Samstag, 25. Mai 2013

Feder-Vieh...

...



Habt es fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Ich mach mir jetzt nen Riesen-Pott Mousse au Chocolate, denn mein Fahrrad wurde gestohlen und ich bin extreeeeem quengelig!

Kommentare :

  1. Oh nein! So ein Mist! :(
    Lass Dir wenigstens Dein Schoko-Mousse schmecken...

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich. Das ist oberätzend. Ich fahr nur noch Klapperkisten! Hier sind drei Räder von uns schon weggekommen....

    AntwortenLöschen
  3. welch mieser Dieb!!!
    och nö... und ich fahre nächstes we ab freitag weg. dabei würde ich bei dir bestimmt das ein oder andere Schätzchen finde und ich wäre auch auf jeden fall gekommen. Menno!
    lass es dir munden.

    AntwortenLöschen
  4. wah, immer diese menschen, die die fahrräder anderer nehmen, unausstehlich.
    hab es trotzdem gut.

    AntwortenLöschen
  5. Mmh! Lass es dir schmecken. Tolles Foto!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mousse au chocolate hilft bestimmt gegen Fahrradkummer. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, merde! Da würde ich auch mit 'ner Schoggi-Kur reagieren. Schwacher Trost: Morgen ist der absolute Wettertiefpunkt angesagt, da kann man nicht ins Grüne radeln, sondern sollte eine Runde "Quality-Couch-Time" einlegen. Tu dir Gutes!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. eine frechheit! das ist wirklich gemein! weil ich nicht so auf süss stehe, würde ich auf den ärger wohl ein schnitzel essen gehen, aber zu viel energie darf man damit nicht verschwenden. schönen samstag noch! wiebke

    AntwortenLöschen
  9. mennoo....dann lass uns zusammen jagd machen...weißt ja, mir haben sie es auch geklaut...ick meine, da sind 8 fahrräder angeschlossen - und ausgerechnet meins stehlen sie. hoffe, die versicherung zahlt das. wie sieht es bei dir aus? hast du ne versicherung?
    und ja, so eine mousse hilft da ungemein ;o) drück dich in gedanken...und weiß, wie ätzend das ist!

    AntwortenLöschen
  10. mir wurde auch vor Jahren mein superschönes rosa Rennrad geklaut, das war soooo gemein und ich fand auch leider kein ähnlich schönes mehr :( ...vielleicht hat dich die leckere Mousse einen kurzen Moment den Ärger vergessen lassen... liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  11. eine indianerblume!;) fahrräder klauen ist doof...mir noch nie passiert - liegt vielleicht daran, dass ich es oft nicht anschließe;) (bleibt hoffentlich so, denn ich wäre ohne transportmittel aufgeschmissen)
    sei liebst getröstet von birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hllo1

    das ist ja richtig doof!!!
    Ich wünsche dir ein wenig Trost beim Moussefuttern!!


    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Och Mönsch, ich hoffe, dein Fahrrad taucht wieder auf. Vielleicht hat der Schoko-Flash ja ein bisschen geholfen?
    LG
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  14. Ojemine, na dann rutsch mal ein Stück, gib ma nen Löffel und erzähl die ganze Geschichte.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja echt gemein! Ich hoffe, das Mousse hilft Dir ein wenig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Mir ist auch schon so viel geklaut worden, das ist immer super ärgerlich!!!! Vielleicht taucht es ja noch auf, ich drück die Daumen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Oh, je, du bist jetzt die zweite dieser Woche, deren Fahrrad gestohlen wurden, das andere in Berlin aus dem Hof des Hauses. Lass dir die Schokomousse munden. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  18. Ach Du Sch ... - das ist echt mehr als ärgerlich! Hoffe sehr, der Pott MaC hat geholfen!

    Einen liebsten Gruß zu Dir und ein PFUI an den Dieb,
    Steph

    AntwortenLöschen
  19. Blöder Mist! Das ist mir leider auch schon ein paar Mal passiert und es war immer wieder total ärgerlich!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!