Freitag, 15. März 2013

Friday-Flowerday...Ranunkeln again

...leider knicken sie manchmal ganz schnell ab...aber ihr wunderschönes Haupt bleibt erhoben...auch in klein...




Mehr blumige Schönheiten sammelt Helga wie immer freitags auf Ihrem tollen Blog...klick

Habt ein feines sonniges Frühlingswochenende Ihr Lieben...lieb grüßt die Stephanie



P.S: Huiiiiiii...heute könnte der 100.000ste Besucher kommen...huiiiiiiii...

Kommentare :

  1. Ich hab immer noch keine Ranunkeln gekauft... Muss ich machen, muss ich machen, muss ich machen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Bei mir gab´s gestern (mal wieder) Tulpen und ... fällt mir der Name gerade nicht ein :-)!

    Dir einen sonnigen Freitag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Stephanie, genau deshalb habe ich zu Ranunkeln ein ambivalentes Verhältnis... ich fühle mich von ihnen brüskiert, wenn sie nach 2 Tagen einfach abknicken. Manchmal schieb' ich auch einen Draht in ihren hohlen Stiel...
    Aber ehrlich gesagt, ihr "Benehmen" hält mich oft davon ab, welche zu kaufen ;-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Ich liebe Ranunkeln! ♥ Allein das Wort ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ - für jede Blüte eins. LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!
    Ranunkeln finde ich auch ganz großartig!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft fotografiert! ein ranunkeliges wochenende wünsch ich dir, mano

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne fotos. ich mag ranunkeln auch sehr, aber weil sie so schnell knicken hab ich mir mal einen ranunkelkunstblumenstrauß gekauft, der sieht aus wie echt ;-))...
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast du sie in Szene gesetzt :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow 100.000! Vielleicht bin ichs ja schon? Feine Ranunkelbilder, ich bin mal wieder animiert, gleich loszulaufen und auch welche zu besorgen. Die Sonne scheint! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. ranunkel, das klingt schon so märchenhaft. vor allem die zartrosarote finde ich bezaubernd. (hunderttausend ... aus meiner kindheit weiß ich: die größte zahl, die es gibt. hut ab.)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  12. Deine Ranunkeln sind allerschönst! Hab ein sonniges Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Ranunkeln. Meine hält sich seit 2 Wochen wunderschön. Mein Mann findet, sie sehen aus wie eine schwangere Frau LOL
    Happy Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  14. Ich lieb sie auch so sehr, nicht allein wegen des namens, und bin immer traurig, wenn sie knicken. aber in der kurzen vase schauen sie auch ganz bezaubernd aus.
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen
  15. Ranunkeln, wie schön! Meine Lieblingsblumen! Auch in klein gaaanz groß! Die rote Ranunkel finde ich besonders toll.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Ranunkeln sind meine absoluten Lieblinge um Frühlingsstimmung zu zaubern (neben gelben oder weißen Tulpen)..so schön deine Fotos!
    liebe grüße und ein schönes wochenende dir!
    sarah

    AntwortenLöschen
  17. ooooh diese farben - nur dadurch werden die ranunkeln zu regelrechten dramaqueens;) wunderschöne bilder, liebe stephanie (auch die verträumten himmel von heute;)
    sei liebst gegrüßt von birgit, die sich immer sehr über deine besuche freut und immer noch von deinem herzlichen profilbild begeistert ist:)

    AntwortenLöschen
  18. wow, die sind ja schön!

    viele grüßleins

    anne

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!