Freitag, 5. Juli 2013

Freitagssammelsurium goes Instagram...

...im Moment bin ich nicht so viel unterwegs...und wenn, dann meist ohne die große Kamera...stattdessen bin ich ziemlich instagramverliebt...ich mag diese schnellen altmodisch anmutenden Bilder...




Charlie kann nicht nur süß, nee nee...er kann auch ziemlich macho..."Na, Puppe?"
...



Auch im Schlafzimmer sind mittlerweile Bilder eingezogen...schön wäre, wenn es nun auch mal tagsüber hell wäre um Fotos zu machen...Hallo Sommer???
...



Eine Blume from outer Space ist eingezogen...sie hört auf den grandiosen Namen Allium schubertii...ich muß immer schmunzeln dabei...
...



"Diese eine Liebe wird nie zuende gehn, waaaaaann wed ich sie wiiiiiedersehn...ich bin verrückt nach Frozen Yogurt von Yomaro in Düsseldorf...so so so so lecker...
...



Kulinarisch geht es gleich weiter...na, welche Stadt mag das wohl sein?
...



Ein feines Tauschpaket fertig gemacht...
...



...hach, verliebt
...



Die Sonne hereingelassen...
...



Der krönende Abschluss...ganz ganz lieber Bloggerbesuch...Frl. Minusch war da, hat tapfer mit mir dem Baulärm getrotzt und mir diese großartigen Charlie-Kekse gebacken! Danke Du Liebe, es war schön mit Dir!
...



Habt es fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Am Samstag feiner Sommer-Sale bei 69m² in Düsseldorf...ich glaub ich geh mal gucken...

Kommentare :

  1. Eine Flut schöner Bilder. Immer wieder schön: Eure Wohnung! Und immer wieder zucker: die Katz!

    Mach Dir ein schönes Wochenende, heute fängt der Sommer an,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick von Eurem Wohnraum auf den Balkon ist echt immer wieder toll!

    AntwortenLöschen
  3. um deinen Charly beneide ich dich wirklich !!! ich bin ein großer Katzenfan, allerdings Herr Kramer nicht, er will lieber einen Hund...und damit das Gleichgewicht erhalten bleibt, setzt sich eben keiner durch ;) deine "spontanen" Bilder finde ich toll und könnt sie mir glaube ich stundenlang ansehen... viele Gemeinsamkeiten und der Rest einfach nur schööööoön ! liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich liebe deine sammelsuriumsgeschichten. :)
    hab ein schönes wochenende,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. na dann, je nachdem ob mein wochenendbesuch lust hat, sehen wir uns bei 69m² oder yomaro ;-)
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätt die passende " Puppe" daheim ! :) aber leider zu weit weg ! Aber ich könnte mir deinen Charlie gut als Schwiegerkater vorstellen ;)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. deine schlafzimmeRbildeR sind so stimmig.
    eine alleRfeinste kombination!
    liebe wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Tauschen ist sooo cool!
    Charlie ist der einzige Macho, den ich mag :)
    Die Schubert-Blumen sind der Hammer!
    Und ich freu mich über die schöne Z.T.-philuko-Wand – yay.

    Allerliebst,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zwischen den schönen Bildern im Schlafzimmer die Emaille-2 von freundts entdeckt.... Ich habe gerade eine 3 bestellt (passend zum Blognamen und so...). Wie hast du Deine Zahl denn an die Wand gemacht - hast Du zwei Nägel in die vorgesehenen Löcher gehauen oder hattest Du eine andere Idee?

    Schönes Wochenende, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ha, auf die Idee mit den Weingläsern hatte ich auch kommen können. ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. möööönsch, ich möchte jetzt bitte so ein frozen yoghurt gerät. sofort!
    hoffe, du hast mit hilfe der playlist dem baulärm ordentlich trotzen können - immer schön aufdrehen!
    hab ein wunderbar sonniges wochenende
    liebsten gruß nach fast nebenan!
    nike

    ... und charlie ist ne verdammt coole sau ... :)

    AntwortenLöschen
  12. was ist schöner und noch schöner hier ... die lampe jedenfalls spielt in der allerallerersten reihe. peng.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  13. so wie charlie sich da auf eurem herrlichen balkon rumflezt, kann es ihm bei euch ja nur gutgehen! und das erste foto ist zucker!! die kekse auch, und erstmal dieser frozen joghurt - dafür würde es sich ja glatt lohnen umzuziehen!
    und, schnäppchen gemacht??
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. Diese Kekse! Wie süß :) Das mit dem Instagram-Verfall kenn ich ;)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!