Dienstag, 16. April 2013

Helden des Alltags...Small World

...spontanverliebt in einen Globus habe ich mich am vergangenen Sonntag auf einem Trödelmarkt...und ihn natürlich mit nach Hause getragen...nach zähen Verhandlungen...ich muß immer lächeln wenn ich ihn sehe...verrückt, oder? 

Alter Schönling...

Im Kreise seiner großen Geschwister...

Isser nicht süss, der Kleine?

Gut aufpassen auf unsere kleine Welt sollten wir...

Mehr Heldenhaftes wie immer dienstags bei der lieben Stephie...

Habt es fein Ihr Lieben!!!

Kommentare :

  1. Ich finde ihn toll. Mach die Augen zu, rotiere den Globus um die eigene Achse und tippe ihn an. Dort wo Dein Finger landet, könnte Dein nächster Urlaub hingehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du auf unsere Welt aufpasst :)! Ich hätte ihr auch ein Zuhause geboten...

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa, der is fein, der Kleine ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. niedlich der kleine.
    und sonst noch fundstücke?
    lg n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa...eine alte Schulkarte...demnächst in diesem Kino ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Stephanie!
    Ein bezauberndes Kleinod, was Du da nach Hause getragen hast!
    Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der ist ja süß...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. hihi, so nett. ach, die kleinen dinge - seit ich das füchslein habe, erinnern sie mich alle so an meinen zwerg, richtig dämlich, aber das mutterherz geht immer auf bei allem kleinen *lach*
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  8. Total süß....vor allem das letzte Foto nebst Untertitel :-))
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  9. SUPER TOLL!! Den hätte ich auch sofort mitgenommen. Der ist sowas von heldenhaft... ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Die große weite Welt ganz klein vereint... :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch gerade gelächelt, als ich ihn sah :-)

    AntwortenLöschen
  12. und wie klein sie ist, die welt, beweisen wir hier allesamt immer wieder ;)
    eine lächelnde weltumarmung auch dir!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  13. Liebe auf den ersten Blick : ) und den Post dazu finde ich wunderbar !!! liebe Grüße, uli

    AntwortenLöschen
  14. Super süss und super schön! Guter Fund...Danke im übrigen für deine lieben Zeilen, hab mich sehr gefreut ;o).
    Liebe Grüsse und Dir eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  15. ooooh, den hätte ich auch mitgenommen! geworden ist es bei mir eine große grüne glasflasche, weiß aber noch nicht ob ich sie behalte. ich besorge erstmal ein paar zweige und entscheide mich dann. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa, endlich wieder Flohmärkte! Der Mini-Globus ist wirklich süß! Wir haben auch einen kleinen Globus, ist aber trotzdem größer als deiner.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Mal die ganze Welt in der Hand halten... Niedlich, dein Fundstück. Weiterhin viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  18. hüterin der erde-ich wünsch dir alles gute beim beschützen;)
    sei liebst gegrüßt von birgit, die deinen kleinen wunderschön findet:)

    AntwortenLöschen
  19. wunderbar! er is ganz zauberhaft :-)))
    liebste grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Der erinnert einen daran, wie klein und winzig unsere Erde doch im ganzen Universum ist. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Gott, ist der niedlich, also wenn Du ihn nicht mehr brauchst... meine E-Mail-Adresse steht im Blog.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  22. der ist ja wirklich nüdlich! :) so klein und schon ganz alleine unterwegs da draußen - zum glück hat er ja jetzt große geschwister. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  23. eine handvoll welt, wie schön!
    so klein habe ich sie noch nie gesehen. hüte den kleinen! lg,éva

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich sehr bezaubernd der Kleine. Da wird ja direkt der Beschützerinstinkt geweckt. ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Zum Verlieben putzig! Jetzt muss ich aber schnell los die Wohnidee holen ;)

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich habe einen ganz ähnlichen...auch mit so einem beige-farbenen Gestell, allerdings eine Nummer größer. Aber der ist ja noch viel toller!

    AntwortenLöschen
  27. wunderschön der kleine. wird nur noch von den bildern übertroffen, die du von ihm gemacht hast.
    liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!