Mittwoch, 12. Juni 2013

Fertig...

...endlich hängen die Bilder im Wohnzimmer, das ein oder andere wurde umdekoriert, im großen Ganzen bleibe ich mir gerade aber treu...ich mag immer noch rosa und zarte Töne...mal schauen?

...

Neu eingezogen ist der Print "Sonnenaufgang" von Philuko

Hach, die dicke Frau...

Kissensammelsurium mit Held&Lykke, Marimekko, Ferm Living und H&M

Pfingstrosen...ich liiiiiiiiebe sie!!!

Struppi ohne Tim...der fiel vom Regal...R.I.P. Tim...

Wunderschönes Zwiebelgewächs namens...öööhm...tja...

Er fällt zwar bald auseinander, aber ich hänge so sehr an diesem alten Kelim...

Kissen...auch von hinten schön...

...jetzt aber ab auf die Couch und den Abend genießen!

Habt es fein Ihr Lieben!!!


Kommentare :

  1. schön! und den Sonnenaufgang bewundere ich auch regelmässig! Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder schön, sich ein wenig bei Dir umgucken zu können. :) ... und von dem tollen Teppich könnt ich mich wohl auch nicht trennen!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut. Und so ein alter Kelim hat was - auch wenn ich normalerweise so gar keine Teppiche mag. Der ist echt schön. Und ich mag deinen Tisch :-) Und deine Heizungsverkleidungen, lach.. ok. Ich zieh ein :-)
    Von der Couch winkend.. Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer soooo schön bei Dir! Hell, luftig, viele schöne Kleinig- und Großigkeiten zu sehen! So kleine Dinge, die einem ins Auge fallen wie die Sonne auf dem Philuko-Bild, die farblich zum Ü passt ... herrlich. Ich könnte jeden Tag Bilder aus Eurer Wohnung anschauen!

    Einen ganz wunderschönen Abend in Eurem herrlichen Zuhause wünscht Dir
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. die Bilderaufteilung finde ich sehr sehr gelungen und ich freu mich jedes mal über Einblicke in eure tolle Wohnung...der Kelim ist ein absoluter Traum und ich verstehe sehr gut, dass du dich nicht trennen kannst/willst...habe einen feinen Abend auf der Couch, liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, sehr clean ist es bei dir!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje...clean? Das möchte ich eigentlich gar nicht...

      Löschen
  8. alles sehr stimmig und wunderschön wie immer – nur um den tim tut's mir sehr leid …

    AntwortenLöschen
  9. Armer Tim... aber sonst: Der Teppich, die Bilder, das orangefarbene Ü, die Pfingstrosen, sehr schön bei Dir.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Toll schaut's bei dir aus!
    Das gefällt mir super gut!
    Vor allem das E hätte ich auch gern.
    Dein "Zwiebelgewächs" ist ein weißer Zierlauch ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Zuhause! Like, like, like!

    AntwortenLöschen
  12. Die Anordnung der Bilder gefällt mir besonders gut, das muss ich mir gleich mal für unser normannisches Höuschen merken, da gibt es nämlich noch so die eine oder andere leere Wand!
    liebe Grüße und einen schönen Abend in deiner wunderschönen Wohnung,
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen deine Impressionen sehr gut :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ach, dein Zuhause ist immer wieder schön! Wo lag der Kelim denn vorher? Mir gefallen auch die Collagen mit Gesamteindruck und Makro sehr gut. Die Idee muss ich wohl klauen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  15. ich wiederhole mich, aber es ist so fein bei dir...
    hab einen schönen tag.
    liebe ninjagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich hübsch ist es bei Euch, da fühlt man sich wohl, nicht so überladen und vollgestopft. Schade, daß Tim das Zeitliche gesegnet hat, aber Struppig geht es offenbar noch sehr gut. Die Zwiebelgewächse haben wir auch im Garten, sie heißen Allium und ich liebe sie.
    Viele schottische Grüße sendet Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natuerlich Struppi!
      Liebe schottische Gruesse,
      Nessie

      Löschen
    2. Struppig gefällt mir aber auch sehr gut! ;-)

      Löschen
  17. wunderbar sieht's bei dir aus! und da sind ein paar dinge, die ich dir (neben charlie) zu gerne klauen würde. ;)
    man kann bei dir so eine tolle linie sehen, ohne dass es so überstylt wirkt. bei uns herrscht irgendwie immer noch wildes chaos. alles eher zusammen geschmissen als zusammen dekoriert. aber gut - kann ja alles noch werden. wir sind ja erst vor 3 jahren umgezogen. *gacker*
    ganz herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da habt Ihr aber auch noch Zeit... ;-)

      Löschen
  18. jedes foto ein augenschmaus! ich muss dringend umdekorieren!!!
    ich hätte dir sehr gern das "S" von "intimes" geschenkt, aber leider hatte ich keine leiter dabei...
    liebste grüße von mano, die natürlich charlie vermisst hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha...ja komisch...er hat sich gar nicht blicken lassen...tse

      Löschen
  19. Gefällt mir super!!! :-)
    Das Ferm Living Kissen müsste mir gleich der Postmann bringen. Ich hibbel hier schon auf und ab... ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. wo ist die Katze? schon fehlt mir was, aber schön find ich es trotzdem bei dir. das Zwiebelgewächs sieht aus wie diese Ikealampe, oder umgekehrt?

    AntwortenLöschen
  21. Schön, luftig, offen, anziehend! Da möchte man gerne Freundin sein und zum Quatschen verweilen!

    An dem Kelim würde ich auch hängen und die *dicke Frau* macht mir regelrecht Lust, auch mal wieder bildhauerisch zu arbein!

    sonnige Grüße aus F, Micha

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde dieses Zuhause auch genauso nehmen. Es sieht sehr gemütlich und einladend bei Dir aus. Ich mag die zarten Farben und klaren Formen. Der Teppich ist total super, vor allem, weil er gelebt und nicht niegelnagelneu aussieht. Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  23. Erhol Dich gut!
    Schön ist es anch der Umdekoration bei Dir - aber es war acuh vorher schon schön. Anders schön also. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  24. Jap, das sind einfach DEINE Farben. Die passen zu dir, zu deinem Blog, deinem Stil und deinem Wesen (so wie ich es bisher einschätzen kann :)). Liebste Grüüüüße!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!