Samstag, 29. Juni 2013

Samstagskaffee...

...nun ja, eigentlich bin ich ja schon beim zweiten...und leider drinnen, draußen ist alles sowas von nass...Sommer geht anders...






















...


...ich bin ziemlich unfit und ein wenig unzufrieden...ist nicht meine Stärke abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln...in der Luft zu hängen und nichts tun können...


...na, dann...alles wird gut!!!

 Habt es fein Ihr Lieben und genießt das Wochenende!!!




Der Samstagskaffee nach einer Idee von Ninja...habt Ihr nicht auch Lust mitzumachen? Macht ein Bild von Eurem Kaffee und schreibt ein paar Wochenendworte dazu...was war? Was kommt? Was war toll? Was weniger?



Kommentare :

  1. ja leider spielt das wetter momentan nicht mit :( ich hoffe das wird wieder besser, aber da hilft erstmal nur ganzviel kaffee oder tee trinken ;), liebe grüße, jan

    p.s. ich kann auch nichts abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, du bist auch dabei...finde ich toll :)... das Wetter ist für mich im Moment auch das geringste Problem... nach 20 Jahren im Job plötzlich und doch nicht unerwartet ein unschönes Ende und die Frage WIE geht es weiter...
    immer nach vorne schauen...nie den Mut verlieren...das ist meine Devise... ganz liebe Grüße ins Wochenende schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ausgehungert nach sonne, gute laune, draußen den kaffee trinken, einfach nach sommer.
    es ist eine echte herausforderung einen fast 6 jährigen wirbelwind im ferien 24 stunden im geschlossenen raum zu beschäftigen.
    aber, was soll´s. tee trinken und abwarten, auch wenn ich auch zu den ungeduldigen kandidaten gehöre.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine schöne idee! ich trinke nur leider gar keinen kaffee. darf man auch mit tee mitmachen? :)
    abwarten nervt, das hast du recht. aber alles findet seinen weg!
    hab ein schönes wochenende & liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh aber natürlich gerne auch mit Tee...oder Wodka...oder so... ;-)

      Löschen
  5. aber bei einem solchen kaffeeblick ist auch drinnen ok, finde ich; gerne auch endlos.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. hier ists auch durchwachsen, aber ein bisschen im Park rumliegen war drin und den kaffee immer auswärts! ein wunderschönes bild! und der spuch ist auch gut (http://heldundlykke.blogspot.de/2013/02/ok.html). abwarten ist gar nichts für mich, da hilft nur ablenken, bis es soweit ist. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. schöne Idee...vielleicht mache ich dann auch mal mit und treffe mich mit euch Lieben zum Kaffee...;)...drück dich und nächste Woche wird es besser mit dem Sommer...liebste Samstaggrüsse...i...

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mir gefällt die Idee auch. Aber ich hier so...auf der Arbeit...mit Wasser statt Kaffee...das ergäbe kein schönes Foto ;)

    Ich wünsche Dir, dass Dein Abwarten bald ein Ende hat.

    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal schicke ich Dir von hier ein paar Sonnenstrahlen - vielleicht heitern sie Dich ein wenig auf! Die Kaffee-Idee finde ich schön, vielleicht mache ich heut´ mal mit. Und Dein Bild: hach, ist das wieder schön!

    Auf einen Kaffee mit Baileys vielleicht in der nächsten Woche :-)?

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich sehr, dass du dabei bist.
    Und dann mit so einem schönen Bild. Ich kann deine Stimmung, glaube ich, nachvollziehen. Das ging mir vor einiger Zeit auch so.
    Aber gerade beginnen Schmetterlinge zu tanzen :-)
    Liebste Grüße meine Liebe.
    Ninja

    AntwortenLöschen
  11. lass dich trösten: der sommer kommt nächste woche wieder! vielleicht schon morgen. ich schick dir jetzt schon sonne. von herzen, mano

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch ist von Oscar Wilde - sagt hier die Klugscheisserin...
    Angeblich kommt er bald wieder der Sommer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt!
      Er ist von Oscar Wilde und er ist einer meiner Liebsten noch dazu! :)

      Löschen
  13. Allium schubertii....dieses Jahr ist das erste, in dem ich keines im Garten habe...seufz...
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!!!! Das hast Du erkannt? Ist die nicht toll? Und was für ein Name...Schubertii...Liebe Grüße

      Löschen
  14. Sommer geht anders! Wie recht du hast :-/ aber ärgern bringt auch nix, sag ich mir immer. Drum muss man es sich eben drin gemütlich machen, tja...

    AntwortenLöschen
  15. alles wird gut! - schönes zitat, das pinn ich mir gleich ins blickfeld ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!