Sonntag, 21. Juli 2013

12tel Blick...

schon wieder ist es Zeit für den 12tel Blick des Monats...damit ich es nicht wieder vergesse habe ich mir extra einen Knoten ins Taschentuch gemacht...




Die ersten Dahlien sind eingezogen, draußen scheint die Sonne und es ist einfach nur Sommer...ich bin viel draußen, drinnen passiert nicht so viel...und jetzt bin ich auch schon wieder wech...


Wie es in den vorherigen Monaten aussah seht Ihr hier...

Alle anderen 12tel Blicke findet Ihr hier...


Habt es fein Ihr Lieben!!!
 

Kommentare :

  1. deine 12tel ecke ist wie immer wunderschön:) die dahlien bringen den sommer ins haus - aber du hast recht, eigentlich spielt sich das leben jetzt draußen ab (ich lungere in meiner freizeit auch nur im stadtpark herum;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dahlien mag ich eigentlich gar nicht so sehr, aber wie ein Fächer so filigran in der Vase arrangiert sehen sie extrem stylisch aus, Frau Stylingfieber. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eure Essecke ist wirklich wunderschön! Ich liebe Dahlien. Meistens pflücke ich welche auf dem Blumenfeld. Werde dort nächste Woche mal hin.
    viele Grüße
    berit

    AntwortenLöschen
  4. ich wüRde selbst den knoten veRgessen .... eRfReue mich an deinem tisch. immeR und immeR wiedeR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Dahlienstrauß hat eine tolle Farbzusammenstellung !!! Und...ich mag Dahlien :-)) Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flowers and love the mismatch dining chairs. Have a lovely week. x

    AntwortenLöschen
  7. herrlich! ich bin dahlienfan.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. mag den strauß! sommerliche leichtigkeit drinnen - viel spaß draußen!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  9. die dahlien hatten es bei uns schwer. da ist noch lange nichts am blühen. die schnecken haben sie im jungstadium bedrängt ;(

    schönes sommersträußchen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Dahlienkombi in der Glasvase, ein bezaubernder Strauß

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!