Samstag, 23. März 2013

Yeah!

...der wunderbare Schriftzug aus Messing-Lettern für die Wand...erstanden in dem ebenfalls wunderbaren Shop von Sabine und Yves Freundt...verliebt bin ich dort in so viele Dinge...so stilsicher ausgewählt die Stücke, die sie anbieten...

...lange konnte ich mich nicht entscheiden, wo der Schriftzug seinen Platz finden sollte, denn er paßte an so viele Stellen...so trug ich ihn hierhin und dorthin...






























Yeah! ...hat seinen Platz gefunden...habt es fein Ihr Lieben!!!!


Kommentare :

  1. yeah!!!! es sieht klasse aus!
    ich bin auch verliebt in den freundts schriften.
    zum glück kann ich schon 2, als meiner nennen.
    sind aber -besonders was turngeräte betrifft wieder neue auf die wunschliste gekommen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das klingt ja besser als gestern!Schön...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wie gesagt, ein perfekter platz! yeah! gute wahl, das gibt energie für den tag. hilfts auch bei der chaosbewältigung? yeah, weiter gehts! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du sie platziert...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. yeah! und noch einmal: yeah!
    °°°ulma

    AntwortenLöschen
  6. yeah! yeah! yeah! richtig super!

    AntwortenLöschen
  7. super kann ich nur sagen....
    und einen tollen Platz hast Du dafür gefunden ♥

    Ich liebe auch Buchstaben und Zahlen die an der Wand hängen ☺
    einen schönen Sonntag.....
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir ist es so unglaublich schön! Und das Yeah! ist genial!

    AntwortenLöschen
  9. Das Yeah auf der Sahne - Sehr, sehr 'goil' ;)

    AntwortenLöschen
  10. YEAH! Es hängt! Und es sieht super dort aus. Vielen Dank für die netten Worte - da werde ich ja ganz rot ;-)
    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Schriftzug schon auf Instagram bestaunt. Der ist ja wirklich genial! YEAH YEAH YEAH!!

    AntwortenLöschen
  12. ha, da bleibt einem ja nix anderes übrig, als YEAH zu rufen;) sehr gut gewählt, auch den platz überm stromkasten;) ich finds immer wieder so schön bei dir;) das gestell vor unserem küchenfenster ist übrigens eine ziemlich häßliche ausgabe von einem baumhaus, was unsere vermieter ihrem sohn gebaut haben. besondere begegnungen eingeschlossen: mehrerer kleine jungs in unsere küche guckend und wir im schlafanzug am frühstückstisch - ein bisschen zoofeeling;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  13. is' so abgenommen!! sieht wunderbar aus :-))
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wunderbar - da hast du den perfekten Platz gefunden du Liebe :)

    AntwortenLöschen
  15. Yeah! Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinn!!!
    und super plaziert!
    herzlichst und ein klitzkleinwenig neidvoll ;-), mano

    AntwortenLöschen
  17. Du wohnst unglaublich schön!!!!
    Ich würde sofort einziehen.
    YEAH !!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!