Sonntag, 24. März 2013

Sonntagsgruß...

...einfach so...für Euch!





...und ab jetzt nicht mehr im Automatikmodus...Yeah! Und wenns mal wieder wärmer wird, gibts auch mal wieder was anderes als Fotos von Blumen und der Wohnung...

Habt es fein Ihr Lieben...und schaut Tatort!!!

Kommentare :

  1. Wie immer sieht es bei Dir wunderbar aus! Auch Dir einen schönen Tatort-Abend (auch wenn der heute aus Münster ist .... die finde ich persönlich ja ein wenig zu albern).

    Ganz liebst zu Dir,
    Steph, die Dein YEAH seeeehr bewundert

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr ;-)
    Schöne Bilder!
    Der pinke Diamant macht sich ganz toll in den Zweigen, gefällt mir super.
    Tatort, aber klar doch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Nicht mehr im Automatikmodus! Ich bin beeindruckt! Ich bin nämlich noch immer zu faul um umzustellen...

    AntwortenLöschen
  4. Hui ein Münster-Tatort, danke für den tollen Tipp :-)

    Schön sind sie, deine Bilder.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, Magnolie....meine ist leider längst verblüht !!! Sehr schöne Fotos :-)
    Noch einen gemütlichen Sonntagabend , viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  6. einen herzlichen Gruss zurück – aus Tatort wird hier nichts (in Frankreich kennt man an deutschen Serien nur Derrick und eventuell die Schwarzwaldklinik)…

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, gruß zurück! gelungenes wohlfühlbild und eine sehr sehr schöne magnolie. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Und das Ü hat einen neuen Platz. Die Diamanten kriege ich leider nicht hin. Und was ihr mit Automatikmodus meint, verstehe ich nicht. Daber das ist okay. LG und einen guten Start in die Woche. Übrigens, Stephi, wurde das Gericht mit der Resteverwertung des Brathühnchens schon anfang der Woche verspeist. Sorry. ;) Aber morgen gibt's ganz viele Anregungen bei Katja (noz!), nicht nur von mir, aber unter anderem auch. ;) LG

    AntwortenLöschen
  9. wir lassen uns gerne zu dir verzaubern um die frühlingschönheiten zu bewundern. lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Börne und Thiel machen schon wieder zu viel Klamauk, ich will lieber so einen Diamnanten falten... Bei dir sieht´s so frühlingsfein aus, und schön, dass du wieder selbst am Schalter bist, statt Automatik :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste dem heutigen Tatort zwischendurch den Ton abstellen.. Deine Bilder machen da viel mehr Freude!

    AntwortenLöschen
  12. Such pretty image of Spring. If only that were the case in London - it's subzero and snowing at the moment. I do like that relaxed feel of the living room with sun streaming in.

    Have a lovely week ahead. xx

    AntwortenLöschen
  13. so hübsch. tatort mochte ich gestern, obwohl ich wie immer nur gehört habe, weil immer so viele wichtige zu tun sind ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  14. Ich musste dich jetzt erst mal ganz schnell in meiner Sidebar verlinken, damit ich immer wieder finde!
    Ich komme dich nun öfter hier besuchen- weil´s mir hier sooo gut gefallen hat!
    Habe heute deinen ganzen Blog von vorne bis hinten durchgeblättert... du hast es hier wirklich zum wohlfühlen schön!
    Danke, für die schöne Einladung :-) und danke für´s mitnehmen in dein schönes zu Hause und an so vielen schönen Orte!
    Bis dann :-)
    ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. so ein schöner Gruß! Und so ein toller Blick in dein Wohnzimmer! Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephanie, einschüchtern möchte ich niemanden, nur erfreuen! Ich denke, du kannst ruhig jede Woche neu deine Post zeigen und bei mir verlinken, soll sie doch lang werden die Liste. Vielleicht stelle ich sie dann irgendwann um, dass oben immer die neuesten Einträge zu sehen sind.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Bei dir ist es so schön und die Blumen tun einfach gut … danke!

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhh das Üüüüü... ich liebe es!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!