Dienstag, 11. Juni 2013

Held des Alltags...mit großer Anziehungskraft

...und die beste Erfindung seit...hmmm...dem Rad...der Dampfmaschine? Ja so in die Reihe würde ich ihn schon stellen mögen, denn er erleichtert meinen Alltag so ungemein...wie haben wir das bloß früher immer gemacht?

























Der Staubmagnet...hach, isser nicht toll?

Mehr Heldenhaftes wie immer dienstags bei der großartigen Stephie...


Habt es fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Habt Ihr den kleinen Werbebanner gesehen? Ist mal ein kleiner Test...wie findet Ihr das? Remember ist übrigens ein Krefelder Unternehmen...das finde ich großartig!

Kommentare :

  1. Ja, diese Staubmagneten-Dinger sind super. Ich hab auch den Bodenwischer dazu - genial!
    Werbung am Rand finde ich völlig in Ordnung. Warum sollen wir nicht auch mal von der Bloggerei profitieren dürfen? Und wenn es dezent am Rand ist und nicht zwischen den Posts, finde ich es nicht nervig. Und Remember finde ich auch gut - ein wenig Farbe für den Alltag ;-)
    Liebe Dienstagsgrüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. so, mit safari seh ich ihn. da is kein werbeblocker und gar nix angeschaltet, weil ich den ja eigentlich nicht am rechner benutze. animierte banner kann ich überhaupt nicht leiden und bin deshalb froh, dass ich ihn mit meinem normalen browser nicht sehe. andererseits stört er da unten in der ecke aber auch wenig.

      Löschen
  3. ich hab so gegrinst, als ich das "ding" sah. es leistet mir auch immer erste hilfe!!
    schönen gruß von mano, die jetzt einkaufen geht und sich gleich eine neue packung mitbringt...

    AntwortenLöschen
  4. Auch einer meiner Alltagshelden. Der kann sogar Katzenhaare :-)

    Gesehen hatte ich den Banner noch nicht. Ich finde das so völlig in Ordnung. Es nervt, wenn ein ganzer Blog voll Werbung ist. Aber so ists ok. Vor allem weil es so schön "regional" ist.

    liebe ninjagrüße

    AntwortenLöschen
  5. :-), den benutze ich auch und liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  6. Lustig Stephanie, bekommt man mit dem Staubmagneten den Staub wirklich besser weg als mit einem normalen Putztuch? Und kann man den mehrmals verwenden?

    Ich finde gute Putzhilfen sind definitiv Alltagshelden. Alles, was die leidige aber notwendige Putzerei einfacher macht, ist mir willkommen. :-D

    Falls du übrigens Tipps fürs streifenfreie Fensterputzen hast... auf meinen bleiben IMMER Schlieren und irgendwann werde ich deshalb wahnsinnig. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Jepp, hab auch so'n Ding und wenn es auch nicht ganz billig ist, den Nachschub dieser "Tücher" zu ordern, ich nutze ihn regelmäßig.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. ohhh...auf dem ersten Blick denkt man an ein Kunstwerk, so toll hast du deinen Alltagshelden in Szene gesetzt :)...bis jetzt bin ich immer noch ohne ausgekommen, aber ich werd ihn mal auf die nächste Einkaufsliste setzen... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  9. ich fand meine tochter, als sie sich 12jährig so einen staubmagneten zu ostern wünschte, etwas ... äh ... seltsam. mittlerweile weiß ich: es war einer ihrer nützlichsten wünsche. so ein cooles ding.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die sind toll! Musste ich kürzlich auch einer Kommentatorin empfehlen, die meinte, dass Wiesenblumensträuße so sehr rieseln würden & sie die deshalb nicht so gerne hätte...
    Remember find ich selber gut ( habe mir vor kurzem ein Uhr dort gekauft ), deshalb finde ich das Banner nicht unangenehm.
    Liebe Grüße aus K.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Den Swiffer lieb ich auch :) Hehe. Und: Remember ist toll! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann auch nicht mehr ohne den Swiffer :) Lustig zu sehen, dass es anderen auch so geht!
    Und den Banner finde ich auch sehr unaufdringlich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab davon gleich mehrere, damit ich nicht ständig suchen muss, wo das Ding wieder ist. So einfach und so funktionell. Ein würdiger Held :-)

    AntwortenLöschen
  14. Was tät ich ohne ihn - nicht mehr wegzudenken! Seitdem staubt sogar der Künstler freiwillig des öfteren ab ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  15. Dein Held ist mein Held! Allerdings habe ich ihn noch nieeeee so schön in Szene gesetzt gesehen :-)!
    Wenn Du nicht auf das Banner aufmerksam gemacht hättest, hätte ich´s nicht gesehen ... da muss ich mal schauen!

    Mit allersonnigsten Grüßen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. puh, ich muss gestehen, dass ich bisher ohne lebe … aber hier bei dir hat er einen wirklich heldenhaften auftritt!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu...ich hab so ein Ding garnicht. Das lässt mich jetzt arg grübeln ;o))) Ich warte ja auch auf den Tag, an dem uns eine nette fleissige Perle etwas Arbeit im Haushalt abnimmt...so staubbezogen und so.

    Remember kenne ich - einige Dinge find ich gut, aber alles ist nicht so mein Ding. Aber stören tuts nicht ;o)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe so ein Ding auch noch nicht, wäre aber eine gute Idee, da ich Staub wischen überhaupt nicht mag.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!