Freitag, 7. Juni 2013

Spätes Freitags-Sammelsurium mit doppelt Charlie, dafür ohne Blumen...

...hui, was für eine Woche!!! Schöööön war sie, aufregend war sie...viel unterwegs war ich, wahlweise ohne Kamera oder... auch ganz prima... mit Kamera dafür ohne Speicherkarte...Fotos gibt es natürlich trotzdem, wofür hat man denn bitte so ein Smartphone...


Nein, in Krefeld werden nicht seit Neustem nun auch Katzen recycelt...eigentlich, also eigentlich gehört hier NUR Altpapier hinein...
























Mal gepflegt die Erbeeren übersprungen und direkt mit Kirschen gestartet...

Kreiiiiiiiisch...eine Lomographie-Kamera gewonnen...ich freu mich blöd!!!








Fast wie Urlaub...Summer in the City...Rheinuferpromenade Düsseldorf
...inklusive total kitschigem Touri-Foto...
Kleiner feiner Stadtbummel in Köln...die hatten Gott sei Dank noch zu...
Einfach mal gepflegt abhängen deluxe...mehr geht nicht, oder?


Habt es fein Ihr Lieben und nicht vergessen, bis Sonntag könnt Ihr noch hier beim Gewinnspiel mitmachen! Husch...husch...

P.S.: Feine Aktion von SoLebIch zur Flutopfer-Hilfe...I like...

Kommentare :

  1. Katze...Kirschen...und Kitsch...mehr braucht es doch gar nicht ;)... da dürfen die Läden auch mal geschlossen bleiben...Glückwunsch zu der tollen Kamera !!! und ich geh jetzt mal Kirschen kaufen...WO gibts die denn schon ??? ein sonniges Wochenende wünscht und liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Noch jemand mit Lomographie (nein ich nicht), aber das greift ja unter den NRW Bloggerinnen um sich ;-). Und was die Katze angeht, die ist ja immer wieder goldig. Daß Katzen gerne in Köben liegen kenne ich ja, aber BungeeJumping. Wo ist eigentlich das Sprung-/Sicherungsseil auf dem letzten Bild ;-)? Schönes Wochenende.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja mittlerweile der totale charliefan xD kirschen sind meines erachtens nach soweiso besser, und ich freu mich schon auf die bilder mit der lomo! iwann werde ich sie auch mal besitzen. ein schönes wochenende, Jan

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Abhängeplätzchen! Ich hätt wahrscheinlich Angst da oben, aber ich bin ja auch keine Katze ;)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Liiiiieebe das letzte Bild! Da wünsche ich mir meine zwei Pfelgekinder zurück...

    AntwortenLöschen
  6. YEAH....hab ja deine Bilder schon bei IG verfolgt...das Katzenfoto ist der Hammer...so nach dem Motto "ich geb's auf"...ick schmeiss mich weg.Auf die Bilder von der Sardinia bin ich sehr gespannt...schulde euch ja eigentlich auch noch fotos von meinem lomo-gewinn...muss ich mal kramen...aber lomo ist genial! viel spass damit und hab ein feines WE!

    AntwortenLöschen
  7. ich muss ja gestehen: ich warte schon immer freudig auf dein freitags-sammelsurium. so, jetzt ist es raus.

    wo bitte gewinnt man solch eine kamera?

    allerliebste ninjagrüße

    ... bis hoffentlich ganz ganz bald!

    AntwortenLöschen
  8. was habt ihr bloß für eine coole katze!
    hab ein gutes wochenende, liebe stephanie.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So eine tolle Kamera!!! Und das Foto von Charlie ist der Oberknaller!
    Hab' ein schönes Wochenende :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. So möchte ich auch mal abhängen können...obwohl mir beim Anblick des Abgrundes sofort schwindlig werden würde ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild deiner Katze ist einfach nur süß, das letzte Bild deiner Katze sieht ein bisschen lebensmüde aus :-) Aber man muss wohl Katzenbesitzer sein um zu wissen, dass die Samtpfoten genau wissen, was sie machen können, oder? Der Rest deiner Bilder ist auch wunderschön.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. diese Katze !!!!!!
    Ein wunderschönes Bild ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. ich würde wahrscheinlich einen herzkaspar bekommen, beim anblick meiner katze in dieser position. sieht schon ein wenig gefährlich aus. wenn der blick dabei nicht so entspannt wäre ;-).
    liebe grüße aus Krefeld nach Krefeld, sabine

    AntwortenLöschen
  14. sach mal, coolste Katze von NRW oder was. Ich möchte das auf dem Balkon als Postkarte!

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool ist denn das letzte Katzenbild bitte?!
    Und die Rheinpromenade inkl. kitschigem Tourifoto - da steh ich drauf!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Katzen sind Meister im Abhängen!

    AntwortenLöschen
  17. Oh eine Lomo ... die steht bei mir auch schon ganz schön lange auf der Wunschliste ...
    Aber wenn man sich immer so einen Quatsch wie aktuell einen Kaugummiautomaten kauft, muss man sich nicht wundern - nicht wahr :-)!

    Schicke Dir liebste Montagsgrüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhh.. ich liebe deine miezi.bilder !! schnurrrrr !!!

    AntwortenLöschen
  19. Eine Sardina, großartig. Da bin ich ja gespannt... :)!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!