Freitag, 22. März 2013

Friday-Flowerday...Poppy Love

...





 


 

 



Ich bin momentan nicht sooo sehr gesprächig...seht es mir nach...soviel Chaoskreisen im Kopf...was kommt...was wird...Worte fehlen mir noch...


Noch mehr Blumiges zum Wochenende findet Ihr wie immer beim Holunderblütchen...
Habt es fein Ihr Lieben!!!!

Kommentare :

  1. Liebe Stephanie, deine kryptischen Worte verwirren! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!
    Alles Liebe!
    Astrid
    P.S. Deine "Mohnstudien" sind sehr schön...

    AntwortenLöschen
  2. Was!! Chaos im Kopf?? Oh nein. Was bewegt dich denn zur Zeit? Wenn du magst, dann schreibe mir eine PN, vielleicht kann ich dich ein wenig unterstützen.....Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Stephanie, da braucht es auch nicht vieler Worte...die Mohnblumen sehen super aus!Nein, deine Fotos sind mega genial geworden:-)
    Mit welcher Kamera fotografierst Du?
    (bzw. welches Objektiv?)
    LG und schönes Wochenende!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!! Ich habe eine kleine Nikon D3200 und meistens fotografiere ich mit meiner heißgeliebten Festbrennweite 50 mm...liebe Grüße und Dir auch ein feines Wochenende!

      Löschen
  4. Irgendwie ist mein Kommentar verschwunden....
    Wollte nur sagen, dass du mir gerne eine Nachricht schreiben kannst, vielleicht kann ich dich bei deinem Chaos im Kopf mit einer Self-Coaching Methode unterstützen. :-) Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  5. Man, sind das tolle Fotos!
    Da bin ich gleich ein wenig verliebt. :)

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, was für tolle Fotos!!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Was nutzt Du für eine Kamera? Ich habe mir eine günstige Nikon gekauft, aber wenn ich Deine Bildtiefe und Makroaufnahmen ansehe, dann hast Du bestimmt ein ziemlich gutes Objektiv, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ich habe eine Nikon D3200 und fotografiere mit einer 50 mm Festbrennweite...leider noch alles im Automatikmodus...öhem...liebe Grüße

      Löschen
  8. was für schöne aufnahmen! sie wirken fast, wie kleine aquarelle! lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. hmmh..Blumenpoesie reicht völlig;)
    liebeste grüße und ein erholsames wochenende!
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Mohnblumen. Die kommen fast direkt nach Ranunkeln. Leider halten sie nie so lange bei mir :(! Hast du da einen Tipp für mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm leider haben die bei mir auch gar nicht gehalten... :-( also kein Tipp von mir leider...

      Löschen
    2. Meine Tipps für Mohnblumen: wenn ihr sie frisch anschneidet,dann die Schnittfläche kurz mit dem Feuerzeug "ankogeln", bis kein Milchsaft mehr austritt. Danach in handwarmes Wasser einstellen. Wenn sie dann nicht halten, haben sie eine schlechte Qualität --->reklamieren !!! VlG helga

      Löschen
    3. Liebe Stephanie, ich mag Mohnblumen auch seeeehr !!! Und zum Fotografieren sind das richtig tolle "Models", wie man auf deinen Super-Fotos ja auch eindeutig sieht :-) Viele liebe Grüsse und gute Wünsche, helga

      Löschen
  11. W u n d e r s c h ö n !!! Ich li♥be Mohnblumen! Dir fehlen im Augenblick Worte, aber Deine Augen-Blicke sagen so viel Schönes!

    Alles Liebe, mit und ohne Worte!
    Minza

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal sehr schöne Bilder!
    Lass es dir einfach gutgehen.
    LG Ninja

    AntwortenLöschen
  13. This is beautiful!! love every photo!
    Happy weekend!
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!

    Bald wieder Ordnung im Kopf wünscht dir

    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. faszinierend, was die natur hervorbringt, einfach so.
    da brauchts gar nicht vieler worte.
    liebe wochenendgrüße von ulma.

    AntwortenLöschen
  16. wunderwunderwundervolle bilder. jedes für sich. und alle zusammen. (wären schöne karten). lass das chaos kreisen. es geht vorbei. und manchmal kommen die antworten ganz von allein. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  17. sehr fein und sehr edel! du und deine nikon seid ja inzwischen ein bestens eingespieltes team!
    ich wünsch dir glück beim entwirren deines chaos!
    glg, mano

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sind das tolle Mohnfotos. Und solch eine Vielfalt.

    Bin wohl ähnlich schreibfaul heute ... es wird wieder besser.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, das sind super Fotos.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Was für tolle Fotos! Die Blumen hast du toll eingefangen!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos sind fantastisch!
    Könnt ich mir den ganzen Tag anschaun :-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  22. Be cool! Jedes Chaos hat zum Glück ein Ende :) ich drück dich

    AntwortenLöschen
  23. Hej Steph, das kann ich dir nachfühlen, was auch immer dir im Kopf herumkreist: durchhalten, die Hälfte regelt sich von selbst, den Rest schaffst du! Eine dicke Umarmung und danke für die Zauberfotos!!!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!