Montag, 15. Juli 2013

Easy like monday morning...

...Herr Stylingfieber hat Urlaub und wir genießen den Sommer...Bob Marley auf Vinyl, grillen, chillen...nix tun...


Urlaub gibt es dieses Jahr leider keinen, aber Gott sei Dank haben wir ja einen feinen Balkon!

Habt es fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Und Ihr so? Urlaubspläne?


Kommentare :

  1. So herzumwindwedelnd schön bei Euch (lärmt es genau da in der Idylle?)!!!
    UrLAuB??? Mein Tabuthema Nr. 1 !!! Grmpf. :(

    Liebe Grüße mit Orhwurm ♫♪!
    Minza willSommer/-ohneUrlaub
    (willse nich, is aba so)

    AntwortenLöschen
  2. hach, schön sieht's aus auf'm balkon!
    genießt die zeit! und die ruhe?? ist mittlerweile wieder alles ruhig in der nachbarschaft?
    hier ist von urlaub weit und breit nix zu sehen. ganz im gegenteil. stress auf allen kanälen. aber im september geht's dann eine woche an den schliersee. da freu ich mich schon drauf!
    viel spass beim füße hoch legen,
    wünscht dir
    die frau s.

    (die auch bald kissen näht. :) )

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist wirklich sehr hübsch bei euch.
    Ich habe die nächste Woche frei und werde diese dann auch daheim geniessen, Besuch empfangen und so....
    Und Anfang November geht es nach italien zur olivenernte mit meinem Komposthaufenpartner. Da bin ich sehr gespannt, was da auf mich zukommt.
    Geniesse die Zeit mit Herrn Stylingfieber.
    Liebe Ninjagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Traum von einem Balkon ♥ Sieht richtig einladend aus ;)

    Urlaubspläne haben wir schon - wir wollen unser Arbeitszimmer herrichten *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. dreist wage ich zu behaupten: wer einen solchen balkon hat, hat auch ohne urlaub einen feinen sommer.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja über ein Jahr zu Hause gechillt...
    Und wenn, dann gabs Städtekurzurlaube & Ausflüge in die Umgebung. Und besonders viele Oma-Opa - Tage. Das bringt's, zumindest mir!
    Jetzt folgen noch so ein paar Städteausflüge und eine Woche mit Bergen & Wasser....
    Zur Zeit ist der Sommer doch ideal hier!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich tollen Balkon habt ihr!

    Liebe Grüße,
    Annegret
    http://anlomar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch montags auf eurem Balkon sitzen... ;) Nee, ist schon gut, ich habe das ganze Wochenende im Garten verbracht, inkl. Freitag. Urlaub ist für Ende September/Anfang Oktober geplant. Es geht wohl für ein paar Tag zu meiner Mutter und vielleicht eine Woche sonstwohin in Deutschland. Mal sehen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. auf balkonien kann man doch auch ganz wunderbar urlauben. vor allem, wenn man so einen schönen balkon hat wie ihr! chillt schön weiter :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Look beautiful there and what a great life your cat have : )
    Lovely week!
    X

    AntwortenLöschen
  11. kann denn ein sommeR auf diesem balkon nicht wundeRbaR sein? ich glaube nicht. uRlaub auf balkonien ist eineR von deR besten soRte. und das schlafgemach immeR bequem und ums eck.
    genießt die sonne .... liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  12. grad eben schon den himbeer-gefüllten-salat auf eurem balkon genossen und mich an charlie erfreut, dann noch schnell samstagskaffee mit dir getrunken und jetzt schon wieder balkonfreuden. schööön!
    wir genießen den sommer auch zu hause im garten am bach. was will man mehr!? MEER! vielleicht im september..
    viel spaß beim chillen und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. Idyllisch !!! Diese Korbsessel suche ich !!! Früher gab es die mal bei Ikea.
    Sind das noch die von damals oder hast du eine neue Quelle und wenn ja, welche ??? (Antwort gerne in mein Postfach, falls du keine Werbung machen möchtest...)
    Genieß' den Sommer, viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  14. Ähnlich wie ihr - Urlaub zu Hause. Auch schön, vor allem wenn das Wetter mitspielt. Ich glaub, eine gute Platte leg ich mir jetzt auch mal auf!

    Dir und Deinem Lieben traumhafte Urlaubstage,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Ab nächsten Montag sitze ich auch Montags auf dem Balkon und dieses Jahr mache ich mir keinen Streß und fahre nirgendwo hin (also Tagesausflüge mals ausgenommen). Nichtmal ein langes Wochenende o.ä. Das erste Mal seit Jahren, aber es soll ja sommerlich bleiben und KR ja kann ja so toll sein im Sommer *hüstel* :-).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  16. dein balkon ist auf jeden fall besser als so mancher urlaub...;) also genießt ihn!:) das ende der ferien bringt bei mir eher trübsal als erholung - abschied vom tochterkind für ein jahr nach amerika und herz-op beim vater werden tränen und sorge bringen...:(
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, schön ist es bei euch! Wünsch euch einen feinen gemeinsamen Urlaub auf eurem Traumbalkon und umzu.Ich bin seit heute wieder aus meinem Urlaub mit vielen Eindrücken im Gepäck zurückgekehrt. Nach dem wunderbaren Start bei dir, ging es ebenso fantastisch weiter. :) Danke auch noch einmal an dieser Stelle für deine ganzen tollen Tipps, die ich hier auf dem Blog gefunden habe. Du wirst demnächst sehen, meine NRW-Tour ist "inspired by stylingfieber". ;) Herzlicher Gruß, Minusch

    AntwortenLöschen
  18. Klingt doch gut! Das ist doch auch Urlaub! Hab es schön! ( Alleinsein ist auch mal ganz nett;-)) Hab es schön!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  19. Wir hatten voriges Jahr auch großteils Urlaub auf Balkonien - war schön, aber ich freu mich, dass es heuer nach Amsterdam geht :-).
    Euch eine schöne Zeit und viel Sonne!

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag deinen Balkon so sehr! Euch eine schöne Zeit dort draußen!

    AntwortenLöschen
  21. Wer braucht Urlaub, wenn er in dieser Umgebung relaxen kann. Ich bin eh nicht so ein Fernreisetier und freue mich auf 3 Wochen mit großem und kleinem Bären zuhause: Freibad, auf der Eigenheimbaustelle spielen (nein, das Bad ist immer noch nicht funktionstüchtig), Ausflüge zu Freunden, Zeltwochenende auf dem Westerwald, Zoobesuch in Köln und was uns sonst noch so in den Sinn kommt. Vor allem Zusammensein und relaxen, das ist es!!! In diesem Sinne von Sonnenplatz zu Sonnenplatz: alles Liebe von
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!