Mittwoch, 5. Juni 2013

Post aus St. Petersburg...und feines Giveaway

...was Neuanschaffungen für die Wohnung angeht bin ich momentan ziemlich übersättigt und trenne mich derzeit lieber von Dingen, als neue anzuschaffen...woran ich aber momentan mein Herz verloren habe sind Zeichnungen und kleine feine Malereien...und da kommt man einfach nicht vorbei an den wunderbaren zarten Aquarellen von Olga Inoue und Ihrem feinen Label "my white room"...auf vielen Blogs bin ich schon über Ihre Aquarelle gestolpert...und ganz besonders haben es mir Ihre Japan-Bilder angetan...Grund für mich, einmal einen genaueren Blick darauf zu werfen...








































...
"I'm 27 years old, nearly married. I work as a free artist, but from the age of 18 a was a montessori teacher, planning to continue as soon as we settle. I love my city, even though I was born far away from it, I feel myself at home here. the mood of saint-petersburg is very similar to mine, grey days, sometimes endless rainy ones, buildings and bridges, winds. some kind of lonliness, but I enjoy it. I've never been to japan, but had many pupils from there and started learning japanese years ago. I am deeply touched by the culture of this country and feeling myself tied to it somehow. hope one day I will be there."
...






































All pictures by Olga...


Mehr von Olga findet Ihr hier:



Und Yeah! Olga hat mir ein feines Kartenset für Euch zur Verfügung gestellt, welches ich hier verlosen darf. 

Wer nun auch verzaubert ist von Ihrem Blick auf die Welt und Ihren Arbeiten, der hinterläßt bitte bis Sonntag, 09.06.2013 24:00 Uhr hier einen Kommentar. Und mit ein bisschen Glück bekommt auch Ihr bald zauberhafte Post aus St. Petersburg. 


Habt es fein Ihr Lieben!!!

Kommentare :

  1. Oh, da wäre ich gerne Gewinnerin! Die Bilder von Olga kenne ich schon und mag sie sehr. Danke für den Ausflug! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall verzaubert. Schon seit längerem entdeckt, bin auch hin und weg von ihren zarten Aquarellbildern.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. ich bin seit einiger Zeit ein großer Fan von Olga und am allermeisten fasziniert von dem unsagbar schönem Füchslein ♥♥♥ ... alle anderen Bilder und Einblicke bedürfen eines großen Dankeschöns an dich !!! ganz liebe und vor allem sonnige Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. wie spannend! ich trenne mich auch gerade von vielem und versuche, die wohnung und schubladen luftiger werden zu lassen... über post aus st.petersburg würde ich mich sehr freuen.
    liebe grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. ihre karten sind so wunderschön - ein kleines geschenktes füchslein schaut mir gerade beim tippen zu. und dazu diese bilder ... welch feinsinniger zauber. die japanfaszination teilend (welch glück, dass ich eine freundin dort habe, vielleicht irgendwann ... irgendwann ...) und mit lieben grüßen und ja, mit allem gebührenden freudenernst dankend für die kleine vorstellung, herzlich sowieso
    °ulma

    AntwortenLöschen
  6. Ich war schon verzaubert und bin es jetzt noch mehr!
    Danke für deinen genaueren Blickwurf!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Der kleine Igel ist ja mega-süß. <3 Welches von Olgas Werken wird denn bei Dir einziehen?

    AntwortenLöschen
  8. auch ich bin von den schönen Bildern verzaubert.
    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. ohja, ihre arbeiten sind sehr schön, eine gute inspiration, auch wenn ich momentan eher abstrakt bin :D

    liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen
  10. Was für traumhaft schöne Impressionen! Dankeschön fürs Finden und Zeigen! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Ich reihe mich hier ein, die Karten würden es bei mir Zuhause auch sehr gut haben :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ich bin ganzundgaR plus duRchundduRch veRzaubeRt und entzückt. schon ein paaR tage. immeRwiedeR. in einem foRt. nuR allzugeRn wäR ich deR glückspilz.
    liebe gRüße. käthe. und danke. füR deinen detaillieRten blick. deR veRzaubeRzückt noch mehR.

    AntwortenLöschen
  13. wie wunderbar!
    da bin ich auch dabei.

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! und da ich zu st.petersburg auch eine ganz besondere beziehung habe, würd ich mkich sehr freuen, etwas von dort kommend zu gewinnen:)
    danke fürs zeigen, liebe stephanie!
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und schöne Stimmung! Ich liebe St. Petersburg und muss unbedingt mal wieder hin!

    Liebe Grüße aus HH
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder scheinen mit einer solchen Leichtigkeit gemalt, wunderschön!
    Ich wünsche mir diese Fähigkeit so sehr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich wunderschön - so zart! Wenn ich die Motive in Ribba mal ändern werde ... weiß ich jetzt schon, was rein darf!

    Sonnigst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. das füchslein und anderes olga-getier wohnt auch bei mir und jetzt bin ich auch total verzaubert von ihren wunderbaren fotos. diese liebevollen details gefallen mir sooo gut!
    danke dir und olga für diesen post!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  19. Danke Dir für's Vorstellen! Ich kannte sie bislang noch nicht und finde ihre Arbeit sehr schön!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wow! Die Websites muss ich mir noch genauer ansehen. Die Fotos sehen wunderbar aus. Darf ich bitte auch teilnehmen?
    Liebste Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch gerne teilnehmen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  22. sie ist einfach wunderbar
    so poetisch, ruhig und schön
    ein großer fan
    bin ich
    ganz groß!

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön- die Aquarelle - besonders der Fuchs! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Aquarell, wunderschöne Fotos. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  25. Da möchte ich ganz unbedingt dabeisein! ich habe Olgas Werke vor kurzem entdeckt und bin ganz hingerissen! Also wäre es wunderschön, wenn ich Post aus St.Petersburg bekommen dürfte!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie zauberhaft, danke für die wunderschöne Chance und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  27. so very beautiful, i'm glad vibeke sent me here. thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ja bezaubernde Motive. So schön.
    Ich versuch's.
    Herzliche Grüße von
    Christiane (ohne Blog)
    christiane.doerre@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Wunder-wunder schön!
    Setz mich gleich hin und warte auf Fortuna! Lg, éva

    AntwortenLöschen
  30. Habe über Norwegen ;) hierher gefunden und bin begeistert vom Blog und der feinen Blog-Listen-Auswahl.
    Olgas Arbeiten kenne ich schon länger.
    Ihre kleinen, feinen, poetischen Arbeiten sind wunderbar.
    Ohne viel Worte aber doch so vielsagend.
    Danke für die Möglichkeit.
    Ich locke mein Glück.
    Dir ein schönes Wochenende!
    DaniEla

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Kunstwerke und ganz tolle Bilder einer zauberhaften Künstlerin ♥

    Hab' einen schönen Tag,
    Franse

    AntwortenLöschen
  32. danke für diesen post und diese links. so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  33. wow, wunderschöne sachen macht sie!! ich bin absolut entzückt!
    und werfe mich mit in den lostopf :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Arbeiten. Ein schöner Post.

    Liebe Grüße an Euch zwei,
    Mond

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne , zarte Bilder !
    Ich bin überhaupt begeistert von deinem blog ! ( ganz besonders vom stubentiger :0) !)
    Ich versuch mein Glück !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht echt toll aus. Da mache ich mit!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie schööön! Da will ich auch mitmachen!

    Liebe Grüße!

    Julia (auch ohne Blog)
    (Juleanywhere@aol.com)

    AntwortenLöschen
  38. Oh, da mache ich auch mal mit.

    AntwortenLöschen
  39. olga ist grossartig, ich liebe was sie tut!

    AntwortenLöschen
  40. Thank you for sharing. She is one of my inspiration.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!