Mittwoch, 24. Juli 2013

Caros Eis...und so

...ich muss immer noch lachen über Eure Kommentare zu meinem gestrigen Post...und nun lese ich immer "Caros Eis" auf meinem Ring...seltsam wie doch die Wahrnehmung funktioniert, oder? Wäre es jetzt Winter würde wahrscheinlich keiner "Eis" assoziieren...

Übrigens, vermisst Ihr hier nix? Was mit Fell und so? Gab schon lange nix mehr von Charlie, gell? Die ersten Beschwerden sind schon eingetrudelt...das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen...

Bitte schön...aber er ist momentan auch schwer zu finden...





Habt es fein Ihr Lieben und sucht Euch auch ein kühles, schattiges Plätzchen!!!


Kommentare :

  1. er ist aber auch ein zauberhafter Kerl, der Charlie :)) und man sieht ihm an wie wohl er sich bei dir fühlt... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein gemütliches Plätzchen! Da würde unser Paxon sicher auch gerne liegen...

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha! super! der macht's richtig. unsere paula liegt meistens im planschbecken und der kleine welpe von meinem vater buddelt sich tiefe erdlöcher und verschwindet darin. die wissen, wie man sich kühl bettet, die fellnasen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier hat sich Mica neulich auch in den Blumentopf gelegt.
    Muss wohl ein guter Platz sein.
    Bis gleich :)
    Liebe ninjagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Der ist der Hammer! Er definitiv immer die besten Plätze :-)

    AntwortenLöschen
  6. So ein Plätzchen wäre jetzt auch was für mich: sonnig und von Grün umgeben abhängen, vom Feinsten! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Na, mit dem Duft von Thymian in der Nase ist es doch kein Wunder, dass er sich diesen Lieblingsplatz ausgesucht hat. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Dank instagram hab ich Charlie ja in letzter Zeit öfter gesehen ;-)
    Hier hat´s inzwischen herrlich geregnet, alles ist so erfrischt - auch ohne Schattenplätzchen!
    Liebe Grüße barbara
    p.s. der "Eisring" ist wirklich wunderschön :-))

    AntwortenLöschen
  9. ein bisschen chaRlimäleon ....
    kann ich gut veRstehen.

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich :-) Unsere Katze hat sich im letzten Jahr ausgerechnet meinen Blumenkasten mit dem Rucolasalat als schattiges gemütliches Nachmittagssofa ausgesucht... Dein Charlie ist aber ein ungemein hübscher stattlicher Kater.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dein Charlie ist sicher der fotogenste Kater den ich kenne !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. der jedenfalls hats fraglos fein — so werd ich das jetzt auch versuchen (blumentöpfe stehen hier ja glücklicherweise herum).
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  13. hab auch gedacht, dass ich da jetzt selbst gerne liegen würde. so grün, mit sonne und schatten. herrlich! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  14. ich find ihn einfach nur aller-allerliebst! und ganz besonders im grünzeugs!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. Wenn die "Viecher" autotauglich und kompromissbereiter wären, würde ich Dich bzw. Charlie ja gerne mal mit unseren beiden besuchen kommen ... das wäre ein Schauspiel-supergrins!

    Sonnigst meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe übrigens Carosels gelesen und das als eine Hommage in das Kind in allen von uns (oder so ähnlich :)) interpretiert...

    AntwortenLöschen
  17. Darf ich mit Charlie tauschen? Wie gern wär ich jetzt ein Kater...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!