik also...

Ich habe ihn schon überall mit hin geschleppt, unzählige Male ist er schon hingefallen, hat sich zahlreiche Macken eingefangen, wäre fast in der Badewanne ertrunken und von einem Zug überrollt worden...und er lebt immer noch...und spielt für mich...jeden Tag...Du Held Du!!!


























Mehr Heldenhaftes wie immer dienstags bei der wunderbaren Stephie...


Habt es fein Ihr Lieben und genießt die Sonne!!!

Kommentare :

  1. Ha genauso einen in türkis hab ich auch noch. Man braucht zwar mittlerweile etwas Geduld, da der Schieber zum sperren einen Wackelkontakt hat - aber ansonsten lieb ich ihn auch heiß und innig :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade verblüfft und erfreut, dass der noch funktioniert!

    AntwortenLöschen
  3. meiner hat vor einem jahr den geist aufgegeben, ich hatte das gleiche model. aber mittlerweile höre ich sowieso über mein handy ;) hoffentlich hält deiner noch lange!

    einen schönen dienstag, jan

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich habe auch so ein altes Schätzchen.
    Und er funktioniert auch immer noch.

    Wars lecker gestern? :)

    AntwortenLöschen
  5. Was der arme schon alles mitgemacht hat. Unglaublich! Ein echter Held. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du ja Glück gehabt. Ich habe inzwischen schon den zweiten iPod zu Grabe tragen müssen & jetzt hab ich auch keinen mehr, denn Musik spielt zur Zeit keine große Tolle in meinem Leben. Das war schon einmal anders & ich habe es genossen, meine Sammlungen großer jazz - Standards darauf zu speichern & abzuhören...
    Einen schönen Sommertag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ja in der Elektronikwelt ein wahres Urgestein, aber dennoch wertvoll, was seine Dienste betrifft :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein treu ergebener, eifriger Held! :-D

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  9. ein superheld! und dann auch noch so schick! ich höre nur noch übers telefon, aber das sieht ja nicht mal halb so gut aus. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich Held - urmelalt und nicht tot zu bekommen :-)!

    Sonnig-herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. ein 8 Jahre alter -und noch funktionsfähiger- Elektroartikel?! Das grenzt an ein Wunder! :D Ganz, ganz toller Alltagsheld!

    AntwortenLöschen
  12. unkaputtbar! und einfach schön!
    ich hab noch so einen ganz alten weissen, glaube das erste modell. funktioniert zwar nicht mehr, ich kann ihn aber trotzdem nicht wegschmeissen :)
    liebe grüße, holunder

    AntwortenLöschen
  13. We have the same Ipod , but I need some time to listen to good music ; )

    Have a great day!

    XX

    AntwortenLöschen
  14. Ein wahrlich heldenhaft treuer Musikbegleiter!
    Auf die nächste ACHT! Kann man ja mal wünschen... hm?

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  15. ach was .... hätte nicht gedacht, dass ein solcheR so lange aRbeitet.
    wahRlich heldhaft!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  16. acht jahre sind ja schon fast unglaublich für so ein gerät! ganz sicher ein held in der heutigen wegwerfkaputtgehgesellschaft!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  17. ich sollte mir das musikhören dringendst wieder angewöhnen, denke ich mir gerade :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist wirklich ein Methusalem, aber immer noch sehr schön. Apple halt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow... na da wünsche ich ihm weiterhin ein freudig musikspielendes langes Leben. :)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!