Donnerstag, 14. März 2013

warten auf grün [waiting for green]

...



...mehr wie immer donnerstags bei der lieben Nic

Habt es fein, trotzt dem Winter und gebt die Hoffnung nicht auf...der Frühling kommt!!!



Vielen, vielen, vielen, vielen Dank für all Eure Geburtstagswünsche, ich hab mich riesig gefreut!!!!!!!!!

Bis Sonntag könnt Ihr noch hier am Gewinnspiel teilnehmen!!!!!!

Kommentare :

  1. Ach ja, so sitzt unser Kater auch oft am Fenster. Immerhin kann er dabei noch die Vögel am Futterhaus beobachten, eine Katzenkochsendung sozusagen :-)
    Wir warten mal weiter, immerhin scheint hier schon die Sonne!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Ich glaub, so sehnsüchtig schaue ich auch oft nach draußen. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes bild! hier scheint die sonne, aber alles ist noch voller eis und schnee. wir arten mit! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ach das Kätzchen ist ja süß wie es da sitzt und rausschaut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo ein schönes Foto mit meiner Lieblingskatze, das mein Herz hüpfen lässt !!!
    Na, die Sonne scheint schon mal...hier auch :-))Viele liebe Grüsse
    helga

    AntwortenLöschen
  6. Stimmungsvolle Fotos hast du da wieder veröffentlicht!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich warte auch auf Grün. Gerade allerdings lässt Frau Holle die märchenfilmmäßigsten Flocken rieseln... :/!

    AntwortenLöschen
  8. Die Katze ist ja schnuggelig, wie sie da sitzt und ihre Nase wärmt ;-)
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  9. ja, er kommt! die sonne ist schon da.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. wie immer donnerstags, schreibst du. wie immer unheimlich schöne fotos, schreibe ich.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist ja zu niedlich!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  12. Ich warte auch - wie wohl alle von uns. Und gebe schon seit Wochen Unmengen Geld für Blumen aus ... Frühlingsshopping sozusagen :-)!

    Mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, ich habe derzeit den gleichen Blick wie die Katze...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. darf ich mich zum kätzchen gesellen? die nase in die sonne halten? toll!

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe dieses Katzenfoto, wenn du sie mal in Kur schicken musst hier bei mir ist die Luft sehr gesund und die Mäuse sehr bekömmlich hab ich mich sagen lassen ;-)

    Schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  16. gemütliches abwarten und kaltes in den startlöchern stehen ;)
    nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!
    dania

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!