Freitag, 12. Juli 2013

Freitags-Sammelsurium...

...es ist wieder soweit, das Wochenende steht vor der Türe...yippijayeah...Lust einen Blick auf meine vergangene Woche zu werfen?


...
Der obligatorische Montagsausflug nach Düsseldorf...nachdem wir uns nicht für ein Restaurant entscheiden konnten, haben wir einfach mit dem Nachtisch angefangen...Frozen Yogurt...ich bin süchtig...schöner Blick auf die Rheinkirmes, die heute beginnt...näher muss ich einer Kirmes übrigens auch nicht kommen...




















...
Sommerfeeling am Rhein genossen...schön wars...auch wenn Herr Stylingfieber so grimmig guckt...
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum man seine Füße fotografiert? Hmmm...




















...
Ich finde es ungemein ätzend, wenn Leute so parken, als gehöre die Parkplatzwelt ihnen alleine...so bekam dieser hier von uns einen kleinen Denkanstoss...groß war das Gelächter, als wir feststellten, dass wir nicht die Einzigen waren...




















...
Ich mag meinen Balkon, aber das wisst Ihr ja schon...draußen essen zu können ist einfach eines der großartigsten Dinge am Sommer




















...
...und dann waren da noch Coladosen mit Namen...ich bin ein Marketingopfer...und total relaxte Katzen...keine Sorge übrigens, er sitzt da ganz sicher!!!




















...
Einkauf auf dem Beerenhof...einfach paradiesisch...die Himbeeren konnten nicht bis zum Nachtisch warten und hüpften samt gehobeltem Parmesankäse auf den Sommersalat...leeeeeecker!!!


Habt es fein Ihr Lieben!!!

Kommentare :

  1. Die "RoteParkkarte" ist super, wollte sie mir längst mal kaufen oder basteln. Das Lied kann ich mitsingen -ach, was sag ich- mitgrööööhlen!!!

    Kirmeszeugs ist mir auch nix - außer gebrannte Mandeln und fies klebrige Zuckerwatte alle paar Jahre - das muss sein!

    Ich sach ma, schöne Woche hattest Du - weiter so!!!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die kirmes und heute abend wird der erste besuch abgestattet...
    ist sie ja auch quasi vor der haustür.
    wo ist dieser tolle beerenhof? ich brauche nämlich viiieeeele stachelbeeren!
    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  3. beeRentRäume ....
    danke füR die eRinneRung. das waRs, was ich schon die ganze woche eRledigen wollte.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich wäre Füße fotografierend zum Jahrmarkt gelaufen. Ich liebe Jahrmärkte! ... eine schöne Woche hattest Du, finde ich, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  5. Kannste mir mal bitte so einen Frozen-Joghurt rüber schicken. Ich habe immernoch keinen gegessen. Hier auf dem Dorf gibt's sowas nicht. Jahrmarkt aus der Ferne kann ich sehr gut verstehen... Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Viola

    AntwortenLöschen
  6. das "Zimmer" draußen ist bei schönem (Sommer)wetter nicht mit Gold aufzuwiegen... ich liebe es ganz besonders am morgen unter freien Himmel zu frühstücken...da kann es eigentlich nur ein guter Tag werden... ich hab übrigens keine hundert Meter zur Himbeerplantage...bin dort im Moment Dauergast...eine kleine Schale wird gepflückt und eine große wandert derweilen immer in den Mund ;) ein feines sonniges Wochenende wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. lecker, schön, schön, lustig, schön, lecker, lustig, lecker! sieht nach ner guten woche aus! liebe, grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  8. einen balkon, der so groß ist, dass man draußen essen kann - den wünsch ich mir gerade sehr. noch mehr, wenn ich den deinen sehe.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  9. Da schließe ich mich an: Draußen zu essen ist einfach gigantisch gut. :-D

    Schönes Wochenende! Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Haha! Bei dem Zettel mit dem Parken musste ich so lachen! Eine Bekannte hängt regelmäßig kleine Visitenkarten an schlecht geparkte Autos mit dem Spruch "Wenn Sie so bumsen, wie Sie parken, bekommen Sie nie einen rein...!"
    Auch sehr geil! :-)

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Seit ich Frozen Yogurt kenne , mag ich kein Eis mehr - so himmlisch !
    Und dein Katerchen find ich soo cool!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Einkauf im Beerenhof?! Ach, wenn's doch so was auch bei uns gäbe. Sag mal, wie groß ist eigentlich euer Balkon??? LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!