Freitag, 5. April 2013

Freitags-Frühlings-Sammelsurium...

...total verzettelt hab ich mich heute beim posten...leiten lassen von den Bildern...herausgekommen sind wieder nur Blumen und Katzen...und ein wenig blauer Himmel...ich hoffe Ihr verzeiht mir...habt es fein Ihr Lieben!


Millionen Krokusse in Düsseldorf














Zierpflaume
*seufz*

Er schon wieder...

Anemonen für den Friday-Flowerday

Kommentare :

  1. schöne bilder! ich wünschen dir ein noch schöneres wochenende
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...sind aber wunderschöne Alltagsschnippsel!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Boah.. weiß Annemonen - die sind toll!
    Der Rest ist aber auch hübsch :-)
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Blumen und Katzen gehen immer! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. dir sei verziehen, bei so schönen bildern! die vase ist toll! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Verzeihen? Wofür? Ganz, ganz schön alles und "ER" ist ja sowieso der Knüller ;)

    AntwortenLöschen
  7. Blumen und Katzen sind super!
    Immer man nur her damit! :)

    AntwortenLöschen
  8. sammelsurien sind doch klasse. gerne mehr davon.
    ich wäre jetzt auch gerne katze, dann würde ich mich bei dem trüben wetter einfach neben eine heizung legen und dösen.
    und anemonen könnte ich auch mal wieder bei mir einziehen lassen.
    hab ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. so schöne bilder, da verzeih ich gerne ;)
    liebe wochenendgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. oh - frühling geht immer! und ehrlicher weise: katzenbilder auch. :)
    wünsche dir ein frühlingshaftes wochenende,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephanie, da gibt es nichts zu verzeihen, da können wir uns aber bedanken, für deine tollen Fotos :-)) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesen wunderschönen Frühlings-Blumen-Bildern gibt es nichts zu entschuldigen. Ich muss mich bei Dir dafür bedanken!!!!
    Hab einen tollen Tag.
    Liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Stephanie!
    Man kann den Frühling regelrecht "riechen"! Herrlich! Danke schön!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. also wenn das dabei herauskommt, kannst du dich gerne öfter verzetteln :)
    happy wochenende & liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  15. Blumen, blauer Himmel, Katzen... hab ich gar nichts dagegen!
    Hier *räusper* liegt immer noch Schnee.
    Als wir am Montag aus dem Urlaub zurück gekommen sind, und alles voller Schnee war hätt ich glatt heulen können...hab ich aber nicht.
    Ich hab noch ein ganz bisschen Hoffnung das der Frühling noch kommt, trotzdem viel zu spät.

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  16. es gibt ihn doch...die ahnung von Frühling...somit einfach nur danke für diesen beweis.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Die Krokusse un die Anemone sind toll, toll und toll...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  18. ein traum von frühling heute bei dir! wundervolle aufnahmen von kroküssen (ich nehm immer das "Ü"!), azurhimmel, miezekatze und zauberhaften anemonen!
    schönstes wochenende für dich, mano

    AntwortenLöschen
  19. Mal wieder ganz tolle Fotos! Die Anemonen sind wunderbar!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stephie, alle deine Fotos sind wunderfeinst. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Egal, ob es wieder Blumen und Katzen sind... Deine Bilder sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  22. Wow such a beautiful photos!!
    Have a lovely weekend!
    X

    AntwortenLöschen
  23. So wunderschöne Fotos! Ich will unbedingt Frühling und zwar sofort!

    Ein tolles Wochenende Dir und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Anemonen in dieser außergewöhnlichen Vase. Und so ein toller blauer Himmer und kuschliger Kater... Seufz..

    AntwortenLöschen
  25. ach ja, der frühling kommt, wenn er bei dir nicht schon längst da ist! ein schönes wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  26. och Stephanie, ich mag den Kater so gerne und er ist so fototauglich...

    aber auch sonst bin ch gerne hier, ab sofort beantworte ich meine Kommentare direkt bei euch, das spart glaube ich Zeit!

    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  27. aber es heißt doch kroken ... ;)
    und ja, die sind toll. und dein kater auch! feine bilder

    AntwortenLöschen
  28. Das erste Foto sieht aus wie eine Fotomontage. Wahnsinn, dieser graue Himmel und die saftige Wiese. Ich brauche jetzt echt mal Frühling. Hier kamen gerade schon wieder Schneeflocken vom Himmel - ürgg!
    Und Euer Katzentier ist immer wieder großartig :-)!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbare Fotos! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  30. er genießt das leben! sollten wir uns auch mal öfter so gehen lassen! lg,éva

    AntwortenLöschen
  31. jaja... bei den krokussen war doch bestimmt photoshop am werk ;-)

    nee, spaß bei seite... mir gefallen deine bilder total gut. witzig zu sehen, dass der frühling bei euch schon weiter zu sein scheint als bei uns.

    liebe grüße von den noch nicht so grünen maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isch abe gar kein Photoshop... ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  32. Danke für die schönen Fotos. Ich mag "IHN total.
    Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!