Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Sammelsurium...

...eine wunderbar sonnige Sommer-Woche liegt hinter uns...


***Ernsthaft überlegt auf dem Balkon zu übernachten***Meine Walderdbeer-Minis bestaunt***

***Sonnenuntergang und Kirmes am Rhein in Düsseldorf***
 ...

***Abendsonne und wunderbare Freilandrosen***







***Müde, faule und tiefenentspannte Katze***
 ...

***Ein bisschen Kultur in Köln,nein rechts ist nicht Burg Schreckenstein***
 ...

***Thema der Woche "Papier" mit Gastauftritt bei Luzia Pimpinella und Ikea-Paper-Shop Besuch***
 ...

***Waffeln gehen IMMER und schöne Blumen auch***



















...

Hach, ich mag den Sommer!!! Habt es fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Ganz ehrlich, der Paper-Shop hat mich nicht von den Socken gehauen, da kauf ich lieber feine Sachen bei Dawanda o.ä. ...


Kommentare :

  1. Eine tolle Sommerwoche! Und du warst hier...?
    Ein noch schöneres Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh ja...frische Waffeln...würde ich jetzt nur zu gerne vom Teller stibitzen ;) und den wunderbaren Bildern nach zu urteilen, habt ihr eine ganz tolle Woche gehabt...ich wünsch dir, dass das Wochenende genauso bleibt und schick die allerliebste Grüße, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach einer ganz feinen Woche aus.
    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Balkonbilder! Und Deiner Meinung vom Paper-Shop kann ich nur zustimmen. Passt auch preislich überhaupt nicht zum sonstigen IKEA.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich mag ihn auch. Und dein Freitags-Sammelsurium sowieso. Hab es feiner ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, was ne feine Woche! Und so viel Sonnenschein und schönes Erlebtes... sehr toll! :) Ein feines Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  7. papierenes, das braucht jede gute woche. deine lichtbastelanleitung bei nic finde ich großartig; und den paper shop habe ich auch schon seit einiger zeit im visier ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, Dein Gastpost bei Nic!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. danke nochmals füR die leuchtende anleitung. es hat geklappt. endlich mal veRständlich. habs weiteRhin sonnig und gelassen. deine woche klingt gut. auf dass es so weiteR geht.
    liebe wochenendgRüße. käthe. die dein esszimmeR so mag.

    AntwortenLöschen
  10. auf dem balkon zu übernachten habe ich gestern abend auch überlegt;)
    liebe grüße aus köln!
    sarah

    AntwortenLöschen
  11. so tiefenentspannt möcht ich auch mal sein. besonders im blumentopf! was für ein süßes foto!!
    weiter so mit dem sommerfeeling!!
    liebe grüße gen westen von mano

    AntwortenLöschen
  12. ...wie immer sehr schön, einen teil der bilder habsch ja schon gesehen. die waffeln sind yammie. beim papershop frage ich mich, wann der endlich in berlin sein wird. und wir haben dieses jahr im garten im zelt statt im haus geschlafen - die kids fanden es total super.
    liebe grüsse und hab ein feines wochenende.

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Sammelsurium... sieht nach einer überhaupt entspannten Woche aus...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hach ja, kann mich nur anschließen...ich mag den Sommer!
    Deine tiefentspannte Katze ist so klasse und dein Outdoormatratzenplatz auf dem Balkon auch!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, das war eine wirklich tolle Woche !!! Was das Wetter doch ausmacht,
    man fühlt sich einfach ganz anders, was auch erklärt, dass die meisten "Südländer" besser drauf sind als die "Nordländer", die brauchen dafür mehr Alkohol ;-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  16. schöne sommerimpressionen! oh, ja auf dem balkon übernachten unter einem sommerlichem sternenhimmel! wunderschön! liebe sommerliche grüße, éva

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!