Dienstag, 26. März 2013

Simply...

Als mich die Firma spuersinn24.com fragte, ob ich ein Produkt für sie testen möchte, nahm ich dieses Angebot nur zu gerne an. Denn, angefangen von netten Kleinigkeiten zum Verschenken (oder auch behalten...) über tolle Utensilien zum Kochen und Servieren sowie schönen Dingen für Kinder bis hin zu feinen Möbelstücken wie z.B. dem Couchtisch Tablo von Normann Copenhagen bietet die Angebotspalette von spuersinn24.com wohl für Jeden etwas.

Recht spontan viel meine Wahl auf die Wassergläser von Stelton, da ich schon länger auf der Suche nach ein paar netten Gläser zu unseren Espressotassen und dem Dibbern Geschirr war. Ich war spontan verliebt in die filigranen und zart farbigen kleinen Gläser, die übrigens auch ganz hervorragend als Blumenväschen fungieren können...































Nicht ohne Grund hören die Gläser auf den Namen "Simply" und kommen in für Stelton gewohnter feiner Klarheit und toller Qualität daher...Ich bin gespannt, als was sie hier öfter zum Einsatz kommen, als Glas oder als Vase...ich habe da ja schon so einen Verdacht...


Klickt Euch mal rüber, wenn Ihr mögt...


Genießt die Sonne und ignoriert einfach den doofen kalten Ostwind! Habt es fein Ihr Lieben!




Kommentare :

  1. Ja, die sind echt schön...würde aber bei mir wohl nicht lange überleben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    Morgen werde ich dich und dein wunderschönes Blog bei mir verlinken. ;)

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  3. deine fotos sind so wunderschön wie die gläser!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. sind die hübsch! gute wahl :)

    AntwortenLöschen
  5. spuersinn24.com allenthalben gerade. die gläser sind mir auch schon ins auge gesprungen. sehr schön sind sie.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Die würden mir auch gefallen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß nicht, was mir besser gefällt, die fotos oder die gläser. beides eine augenweide! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott, sind die toll!!!! die hätte ich auch sofort genommen.
    viel freude damit & liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  9. Die Gläser sind ganz nach meinem Geschmack, würde ich sofort nehmen.....auch als Vase....und zum trinken.....und einfach so.......und.....Ganz lieben Gruß, n.eva

    AntwortenLöschen
  10. Die Gläser sind einfach toll. Schlicht und dennoch eine Art "Raffinesse", farbiges Lichtspiel entweder als Trinkglas oder Vase...ich könnt mich garnicht entscheiden, was schöner aussieht! Würde ich auch sofort nehmen! Liebe Grüße Susanna

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wirklich ganz bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber wirklich hübsch, habe ich beim Stöbern gar nicht entdeckt. Ich war so auf meine Rice-Becher eingeschossen, weil ich die alten Ikea-Plastikdinger der Jungs endlich loswerden wollte. ;-) LIebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gute Wahl! Und wie immer toll fotografiert! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Gläser sind wunderschön und wären bei mir sicher ständig als Väschen im Einsatz LOL
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!