Mittwoch, 3. April 2013

Sowas wie Frühling...

...gestern und heute war hier sowas wie Frühling...also nicht so wie man den von früher kennt so mit warm und so, nee...aber immerhin es schien die Sonne, der Himmel war blau und die Temperaturen lagern über Null...sowas wie Frühling halt...raus auf den Balkon...sofort...ein Muss...

Frühmorgens noch Weichei-mäßig innen gesessen...
Andere waren da deutlich mutiger...oder von Natur aus dicker angezogen...



Farbiges wartet auf seinen Einsatz...

Heißgeliebter Backstein...

Die Kälte hat Spuren hinterlassen...

Töpfe wollen bepflanzt und Stühle besessen werden...



Alte Schätzchen...



Mein Lieblingsbild...

Am Wochenende soll es wieder schneien...ach, reden wir doch einfach nicht mehr davon...habt es fein Ihr Lieben!!!!

Kommentare :

  1. Waaaas, wieder Schnee? Wir waren am Montag auf dem Balkon und haben schon alles bereit gemacht für den nahenden (fliehenden???) Frühling. Deine Fotos machen sooo Lust auf draußen sein!

    Wir halten durch, nicht wahr!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. hach, frühlingsfreiheit. gut, dass die fantasie gut funktioniert bei mir. mit solchen bildern gleich noch ein wenig besser.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. der kleine mann findet das kazenbild am schönsten. "die katze, die katze, mama!" aber auch die anderen lassen die hoffnung wachsen (auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht mehr warten will und kann!). du hast so einen wunderschönen balkon! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stephanie, wirklich toll, wie du Stimmungen fotografieren und transportieren kannst !!! viele liebe Grüße, helga

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsbild ist die Katze durch die Pflänzchen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Soooo viele schöne Dinge hast du auf dem Balkon! Die alten Gewichte sind fantastisch! Die kleinen würde ich sofort mitgehen lassen. Neugierig bin ich ja von wegen der farbigen Kacheln (?). Und das quietschgrüne BBQ sieht richtig fröhlich aus. LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, Deine Bilder zeigen genau das, was wir uns jetzt alle wünschen.
    Hier ist auch alles in den Startlöchern....wir wollen Frühling!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    P.S.: Bin schon gespannt, was mit der bunten Keramik passiert

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Da bekommt man richtig Lust, draußen zu sein. Der Frühling scheint so nah, aber wohl nur scheint... Ich mag keinen Schnee mehr. :-(

    AntwortenLöschen
  9. Ja, gestern war es wirklich schön. Wenn man nicht zu hoch stand, da war's immer noch windig. Und am Sonntag soll's schön werden. Na ja halbwegs schön, aber u.U. zweistellige Temparaturen. Positiv denken ;-).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos Stephanie! "...sowas wie Frühling...also nicht so wie man den von früher kennt so mit warm und so, nee..." - sehr schön :-)
    Ich kann seit Wochen nicht mehr, das Wetter nervt so. Ich habe die geilste Terrasse zu meinem Laden und kann nicht mal Frühblüher pflanzen :-(
    Vielleicht gibt es einfach auch gar keinen Frühling und Ende April laufen schon alle in Flip Flops bei 25 Grad umher.

    AntwortenLöschen
  11. Schön hast Du es.
    Jetzt muss wirklich nur noch die Wärme kommen.
    Ich friere so und kann es gar nicht erwarten meinen Balkon auch schön zu machen :-)
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. deine bilder machen so viel lust auf frühling!

    AntwortenLöschen
  13. ui, und wenn es so weit ist, dann komm ich zu Dir auf den Balkon und wir trinken ein Käffchen ♥♥
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind toll, sieht richtig nach Frühling aus. Das mit den Temperaturen kenne ich von. Gezeigt hat sich die Sonne heute bei uns nicht.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schöne Einblicke in Dein kleines Reich. Ich liebe Backstein auch sehr und finde es bei Dir so gemütlich. Auf Deinen Bildern sieht man die Kälte zum Glück nicht. Könnten auch 20 Grad sein.... LIebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, bei uns waren die letzten Tage auch schön sonnig ... und auch wenn es nur ein paar Grad über null waren- es tat sooo gut!-An den neuen Schnee mag ich auch gar nicht denken!
    Ich mag die Bilder von deinem Balkon sehr!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. deine bilder eerinnern mich wieder daran, dass ich so langsam meinen balkon frühlinsfit machen muss. die fenster sind jetzt schon geputzt ;-) so langsam bin ich bereit. ach ja.... das konzertticket war von den "broilers". eigentlich nicht ganz meine musik, aber live eine unglaubliche stimmung.

    AntwortenLöschen
  18. Sieht eigentlich ganz warm aus, aber nur eigentlich:)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Tatsächlich! Es sieht nach Frühling aus! Mehr davon bitte!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Ich kann den Frühling schon riechen! DANKE dafür :)
    Und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Was sind denn das für bunte Fliesen (?) neben dem Grill? Bin schon gespannt...

    AntwortenLöschen
  22. ein hoch auf balkonien! und einen tusch für deine zauberhaften impressionen davon:) sooo schön! bei uns scheint auch die sonne, aber mit bitterer kälte - noch immer.
    liebste grüße von birgit, die sich über ein treffen mit dir sehr freuen würde und nix dagegen hätte, die erste zu sein;)

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder, schöner Balkon! Hier stand gestern in der Zeitung "noch 6 Wochen Winter!" BÄH! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Aaaah, ihr habt Sonne? Schick sie doch bitte ganz schnell auch bei uns vorbei. Liebe Grüße und danke für den Vorgeschmack. Isabell

    AntwortenLöschen
  25. Ihr habt es wirklich schön auf eurem Balkon! Für den Garten ist es leider noch etwas zu kalt. Frühlingsgrüße

    AntwortenLöschen
  26. Was für schöne Bilder! So tolle Sonne ♥
    Liebe Grüße, anlomar.
    PS: Das Geschirrtuch gibts übrigens neu bei Ikea! Ist in einem 2er-Set mit einem türkisen.

    AntwortenLöschen
  27. so schön!!! ich will jetzt (ha,ha 22 uhr...) aber sofort auf euren balkon. hier ist es nämlich immer noch saukalt. charly kann mich ja wärmen!
    die fliesen sehen traumhaft schön aus!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  28. ich schaue mir die sonne gerade nur vom sofa aus an. kränkelnd, hüstelnd,...mit laptop auf den knien. und wer ist schuld? der schnee? der frühling, der auf sich warten läßt? gut, dass es deine bilder gibt. da kann man sich ein wenig wärmen ;-). wenn ich meinen garten so ansehe, dann tausche ich gerne gegen deinen hübschen balkon ;-). wie wär`s?
    liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  29. so schön, mal wieder einen blick auf meine heimatstadt werfen zu können... bist du düsseldorferin?? ich war es über 30 jahre und werde es im herzen immer bleiben!!!!

    finde deine bilder toll und lese ab jetzt bei dir mit!!!

    LG von Katrin [me dLux]

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!