Dienstag, 9. April 2013

Color me happy Du Held des Alltags...

Okeeee...es schneit nicht mehr...das ist guuuut...dafür hier seit zwei Tagen Dauerregen...das ist schlecht...aber ich will ja mal nicht undankbar sein...und halte mit etwas Pink gegen das Grau...





Diese Paper Diamonds lassen sich nach dieser Anleitung hier wirklich ganz einfach nachmachen...und das macht sie wahrlich heldenhaft und werden so gleich weitergeschickt zu Stephies Helden des Alltags und Bine & Andreas wunderbaren Aktion Color me happy...

Habt es fein Ihr Lieben!!!

Kommentare :

  1. Danke für die Anleitung. Ich habe diese Diamanten schon so oft gesehen, doch irgendwie aus den Augen verloren, mir mal welche zu basteln. Pink ist toll gegen den Wetterfrust. Hier regnet es ziemlich stark. Nun kann ich mich wenigstens an deinem Bild erfreuen, das ganz toll ist, denn der einzelne Anhänger reicht schon, um eine klasse Wirkung zu erzielen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Und Danke für die super Anleitung :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Und wie gut das Pink zu dem Birkengrün passt! Ich habe hier die Anleitung schon ewig rumliegen, komme aber einfach nicht dazu. Da freue ich mich um so mehr, das Gebilde bei Dir bewundern zu können. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. sehr pink und sehr hübsch.
    ich hoffe ja, dass es bald mal aufhört zu regnen. denn samstag wollte ich evtl. auf diesen großen trödel in kr.
    lg n

    AntwortenLöschen
  5. sehr fein gepinkt. so einen falte ich mir jetzt auch, weil es morgen auch hier wieder regnen soll.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!!!! Ein Paper-Diamond-Flashmob gegen den Regen!!!!

      Löschen
  6. ui wie süss! und du weisst ja, auf regen folgt sonnenschein :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  7. bei uns solls die ganze woche regnen...mach ich da für jeden tag einen...immer in einer anderen knallfarbe? deiner gefällt mir jedenfalls sehr und lenkt mich ab, aus dem fenster zu schauen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. das ist toll geworden.....hier irgendwo in einer Ecke liegt noch so ein selbst gebasteltes Teilchen von mir herum....irgendwie hat mich die Geduld damals beim zusammenkleben verlassen.......
    Mal schauen, vielleicht hol ich es später mal raus ♥♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Och, Stephie, erinner mich doch bloß nicht. Ich gehöre nämlich zu denjenigen, die sie nicht hinbekommen haben. Aber dein pinkfarbener Diamant ist toll und so sauber verklebt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och komm, das schaffst Du doch auch! Und der ist ÜBERHAUPT NICHT sauber verklebt..es lebe die Unschärfe...liebe Grüße

      Löschen
  10. fein gepinkt und gefaltet! farbige helden gegen wieder noch immer grau, leuchtende hoffnung auf sonne und facettenreiche blütenpracht.
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  11. Hier regnet es auch gerade, liebe Stephanie :-) Ich seh's positiv : der Garten braucht Wasser !!! Dein Papierdiamant ist superschön, das braun-orange Kissen muss leider weg :-)) viele liebe Grüse, helga

    AntwortenLöschen
  12. so, dank DIR liebe Stephanie habe ich mich ZUSAMMENGERISSEN !!!!!!
    ER hängt ♥♥♥♥ !!!!!

    schade das ich hier keine Bilder mitsenden kann :o(
    LG Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. ps. warum stehe ich bei Dir in der Blogliste "vor 3 Wochen?"
    LG Petra ♥♥♥
    DANKEEEEEEEE

    AntwortenLöschen
  14. Oh der sieht toll aus!
    Ich hab auch versucht so einen zu machen (aus dickem Butterbrotspapier), bin aber am Zusammenkleben gescheitert...

    AntwortenLöschen
  15. Wie schööön! Ich glaube mein trauriges Pälmchen braucht auch so einen kleinen Farbklecks.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    P.S.: Ohne Regen kein Regenbogen :)

    AntwortenLöschen
  16. baumgRün und pink diamond. eine zartknallende komposition. bin hingeRissen.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht total süß aus ... aber ob´s wirklich so einfach ist? Weißt ja, bin der Grobmotoriker (Tapeten abreißen klappt super - hihi).
    Vielleicht probiere ich es die Tage - die Kirschblüten im Wohnzimmer dürften ein wenig Farbe haben!

    Ganz liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Na dann bist du mein Held, ich hab das mal versucht und bin kläglich gescheitert... ob ich es nochmal versuche???

    p.s. ja es ist so hübsch und hat auch so ein tolles Wesen ich bin total verknallt, hach

    lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  19. So ein wunderbarer und hübscher Held! Und wenn damit jetzt nicht bald mal der Frühling kommt, weiß ich auch nicht mehr... :)
    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön, dass das Päckchen angekommen ist. Ich seh im Moment auch nur noch pink und heute morgen ziemlich rot, weil es GESCHNEIT hat. Ich hab mir die Anleitung gerade mal angesehen...mmmhh, mal sehen... ;-) LIebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur wunderschön. Die Farbe und das Foto. Die Anleitung wird gespeichert, danke.
    LG miezeundmax

    AntwortenLöschen
  22. Regen ist besser als Schnee.:)
    Schöne Dekoration! Sieht schwierig aus, aber muß ich mal probieren! Danke für die Anleitung :)

    AntwortenLöschen
  23. Ob wir den Frühling herbeibasteln können??? :-) Hoffentlich!!!

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephanie! Dank dieser tollen Anleitung habe selbst ich es geschafft, so einen Diamanten einigermaßen hinzukriegen. Falten ging ja noch, aber zusammenkleben war echt ne Aktion, puh! Immer wieder schön, in deinen Blog zu schauen! Liebe Grüße, Cäcilie

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich hab gerade gestern die Osterdeko angehangen und mich gefragt, was ich nun an die wunderschönen Korkenzieherzweige hängen soll ... jetzt weiß ich es! Heute abend wird dann gleich gefaltet und geklebt.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stephanie, das Ergebnis hast Du ja bereits gesehen! Danke nochmals für die schöne Anregung. Liebe Grüße, Anjalein

    AntwortenLöschen
  27. Du entwickelst dich zur Basteltante ;) Schön! Muss ich auch nachmachen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Jetzt muss ich mir auch mal so einen Diamanten machen, die sind so bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  29. Genau - so bringst Du Dir einfach Deinen eigenen Frühling in die Bude. :))

    AntwortenLöschen
  30. Was so ein Farbtupfer gleich ausmacht. Sieht toll aus. Und dazu noch das frische, zarte Grün.
    Allerdings ein bißchen aufwendig wirkt das Teil ja schon. Mal sehen, ob ich die Muse finde, mir auch so eins zu basteln (und den Frühling ins Haus zu holen)
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. *waaah* wie schön! hier in NEON, das sieht ja auch toll aus und ist so ein richtiger hingucker!!! <3

    und sogar nach der selben anleitung gemacht. ich hatte so einige im netz gesehen, aber die fand ich am verständlichsten. ich bin echt ein origami-honk! ;)

    AntwortenLöschen
  32. ist das ein birkenzweig in der vase? so schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp...Birke...selbstgeklaut...***öhem***

      Löschen
  33. wie toll! danke für die anleitung, ich muss mich gleich in den falt-flashmob einreihen :D viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  34. Die find ich auch total großartig!

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Anleitung! Danke! Ich lasse aber lieber vom Töchterchen Falten, ich bin Mitglied in Nic´s Origamihonkclubb.LG, éva

    AntwortenLöschen
  36. Wow, dieser Papierdiamant ist echt super toll! Ich glaube das Basteln würde ích nach der wirklich guten Anleitung auch hinbekommen. Bei mir würde es nur Probleme mit dem Kleben geben - war sicher nicht so einfach beide Hälften so ordentlich und vor allem so sauber aufeinander zu bekommen...

    Ich liebe auch die Farbe, die du gewählt hast. Ein grauer Diamant würde dazu an dem Zweig sicher auch gut passen.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!