Montag, 20. Mai 2013

Gastauftritt bei MIMA...

...hier ist es nun also, mein Interview mit der lieben Indre...mein Gott, hab ich das wirklich alles gesagt/geschrieben? Ein bisschen nervös war ich nämlich schon...

Klickt Euch doch mal rüber, wenn Ihr mögt...ich freu mich sehr und sag nochmal DANKE Dir, liebe Indre...































Habt einen feinen Pfingstmontag Ihr Lieben!!!



P.S.: Wir hatten hier gestern unverhofft einen wunderbar sonnigen und warmen Tag, und das obwohl nur Regen angesagt war...was für ein unverhofftes Glück...wir haben den ganzen Tag auf dem Balkon verbracht, gelesen, gequatscht, geschlafen, gegrillt, Hummeln beobachtet, Blumen gepflanzt, Rhabarberschorle getrunken und uns einen kleinen Sonnenbrand geholt...toll!!!

Kommentare :

  1. ...ohne auf die SEite zu Mima zu gehen - was ich gleich machen werde, bin ich überzeugt, daß ich wieder alles total toll und total fantastisch und überhaupt finden werde ;o)))

    Und ja, wir hatten hier gestern überraschend auch tolle sonne...jetzt ist es wieder grau, aber wenigstens kein regen.

    liebe grüsse und dir och nen feinen pfingstmontag.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar Dein "Gastauftritt"! Ich habe viel geschmunzelt und bin zum Denken angeregt - schwer sympathisch det Janze!!!
    Und gestern - hui - das war eine Überraschung! Heute einen schönen gemütlichen Regenpfingstmontag, das Grün da draußen kann saftiger, grüner nicht werden - herrlich!
    LG Minza

    AntwortenLöschen
  3. soooo...also ick war noch nciht drüben auf der seite, aber ick bin dann mal absolut sicher, daß ich wieder alles total toll und total fantastisch finden werde ;o) - wie immer ...

    und ja, gestern hatten wir hier auch spontan enormst viel sonne, jetzt ist grad grau angesagt - ABER kein regen.

    mach dir noch einen feinen restpfingstmontag!

    AntwortenLöschen
  4. Sonne satt auch bei uns gestern :) und auch ich werd gleich auf Mima's Seite kucken gehen...ich freu mich für dich und wünsch dir noch einen erholsamen und ruhigen !!! Feiertag... liebe Grüße, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. hehe. hier auch der erste schienbeinsonnenbrand seit jahren ;-) und: sehr sympathisch stephanie!

    AntwortenLöschen
  6. echt und sympathisch. deine woRte. du. und deine RückwäRtsschReibgabe.
    vielen dank füR den einblick.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. What a nice and interview (ok, I had to use Google Translate a bit to understand everything ;) In Bremen no sun and it's getting colder during the next days...

    AntwortenLöschen
  8. schon gelesen und dich wiedermal ins bloggerherz geschlossen;) und dein gestriger tag klingt nach paradies. bei uns hats dem ganzen tag gegossen und ich hab mit einer freundin mein wohnzimmer umgeräumt ...;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  9. Danke noch einmal für das feine Gespräch und dir weiterhin schöne Pfingsten.

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  10. tolles interview und mal wieder tolle bilder von deinem so schönen heim.
    und du hast angest vor pferden? ich auch. wie bolle.

    AntwortenLöschen
  11. Hach, jetzt bis du mir noch ein Stück sympathischer! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Interview und traumhaft tolle Fotos! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. supersympathisch – jetzt komme ich noch lieber zu besuch :)

    AntwortenLöschen
  14. Superinteressant Stephanie! Ein tolles Interview + eine schöne Wohnung!:) Neugierig auf die Blogplanen, die du nicht verraten hast ;)

    Dein Wochenende klingt auch sehr schön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. toll, auch das mit den ravioli! :)

    t

    AntwortenLöschen
  16. Ein klasse Interview, Du sprichst mir mit so vielem aus der Seele. Und Dein Lebenslauf - wow. Psst: Ich hab früher mal Damenbinden im Supermarkt verteilt. ;-) Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab's schon gelesen und finde es klasse!
    Duhast ja wirklich schin viel erlebt!

    AntwortenLöschen
  18. Oh mann,
    jetzt hab ich zu früh auf "veröffentlichen" gedrückt ;-)

    Ich war gestern auch total überrascht von der Sonne am Abend!
    Das war echt toll!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele, tolle, sonnige Tage!

    AntwortenLöschen
  19. Toller Lebenslauf! Hat mich sehr beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz wunderbares und unheimlich interessantes Interview. Finde es schön, dich ein bisschen mehr "kennen zu lernen" :) P.S. Ich hätte dich viiiiiiiiiel jünger geschätzt :D

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Interview! Du bist wirklich eine beeindruckende und symphatische Frau!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stephanie, das Interview ist super geworden. Schön, mal etwas mehr über Dich bzw. Deinen Hintergrund zu erfahren. Dass Du eine Ausbildung als Einrichtungsberaterin hast, sieht man auf jedem Deiner Wohnungsbilder - Du weißt einfach, was Du tust! Ich liebe Deine Wohnung und habe jedes Mal aufs Neue Herzen in den Augen, wenn ich die große Fensterfront in Deinem Schlafzimmer und den schönen Zugang nach Draußen vom Wohnzimmer sehe. Danke für den schönen Beitrag, Deine tollen Bilder und überhaupt... ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles und sympathisches Interview!
    Sehr spannend zu lesen :)(Und über die Fotos deiner wunderbaren Wohnung brauchen wir gar nicht zu reden, einfach der Hammer :))
    Alles Liebe Ida

    AntwortenLöschen
  24. war eben (etwas verspätet) da und habe mich sehr über das interview gefreut! schön, noch mehr über dich und dein leben zu erfahren, vielen dank! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  25. liebe stephanie,
    das ist ein super interview! du warst mir ja schon seit entdeckung deines blogs sympathisch, aber jetzt noch viel mehr. :)
    herrlich natürlich und so unkompliziert klingt das alles. weiter so! (und grüße an den kater!)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  26. Deine Fotos und Deinen Blog mag ich ja sowieso schon lange! Aber jetzt möchte ich Dich am liebsten sofort auf eine Dose Ravioli und ein Stück Kuchen (Sorry, hab grad nur selbstgemachten da ;-) ) und mit Dir plaudern...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. so sympathisch, das interview, so sympathisch, du.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  28. alles wunderbar!! ich könnte das nicht so....im "texten" bin ich nicht so der hit.
    du vereinst tolle texte mit tollen bildern, alles richtig gemacht!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!