Dienstag, 4. Juni 2013

Helden des Alltags...Feuer und Flamme

...eher unscheinbar kommt mein heutiger Held daher...aber ich bin Feuer und Flamme für ihn...und er für mich...jeden Tag ist er im Einsatz...unermüdlich...Sommer wie Winter...Zeit ihm einmal Danke zu sagen...




Mehr Heldenhaftes wie stets dienstags bei Stephie...

Habt es fein Ihr Lieben!!!

Kommentare :

  1. Toll! Das Bild. Das Objekt. Das Ding.

    AntwortenLöschen
  2. ganz großer Held. Auch für mich.
    Wie war der Trödel? Ich hab an dich gedacht, bei Eiseskälte in Bielefeld!

    AntwortenLöschen
  3. einfach gut. auch hier im moment jeden tag im einsatz. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so Teelichter sind ziemlich praktisch!

    AntwortenLöschen
  5. das gute, alte teelicht. recht hast du. so unscheinbar und so "immer da", dass man es gerne einfach übersieht und es nicht genug würdigt. in der tat - ein held. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. da schließe ich mich dankend an - ja, ein guter held. und ein super foto.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ein wahrer Held, der uns täglich leuchtet und den Tee warm hält und mit dem man auch sonst einiges anfangen kann, Stichwort : Upcycling-Tuesday :-))
    Viele liebe Grüsse, Helga

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥ da hast Du Recht....
    aller liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Foto von einem wahrlich unterschätztem Helden ♥♥♥ herzliche Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Teelichter auch gerne, zu jeder Jahreszeit.

    Und ich bin ganz begeistert von der Stimmung des Fotos - das ist NICHT NUR ein Teelicht.

    AntwortenLöschen
  11. Richtig so + ins rechte Licht gerückt!
    LG :) Minza

    AntwortenLöschen
  12. ohja. so wahR. wäRmend. schön. lichtbRingend.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  13. So simpel und nicht wegzudenken aus auch meinem Alltag/abend! Damit mache ich mir die nächsten Tage das Wohnzimmer hell ;)
    Danke für deine lieben Worte!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, immer!
    tolles foto!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir auch immer im Einsatz

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. In der Tat: unverzichtbarer Held!
    Und toll fotografiert :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!