Freitag, 17. Mai 2013

Freitags-Sammelsurium...

...Yeah! Schon wieder Freitag...und ich hätte nicht gedacht, dass sich meine Aufs-Wochenende-Freude noch steigern läßt...zwei oder vielleicht sogar drei Tage Ruhe...kreiiiiiiiisch (ganz leise....) ich freu mich so!!!! Ich liebe mein Zuhause und die Tatsache, hier zur Zeit eher auf der Flucht zu sein setzt mir zu...eine ganz leise Ahnung bekommt man, wie es sein muß seine Heimat oder sein Heim zu verlieren oder vertrieben zu werden...ein schlimmer Gedanke...

Mich über die ersten Knopsen an meiner Kletterrose gefreut...

Bilder-Tetris gespielt...

Kurz dem Irrglauben erlegen, es sei Falschgeld im Umlauf...

Dem Stress den Kampf angesagt...

Aliens im Weltraum fotografiert...bzw. erste Bilder mit den neuen Nahlinsen gemacht, danke an Katja fürs vorstellen...

Last but not least...kein Freitags-Sammelsurium ohne ihn...big love!

Ich wünsche Euch ein fantastisches Pfingstwochenende, was immer Ihr auch anstellen mögt, genießt es! Was macht Ihr denn???

Habt es fein Ihr Lieben!!!

Kommentare :

  1. Schöne Fotos. Das Weltallbild ist klasse. Und Bilder-Tetris-Spielen kenn ich noch von den Tagen vor der Vernissage zu meiner Ausstellung, das war anstrengend :) Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Bildersammlung! Du hast den neuen Schein schon in der Hand gehalten? Nun denken sie ja über einen 1-Euro-Schein nach - also neee!
    Deine Katzenbilder sind immer sooo schön!
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. bilder tetris gefällt mir! mein wochenende startet mit viel krach durch ein paar alte punks aus düsseldorf heute abend und in drei wochen die drei gurken aus berlin! :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW...tolle Bilder...und den 5,- € Schein seh ich jetzt zum 1. Mal... erinnert mich an meinen letzten Besuch im Supermarkt: ältere Dame, ca 75 Jahre alt, will an der Kasse mit einem 5,- € Schein bezahlen "gell, der gilt ja nicht mehr..."
    auch dir ein erholsames und vor allen Dingen stilles Wochenende, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Stephanie ♥

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochendende, trotz dem doofen Wetter da draußen......
    Deine Petra

    ps. kuschel schön das Kätzchen von mir ♥
    pps. leider klappt es mit der Aktualisierung meines Blogs immer noch nicht *snief*

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, Blüten, Bilder, Katzen - ein tolles Sammelsurium. :)
    Dir ein feines Wochenende, ich reise gen Heimat. :)

    AntwortenLöschen
  7. so schöne bilder! leider ist mein sparschwein noch immer nicht voll genug für eine gute kamera, ich würde auch gerne solche weltalle (-äller?) fotografieren! bin gespannt auf das spielergebnis! schönes, RUHIGES wochenende wünsche ich, wiebke

    AntwortenLöschen
  8. ein makroobjektiv fehlt mir definitiv noch, aber da schließe ich mich lykke an, das geld wird anderweitig verprasst :D das bilder tetris gefällt mir, bekommen wir ein endergebnis zu sehen?! liebe grüße und dir ein wunderbares wochenende, Jan

    AntwortenLöschen
  9. Ein Makro hatte ich auch bis vor kurzem, konnte mich aber nicht richtig damit anfreunden, so hab ich's verkauft und gehen eine Portaitlinse eingetauscht.
    Tolle Aufnahmen zeigst Du!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und toll fotografiert.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. wie immer, eine wunderbare sammlung!
    das alienbild find ich klasse, aber der stubentiger ist einfach unschlagbar. :)
    herzliche grüße und ein entspanntes we,
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Aufnahmen... Und die tollen Dresdner Essenzen, ich liebe sie :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder ein sehr schönes Freitags-Sammelsurium!

    Wir haben eigentlich vor, morgen den Balkon auf dem Winterschlaf zu holen und ihn Sommerfit zu machen - denn spätestens dann zeigt sich die Sonne ganz ganz sicher wieder. Doch wirklich!

    Am Sonntag fotografiere ich endlich das nächste Wohninterview und am Montag räumen wir das Bad leer, weil wir ab Dienstag Handwerker in der Wohnung haben, die eine Wand im Bad neu verputzen usw.

    Und wenn wir das alles zu viel wird, schaue ich auf Dein schönes "Stille"-Foto und tanke auf dem Stuhl imaginär neue Kraft.

    Schönes Wochenende! Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ich will das alte 5-mark-stück zurück..! das hat wenigstens so schön im portmonnee geklimpert!
    rose schön, bilder toll, weltraum beeindruckend, wellness super, tetris gelungen. und charlie zum knuddeln süß wie immer!
    dann mal ein langes ruuuuhhhhiges wochenende und ganz viele grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Bilder-Tetris... Bei den tollen Bildern wirklich nicht einfach!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles ruhiges Wochenende!
    Genieß es!
    (Ich werde, wenn das Wetter mitspielt, auf einen riesigen Flohmarkt gehen-yippieh!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Ich war schon oft auf Deinem Blog und nun blogge ich selber.....ich schaue gerne bei Dir vorbei! Deine Katze ist schnuffelig-ich spiele auch immer mal wieder mit dem Gedanken.....aber ob unser Wuff davon begeistert wäre??? Grübel...


    Schau doch auch mal bei mir rum,ich würde mich sehr freuen!



    Ein sonniges Wochenende wünscht

    Heide

    AntwortenLöschen
  17. entzückt übeR den blumenweltRaum und gewonnenes tetRisspiel.
    wochendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  18. Die SpaceupBlume ist grossartig und PHILUKO in the house wa??
    hab feine Pfingsten und fühl dich mal gedrückt, ich freu mich immer über deine zeilen!

    AntwortenLöschen
  19. Habe heute auch die ersten neuen 5'er aus dem Automaten bekommen. Fühlten sich irgendwie anders an, muß später nochmal gucken. Versuche mich morgen mal am Flachsmarkt, wenn's nicht regnet oder Außerirdische mich heute Nacht entführen. Schönes Pfingstwochenende.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  20. bildertetris am boden, sehr schön. und dem neuen fünfter möchte ich jetzt auch endlich mal live begegnen.
    hab ein schönes wochenende, mit viel stille.

    AntwortenLöschen
  21. Bildertetris ist ja mal eine geniale Beschreibung! Jetzt drücke ich Dir die Daumen, dass noch ein "Spielstein" in Form eines Bildes von Jan dazukommt :-)!

    Wunderbare freie Pfingsttage,
    Steph

    AntwortenLöschen
  22. Die Rosenknospe ist so zart und schön! ...und die philuko prints mag ich auch besonders gern, die zitronen hängen auch bei mir;) ganz liebe grüße aus der ferne und eine dicke portion stille und ruhe wünsch ich dir! (so wahr dein letzter post)
    sarah

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!