Freitag, 26. April 2013

Freitags-Sammelsurium...fällt flach

...weil hier liegt alles flach...nachdem ich mich tapfer durch den Winter gemogelt habe ohne mir eine Erkältung einzufangen, hat es mich jetzt ganz arg erwischt...mit hohem Fieber und allem Drum und Dran...
























Bald gehts hier aber wieder weiter...

Habt es fein Ihr Lieben!!!

Kommentare :

  1. GUTE BESSERUNG, meine Liebe.
    Komm schnell wieder auf die Beine... am WE soll das Wetter ja nichts ganz so toll werden, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn man im bett liegt! lg ninja

    AntwortenLöschen
  2. aaahhhh - diese fellnase ist echt zu niedlich.
    dass du flach liegst, ist allerdings weniger niedlich. wünsche dir ganz dolle gute besserung!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung! machs wie Dein Katzentier… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung. Ein kleiner Trost: das Wetter am Wochenende soll sowieso nicht so gut werden :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Gott ist das ein süßes Katzenfoto!!
    Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!! Mein Sohn ist auch krank. Kein Wunder bei dem Wetter Auf und Ab.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch euch gute Besserung!!!! Das Foto ist entzückend passend.
    Liebste Schnellgesundwerdgrüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. GUTE BESSERUNG! Und das am Wochenende ... Entspann Dich, ruh Dich aus, es geht vorbei. Schicke Sonne aus Berlin! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung & alles Liebe! Krank bei Sonnenschein ist doppelt mies :(

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du Ärmste, da kann ich dir nur gute Besserung wünschen und ein paar Blümchen schicken http://holunderbluetchen.blogspot.de/2013/04/friday-flowerday-17.html
    Viele liebe Grüsse, Helga
    P.S. Das Foto ist soooo toll !!!

    AntwortenLöschen
  11. erhol dich rasch und gut und nachhaltig, du arme.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung wünsche ich dir ! Dass du schnell wieder fit bist.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ach deshalb warst du so abwesend.... gute besserung, süsse <3

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung liebe Stephie!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  16. Genieß die trüben Stunden unter Decke mit Tee und Taschentüchern - auf dass es euch allen schnell wieder gut geht :)

    AntwortenLöschen
  17. Au weh, gute Besserung wünsche ich.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Dir eine ganz schnelle und gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schnapp Dir die Katze als lebendige Wärmflasche :-)!

    Alles Gute,
    Steph

    AntwortenLöschen
  19. Werde schnell wieder gesund! Gute Besserung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsch dir gute besserung, ruh dich aus, trink viel tee und kuschel mit dem herzallerliebsten charly! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  21. Oje, Du Arme!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ganz liebe Gute-Besserungswünsche und liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  23. Gemein, jetzt so im Frühling...euch Gute Besserung und bis bald
    Susan

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Steph, Du kannst Dich gern direkt neben meine Tochter legen, die auch seit einer Woche vor sich hinfiebert und ich kümmere mich dann um Euch beide. Ich biete Vollverpflegung und Entertainment an aber nur unter der Zusage, daß Du dich mit deinem Genesungsprozess gefälligst beeilst.

    In diesem Sinne herzliche Grüsse aus der Hauptstadt von Frau M.

    AntwortenLöschen
  25. Oh je, auch von mir gute Besserung! Und immer dran denken: Egal wie man sich fühlt, dick einpacken und kurz an die frische Luft gehen, ist immer gut. Und natürlich viel viel Tee trinken.

    AntwortenLöschen
  26. Wat n Mist! Gute Besserung. Hoffe, Charlie leistet dir weiterhin so knuffelig Gesellschaft. Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  27. I apologize, all I saw was the great photo and didn't turn on the translation. Hoping you feel better soon!

    AntwortenLöschen
  28. Willkommen im Club... Hier ist auch Schnupfennasenalarm angesagt.

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  29. oh alles liebe und gute für Dich und natürlich Gesundheit!

    War eine Woche auf Amrum, deshlab so verspätet, LG Elke

    AntwortenLöschen
  30. oh du arme. wünsche dir auch gute besserung, hoffentlich bist du bald wieder auf den beinen.

    lg
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!