Dienstag, 21. Mai 2013

12tel Blick Mai...Zimmer mit Aussicht

Ihr Lieben, ich bin immer noch hin und weg und gerührt und rot im Gesicht und hab Pippi inne Augen angesichts der zahlreichen und sooooo wunderbaren Kommentare zu meinem Interview bei MIMA...

DANKE!!!!! Ihr seid doch echt verrückt...!!!!!!

Hattet Ihr feine Pfingsttage? Hier war es wirklich richtig schön...der Sonntag unverhofft sonnig und vom gestrigen Tag ich werde Euch noch berichten...

Jetzt aber zu Tabeas wunderbarem Projekt "12tel Blick", das bereits in die fünfte Runde geht... ein Jahr lang wird jeden Monat zur gleichen Zeit das gleiche Motiv abgelichtet...diesmal mit einem Blick nach draußen, wo es langsam auch endlich grün wird...





Alle anderen Teilnehmer und Ihre Mai-Blicke findet Ihr hier...

Wer nochmal sehen möchte, wie es in den vorherigen Monaten bei mir aussah klickt hier...

Habt es fein Ihr Lieben!!!



Kommentare :

  1. wie schön, dass sich das wanddilemma so schnell beheben ließ. und wie heRRlich deR blick ins baummaigRün.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Eine beeindruckende Sammlung an Glas in meiner Lieblings - Wohnfarbe hast du da...
    Hat dich noch nie jemand gefragt, ob du als Stylistin arbeiten möchtest? Das würde doch in deinem beachtlichen Lebenslauf noch fehlen ;-)
    Können würdest du das.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderwunderschön ist die Fensterbank mit den blauen und grünlichen Glasgefäßen! Und welch Unterschied, wenn die Sonne von draußen hereinstrahlt. Alles in einer so harmonischen Laune!

    Happy-Grüße angesichts der guten-Laune-Bilder,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. wohlverdient, es wird ja auch immer schöner hier! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich würd ja gern mal einen blick in das große ganze werfen. so live.
    kuchen mache ich dir gerne. du bist herzlich wilkommen. ;-)
    ich habe das wetter mal für den flachsmarkt genutzt. das erste mal wieder seit langem.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Einblick und Ausblick. Auch die Glasvasen gefallen mir gut. Ich freue mich schon auf den nächsten 12-tel Blick.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  7. Hab das Interview eben gelesen und muss sagen, Du warst mir ja von Anfang an sympatisch, aber jetzt mag ich Dich noch viel viel mehr!!!
    Ein wunderschönes Interview!
    Du sprichst mir in so vielem aus der Seele.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Viele liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. alles wieder heile...wunderbar. und wunderbar ist auch deine vasensammlung.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deine Essecke, und bin schon auf die kommenden Blicke gespannt...
    Pfingsten war ich mal ohne Internet..tat total gut:-)
    Deshalb jetzt erst meinen neugierigen Blick in deinem 12tel Blick:-)
    LG Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die grünen, blauen, türkisfarbenen Vasen, Schalen, Gefäße sind einfach wunderbar! LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dein Zuhause! Daran kann ich mich nicht satt sehen!

    AntwortenLöschen
  12. Fenster auf und Frühling rein! :)
    Schön bei dir!
    LG von
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, ich mag es ja wenn man auf wohnungsfotos auch mal "rausgucken" darf, und deine vasencollection gefällt mir auch sehr gut!

    liebe grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft mit den sprossenfenstern, schöne heizkörpervekleidung und schicken möbeln. würde ich auch gerne hier ein plätzchen nehmen und ein bisschen aus den fenstern schauen. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  15. baustelle beseitigt ;) schöne blaue gläserei!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  16. So viele schöne Gläser, und
    die Heizung ist auch wieder ein
    Augenschmaus :)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  17. Das zarte Grün der Blätter, direkt und leicht gespiegelt im und durchs Fenster - und deine Flaschensammlung macht jetzt schon Sommerlaune!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe es wie sich dieser Platz bei dir immer wieder neu verändert! Toll! Solche Flaschen und Vasen habe ich auch für unsere Hochzeit gesucht, aber es war gar nicht so einfach und so sind es nachher doch durchsichtige geworden! Liebe grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!