Freitag, 14. Juni 2013

Analog...

...Stylingfieber macht eine kleine Pause...ich brauche ein paar Tage mal nur analoges Leben...




Habt es fein Ihr Lieben!!!


Kommentare :

  1. Hallo Stephanie

    Richtig so! Bei aller Liebe zum Bloggen darf das analoge Leben niemals zu kurz kommen. Auch wenn es super ist, mit seinen Lesern und anderen Bloggern zu interagieren, kann das Leben nicht nur vor dem Mac (oder PC ;-)) stattfinden.

    Genieß deine Auszeit & bis bald,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hab Du es fein, Du Liebe und streichel dem Kätzchen das Köpfchen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut verstehen...brauche ich auch manchmal! Hab eine gute analoge Zeit und liebe Grüße an den süßen Vierbeiner :)

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne ruhige Zeit wünsche ich euch !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. feinste analogien diR. genieße sie ....

    AntwortenLöschen
  6. Gutes Pausieren wünsche ich! Mein Blog ist gerade auch etwas "ungepflegt" die Arbeit am Schreibtisch nimmt überhand! Liebe Grüße und bis bald, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Supertolles Bild! Hab es auch schön! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bring uns ein paar Fotos aus dem analogen mit. Ja? LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. absolut verständlich. ich wünsche dir schönes, analoges sonne-genießen! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. viel vergnügen und lass es dir gutgehen!
    bis bald, ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. oh, du auch - mit der katze als vorbild.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  12. Tschö,
    lass es dir gut gehen.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Mach´s Dir nett - ich kann das guuuut verstehen!

    Bis bald mit einem liebsten Gruß,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. gute idee! :)
    aber nicht so viel von dem tollen eis essen, hörste! ;)
    viel spass beim charlie beschmusen!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!