Donnerstag, 9. Mai 2013

Kopfüber...

...schönen Feiertag Ihr Lieben...ich laß mich heute mal so richtig hängen...denn es gab viel zu tun im Leben 1.0 ...




Habt es fein Ihr Lieben!!!



P.S.: Skulptur "Kopfüber" von Armin Küpper...fotografiert auf der "Art of Eden" ...dazu später noch mehr...



Kommentare :

  1. Tolles Foto! Tank viel Energie beim "hängen-lassen"!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einen feinen faulen Feiertag wünsche ich dir.
    Herzlicher Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Skulptur. Entspann dich schön! LG

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich spontan an meine Yogakurse. Da hänge ich auch oft so.
    Entspann dich schön.

    AntwortenLöschen
  5. oh, ja genauso heute! Und mit Blick auf deine liebe Frühlingspost, hab mich so gefreut über die zarten Blüten und werde noch würdigen!
    Schön weiter entspannen! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hej, so seh ich abends immer aus!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaah, das tut gut.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du konntest dich etwas erholen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, so ausgefallene Sachen gibt's auch auf der "Art of Eden"? Ich dachte immer da gibt's nur Großskupturen. Muß ich vielleicht nächstes Jahr auch mal hin ;-). Nebenbei, meine Arme sind irgendwie zu kurz, um unter die Füße greifen zu können (bei druchgestreckten Knien ;-)).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!