Dienstag, 2. April 2013

Helden des Alltags...The Holstee Manifesto

...naaaaaa? Habt Ihr die Ostertage gut überstanden???? Hier war es sehr faul und sehr kalorienhaltig...ich gestehe viel zu viele Blätterkrokant- und Lindor-Eier gegessen zu haben...jetzt ist erstmal fasten angesagt...
Geht es Euch auch so, dass man irgendwann anfängt, die Woche nach Blogger-Aktionen zu benennen? Freitage sind plötzlich Die Woche in Streifen-Tage und Dienstage, ja Dienstage sind dann Roboti liebt die Helden des Alltags-Tage...

Ich habe mir ja vorgenommen, nicht mehr allzu viel Neues hier einziehen zu lassen, aber manchmal da wird dieser Vorsatz jedoch auf eine harte Probe gestellt und manchmal, tja...da kann ich dann doch nicht widerstehen...so ging es mir mit meinem neuen fantastischen Print...Ihr habt Ihn sicher schon hier und da gesehen...The Holstee Manifesto...jetzt hängt es also auch bei uns...erstmal provisorisch mit Masking Tape, denn ein Rahmen fehlt mir noch...aber heldenhaft schön ist es auch so schon...




So wahr...jeder einzelne Satz...ich wünschte, ich würde mehr davon umsetzen...

Habt es fein Ihr Lieben und wenn Ihr nun auch nicht mehr ohne sein könnt oder wollt oder müsst...hier könnt Ihr es bestellen!!!

P.S.: Blöde Sommerzeit...blööööd!!!!


Kommentare :

  1. Ein tolles Poster mit noch tolleren Vorsätzen. Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    P.S. Finde die Umstellung auf die Sommerzeit auch doof!

    AntwortenLöschen
  2. Jeay - bei mir hängt es auch, ein wenig kleiner, super ists trotzdem!
    Ich find die Sommerzeit super, jetzt ists abends wenigstens noch ein Weilchen hell und ich mag wieder gern rausgehen und den bestimmt ab genau jetzt eintretenden Frühling genießen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Print finde ich auch besonders toll. Ich sollte auch definitiv mehr davon umsetzen - ich glaub den bestelle ich mir auch, so als Ansporn :) Schönen Dienstag du Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Krokanteier habe ich auch jede Menge gegessen und jetzt geht der Alltag wieder richtig los! Viel zu tun. Super Poster, schon bewundert und für gut befunden! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht aber super aus mit masking tape... ich würde es fast so lassen... ja das holstee manifesto ist großartig. hängt bei uns auch in A6 überm esstisch ;-)

    happy helden-tag
    jules

    AntwortenLöschen
  6. das manifesto mag ich auch sehr gern und habe auch schon mehrfach über eine bestellung nachgedacht. irgendwann bestimmt.
    bei dir sieht es ganz toll aus, auch ohne rahmen.

    nonsens, diese zeitumstellung, einfach nonsens ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Text! (Weiss aber nicht, ob ich ihn an der Wand hängen haben wollte.)
    Sieht auch toll aus als Ensemble mit den Kissen und der Vase!

    AntwortenLöschen
  8. oh, liebe stephanie, bei dir gabs wieder sooooo viele zauberwunderbare bilder zu begutachten- märchenmagnolien, kluge sprüche und faule charlys... jetzt hab ich mich erstmal satt gesehen bei dir an schönem:) denn: i do what i love;)
    liebste grüße von birgit, die sich freut, wieder in bloghausen zu sein:)

    AntwortenLöschen
  9. feines teil. dein posteR. und sehR klug.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  10. sieht, wie immer, alles ganz toll aus bei dir. gegessen wurde hier auch viel zu viel der bärentöter hat aber auch mächtig gut gekocht :-). die sommerzeit macht mir nicht soviel aus. ich kann morgens trotzdem ausschlafen, und bei feierabend ist es wieder hell :-).
    allerliebste grüße zu dir,
    sabine

    AntwortenLöschen
  11. weises poster... gefällt mir gut.

    die schlichte schrift hinter zartem grün, tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar. Gerade auch provisorisch mit Masking Tape! Sieht toll aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  13. das poster mit seinen weißheiten gefällt mir gut! lg, éva

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, ich unterschreib jeden satz!
    die sommerzeit mag ich! endlich abends länger hell!
    liebe grüße von mano, die das charly-bild total niedlich findet

    AntwortenLöschen
  15. Schön, schön einfach typisch Stephi-schön! Passt ganz wunderbar in dein Traumzuhause und ich denke du wirst sicher das ein oder andere auch wirklich umsetzen ;)

    Feinste ☼-Grüße
    Franse

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Worte und ein toller kluger Held...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe dieses Manifest! Deswegen klebt es auch auf meiner Schulmappe :-)

    AntwortenLöschen
  18. fehlt ein sommerzeitsatz ;) trotzdem großartig.

    AntwortenLöschen
  19. Ein so wunderbarer Held! Und mit den Masking Tapes so schön!
    Und ja, die Sommerzeit. So viel schlimmer als die Winterzeit! Aber wenn man abends bis zehn im (fast) Hellen und Warmen(!!!) ist auch die unendliche Müdigkeit morgens vergessen :)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Finde ich ganz wunderbar - wie schön, dass es bei Dir einziehen durfte! Und der Blick durch das grüne Bäumchen gibt dem ganzen noch mehr positive Ausstrahlung!

    Sonnigst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  21. das ist so toll! ein wahrer held!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolles Manifest! Und Sommerzeit macht Dauerjetlag, ich schwör´s.

    AntwortenLöschen
  23. und ich beneide Dich auch um Dein Zweiglein… Städterin halt… und eine schlappe dazu (soviel zur Sommerzeit) liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  24. sieht auch ohne rahmen ganz hervorragend aus. in meinem wohnzimmer steht es auf der bilderleiste!

    AntwortenLöschen
  25. Toll! Brauche ich dringend. Ich vergesse diese "kleinen Selbstverständlichkeiten" nämlich zu oft und gerne.
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!