Donnerstag, 18. April 2013

Unser Zuhause in der Wohnidee...

Die Zeitschrift "Wohnidee" bringt gerade in Zusammenarbeit mit SoLebIch eine dreiteilige Mini-Serie über persönliche Ideen-Reiche. Insgesamt werden sechs SoLebIch-Mitglieder sowie deren schöne Zuhause vorgestellt. Und ich bin dabei! Yeah! Zusammen mit Katharina (vom wunderbaren Blog Leelah loves) bilden wir den Auftakt der Mini-Serie im Mai...mal gucken?


 


























Auch wenn es nur ein kleiner Artikel ist, so freue ich mich doch sehr über meine "15 Minuten Ruhm"...allerdings, wenigstens ein Belegexemplar wäre schön gewesen liebe Wohnidee!

Habt es fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Soooo, Kommando zurück...ein Belegexemplar ist gerade ins Haus geflattert!!!

Kommentare :

  1. GLÜCKWUNSCH, meine Liebe. Da werde ich mir doch mal ein Exemplar zulegen. Sei Stolz ;-)
    lg n

    AntwortenLöschen
  2. super - glückwunsch!!!!!
    und du hast KEIN belegexemplar bekommen? das ist nicht nett!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Stephie!

    So ein schönes Zuhause hast du und noch dazu in einer wunderschönen Stadt! Früher war ich da auch öfter...im Stadtwald, im Cinemaxx, shoppen auf der Kö...

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön, glückwunsch! aber wirklich schade, wie das alles abgelaufen ist und dann nicht einmal ein belegexemplar :(

    AntwortenLöschen
  5. wie cool ist das denn! herzlichen glückwunsch!!! da muss ich mir das heft ja doch noch zulegen. ;)

    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung! Vor allem das letzte Bild mag ich sehr! Es ist sooo schön bei dir zu Hause!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Der Balkon ist wirklich ein Paradies :)

    AntwortenLöschen
  8. diese schöne wohnung muss ja auch mal gezeigt werden! sehr gut! klein aber fein, glückwunsch! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere! So eine schöne Wohnung muss gezeigt werden :)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Viiiiiel zu wenig Bilder, die Wohnidee hat doch keine Ahnung ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Meine "Lieblingswohnung", juhuuuu!
    Ich wünschte mir viele, viele Seiten mehr!!

    Viele Grüße Lisabeth*

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll toll toll! Vielleicht muss ich ja doch mal über meinen Schatten springen und Schweizer Zeitschriftenpreise bezahlen, damit ich an Deinen 15 Minuten Ruhm ein wenig teilhaben kann. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Spannend! Sieht toll aus! :) Glückwunsch! (Aber bestimmt mehr als 15 minutes of fame ;)) Danke für das sneak peek!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist einfach super! Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie fein, oh wie fein und auch ich muss immer wieder feststellen, dass es dann doch zu wenig Bilder sind ... ich find das so schade, weil man immer nur so partiell schauen kann *seufz* Aber trotzdem ganz wundervoll! Und schreib sie doch mal an, normalerweise gibt´s immer ein Belegexemplar!

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere! Aber warum wurden denn die alten Bilder gewählt? Es hat sich doch so viel in der Zwischenzeit getan!
    P.S. Dein Ruhm bei mir dauert schon erheblich länger an, als 15 min!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr cool!!! Das ist wirklich schön und ich freu mich für euch... :)
    (Aber ein Belegexemplar wär ja wohl echt ein Muss gewesen... Doof!)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. da gratuliere ich aber. toll.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!!! Das ist großartig!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich freu mich sehr für Dich!!!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. ha- zu besuch bei stephanie schetter alias "schwarze katze"...das klingt schon lustig;) ich freu mich sehr über deine berühmtheit (ich würd die zeitlich nicht begrenzen;)
    liebst birgit, die deine wohnung auch ganz wundervoll findet:)

    AntwortenLöschen
  21. Schön! Glückwunsch! Und das tolle Sommerbild vom Balkon ist auch dabei! LG

    AntwortenLöschen
  22. ....ja, vieles hätte anders oder besser sein können, ABER : es ist großartig dass du dabei bist!!!!
    Ich find' s toll......du kannst sehr stolz sein.
    liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Schön! Meinen Glückwunsch! Ich finde ja, dass Deine Wohnung ein paar Seiten verdient hätte! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. gRatulation ....
    auf deinen balkon siehts sehR gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  25. danke + küsschen! hab gerade das "wohnbedarfs" interview gelesen. yeah! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dem schließe ich mich an ;-)
      und glückwunsch, herzlichen. ich liebe ja das balkonbild heiß und innig! schönwo.

      Löschen
  26. oh wie wunderbar. herzlichen glückwunsch!

    dann muss ich mir die wohnidee jawohl mal kaufen! ;)

    LG nic

    AntwortenLöschen
  27. den beitrag hast du dir echt verdient! ich wünsche dir noch ein frühlingshaftes wochenende ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön, dass deine Wohnung vorgestellt wurde von der Wohnidee! Klar, ein paar Fotos mehr wären noch schöner ( und für den Betrachter interessanter gewesen ;-)).
    Habe die Zeitschrift schon irrsinnig lange nicht mehr wahrgenommen...1996 waren wir mit unserem Haus auch mal drin. Verdamp lang her & vieles hat sich geändert. Die Fotografin treff ich aber immer noch.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja großartig!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, wenn wirklich auch viel zu kurz. Aber keine Belegexemplare finde ich doof. Ich war letztes Jahr in der LISA Wohnen und bekam vorab einen Stoß Zeitschriften zugeschickt, über die sich dann Familie und Freunde freuten (und ich natürlich).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch, Du hast es verdient!
    Hätt ich es mir mal nicht mit den Machern verscherzt... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  33. Ooooh wie schön! Deine Wohnung ist wirklich verdient in dieser Zeitschrift. Aber ich sehe nirgends einen Hinweis auf Deinen Blog?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!