Dienstag, 12. März 2013

Helden des Alltags...aus aktuellem Anlass

...normalerweise sollte die Erkältungssaison jetzt  ja schon längst vorbei sei...NORMALERWEISE...
...normalerweise sollte man jetzt morgens auch von Vogelgezwitscher und in der Nase kitzelnden Sonnenstrahlen geweckt werden und nicht von Schnee schippenden Nachbarn...wie gesagt...normalerweise...

...ich erzähle euch ja nichts Neues, wenn ich sage, dass ich das alles ziemlich satt bin...hmmm, wie finde ich nun eine passende Überleitung zum heutigen Helden? Öhmmm...dank verschnupfter Gehirnzellen gibt es einen völlig ungalanten Übergang...mein heutiger Held ist der feine Ingwer, aus dem ich mir zwar lieber eine kühle Limonade bereiten würde, aber ein heißer Tee tuts auch...oder Katjas feiner Zaubertrank...

























Mehr Heldenhaftes wie immer dienstags bei der lieben Steph...



Ich verkrümel mich jetzt unter die Decke, habt es gut, Ihr Lieben...

P.S.: Morgen gibt es hier die angekündigte Verlosung...soviel sei verraten...es gibt Fisch!


Kommentare :

  1. Ja, ich hab den Winter auch satt! Aber Ingwer geht immer :-)

    AntwortenLöschen
  2. das war auch die letzten tage mein absoluter held!
    liebe grüße und gute besserung, bei mir hat er gewirkt!

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung wünsche ich! ich hoffe, die knolle hilft. :)
    und ganz ehrlich, bei dem wetter kann man ruhig krank sein - da verpasst man nix.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Ingwer total gerne !!! Ich mag sein Aussehen und seinen Geschmack...
    und er ist sehr fotogen ...tolles Foto :-)
    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Stephanie
    viele liebe Grüsse, helga, die zur Zeit 3 verschiedene Ingwertees zur Auswahl hat :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung.
    Und ist dann morgen dei nEhrentag, wenn es morgen die Verlosung gibt?
    LG Ninja

    AntwortenLöschen
  6. Ist auch mein Held und hat mich bisher vor Krankheiten bewahrt. Gute Besserung! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Ingwer ist ein toller Held :-)

    Schicke dir allerliebste Gute-Besserungs-Wünsche vorbeit :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Ich hab auch schon wieder Nachschub besorgt, denn diesen Triumph gönne ich dem Spätwinter nicht. So.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung - Ingwer hilft da bestimmt, lecker find ich ihn aber immernoch nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ingwer ist doch lecker. :-) Ich hoffe, er hilft Dir. Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ingwer ist wirklich ein Allround-Talent! Und alles wird einmal besser ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ach oje, gute besserung. so kam es zum schönen ingwerfoto ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung. Es will und will irgendwie kein Frühling werden.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Babs

    AntwortenLöschen
  14. ingwer ist eine tolle knolle, ich sie.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  15. Der Zaubertrank von Katja ist die Wucht! Ich habe bereits die komplette Familie und die halbe Firma damit versorgt. Ach so, mich auch. Es hat geholfen!

    Dir ganz schnelle und gute Besserung mit einem liebsten Gruß,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. Ingwer ist soooooo lecker :) da bekomm ich Guster auf Sushi ;)

    AntwortenLöschen
  17. hmmmm, lecker und es hilft!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!