Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Sammelsurium...

...Woche 1 after Mörder-Grippe...Herr Stylingfieber schwächelt immer noch ein wenig...aber wir hatten ja einen tollen Pfleger...

Allen Bazillen zum Trotz kam Herr Stylingfieber natürlich seinen Pflichten als Grillmaster Flash nach...lekkkkkkkkker...


Charlie zeigt sich sichtlich erschöpft nach dieser Woche pflegerischer Schwerstarbeit...


Die Natur zeigt sich sichtlich unbeeindruckt und gibt alles!!!!

Endlich wieder draußen Kaffee trinken...Yeah!!! Und lesen...und Hummeln zusehen...

Neue Schuhe...endlich Chucks...ja lacht nur, es sind meine Ersten!!!!

Einen Radieschen-Berg vertilgt, ich liebe Radieschen...allein der Name...Radiiiiiieschen...toll!!!

Feine philuko-Post bekommen...jaja...ich zeig sie Euch ja...nur noch ein bisschen warten...


























Habt es fein Ihr Lieben!!!

P.S.: Feines schnelles DIY...klick...I like!!!


Kommentare :

  1. Schöne Bilder. Gegrillt haben wir noch nicht. Hier ist es trüb und kalt... Radieschen liebe ich auch sehr. Und Chucks sind cooool!!! Ich hab sie das letzte Mal vor, hm, sagen wir 20 Jahren getragen :) Meine Kinder und mein Mann tragen alle welche. Ich liebe diese Schuhe. Vielleicht sollte ich auch mal wieder... Liebe Grüße, schönes Wochenende, es kommt Post, kleine. Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Was? Schon wieder Post? Hibbel...freu...liebe Grüße

      Löschen
  2. super schöne bilder! sieht ja aus, als könntest du jetzt wieder voll am leben teilnehmen. :)
    und ganz herzlichen dank für das p.s.! da freu ich mich aber ganz besonders. :)))
    herzliche grüße und ein schönes wochenende,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einblicke - bei euch war das Wetter in der letzten Woche eindeutig besser als hier! Gute Restbesserung und ein grandioses Wochenende! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das dRaußenkaffeetRinkenbild .... so wundeRbaR.
    es stRahlt Ruhe aus. das mag ich.
    wie chucks. und gRillen. faRbenpRacht. und post.
    eine gute woche. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. gewohnt schöne fotos! gut, dass ihr beide es hinter euch habt mit der grippe - wie gemein, ausgerechnet zum frühlingsanfang...... :*

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe!!!! ich hatte mal welche in knallgrün und hab sie geliebt!
    alles andere (ja: radiiiiieschen!!) auch toll!
    hab es schön und sonnig und werd samt herr s. ganz, ganz gesund!
    und bitte eine streicheleinheit für den pfleger! m.

    AntwortenLöschen
  7. volle kraft voraus! herrliche bilder und schön, dass du wieder fit bist. glückwunsch zu den chucks (ich hatte meine ersten mit 15 und das ist (leider schon seeeehr lange her ...). schöne grüße! wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Es ist bestimmt nicht Dein letztes Paar chucks! Ich glaube ich trage mein 25. Paar ;)
    Der kleine Pfleger ist ja soooo süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Paar Chucks, da hast du bisher was verpasst im Leben ;-)
    Und was ist im Paketchen?
    Liebe Grüße aus Dresden und Komplimente an Charlie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha...Du bist ja noch ungeduldiger als ich...ein bisschen warten müßt Ihr noch! Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wundervolle Eindrücke deiner Woche! Chucks hätte ich auch gerne, mit dem Grillen müssen wir noch warten und in den nächsten Tagen wird hoffentlich der Baum im Garten der Nachbarn so toll erblühen wie die Baumallee in deinem Foto. LG

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Sammelsurium. Schön, dass die schlimme Grippe überstanden ist. Ich machen schon wochenlang mit meiner Erkältung rum. Tolle Schuhe! Willkommen im Club! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Tolle Fotos mal wieder. Charlie möchte ich dir immer am liebsten klauen... sooo süß! Bleib bloß weiterhin so katzenfotografiersüchtig!!!
    Ein entspanntes Wochenende wünsche ich euch. Herzlicher Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Versprechen weiterer Charliefotografien. Made my day. :)

      Löschen
  13. Sehr schöne Bilder gibts wieder bei dir zu sehen. Am besten gefällt mir aber euer Krankenpfleger :-)
    Schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    miezeundmax

    AntwortenLöschen
  14. Männer und ein Grill - das scheint immer zu gehen :-). Und Dir einen Glückwunsch zu den neuen ersten Chucks! Ein cooles Gefühl, oder?

    Herzlichst zu Dir, macht euch ein schönes und gesundes WE,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. ich mag auch radiiiiiieschen! :) und die blühenden bäume!
    eine schönes wochenende & bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  16. so ein bisschen spannen, macht doch immer wieder freude;) mein mann im haus hat die grillsaison auch schon eröffnet - mit bruce - unserem balkongrill;) bei den chucks war ich überrascht, denn bisher hatte ich mir dich immer in diesen teilchen vorgestellt - komisch und dabei hattest du bisher gar keine;););) ich mag sie auch sehr, obwohl ich merke, dass sie für ü 40 füße gar nicht mehr so ganz bequem sind...leider;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Deine Fotos sind wie immer so toll anzusehen. ;-) Und der Tipp mit dem Tablett ist super. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!