Freitag, 29. März 2013

Friday-Flowerday...Magnolia

...ich finde, sie macht es goldrichtig, die wunderschöne Magnolie, denn sie blüht zuerst bevor sie Blätter ansetzt...das ist so, als würde man den Nachtisch zuerst essen und das gefällt mir...




























Mit meinem Beitrag zu Helgas wunderbarer Aktion verabschiede ich mich in ein hoffentlich sonniges Osterwochenende! 

Habt es fein Ihr Lieben, umgebt Euch mit netten Menschen und esst reichlich Leckereien!!!!


P.S.: Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich die doofen Rahmen um die Bilder weg bekomme?
Hui!!!!!! Danke Ihr Lieben...sie sind weg!!!!!!!

P.S.S.: Kann ich jetzt die nächste Frage stellen? ***frechgrins***

Kommentare :

  1. Ohh, dein Magnolienzweig ist schon weiter als meine! Hab sie wohl zu spät abgeschnitten...Ich sehne mich nun auch langsam danach, dass sie draußen blühen....
    Dir schöne Ostertage!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das macht sie goldrichtig.
    Ich wer über Ostern vielleicht nur Nachtisch essen. Ha! :))

    *klick* So bekommst Du den Rand weg denk ich.

    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Weg sind sie! Toll! Danke!!!!!

      Löschen
  3. dir auch ein schönes osterwochenende! und gegen den rahmen gibt's das: http://www.copypastelove.org/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll!!!!!!! Das war ja einfach, selbst für mich Tatal-Laien!!!! Danke schön!!!!

      Löschen
    2. Und für mich Total-Laien auch...thihi...

      Löschen
  4. oh! wo hast du denn so einen schönen zweig her? hier ist noch alles im winterschlaf!
    das mit dem rahmen musst du in der vorlage ändern, d.h. in der html-vorlage. hier sind drei seiten, bei denen du das sicherlich findest. bei mir ist das schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wo ich das in der html-vorlage geändert habe. :)
    http://www.copypastelove.org/
    http://www.5202.de/
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    viel spass beim stöbern. :)
    frohe ostern wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. ein magnolienschönes wochenende dir!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Blüten...

    Ich wünsche dir schöne Ostertage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Magnolienbilder sind wahnsinnig schön ....Kompliment!
    Meine Zweige sind leider fast verblüht...ich glaub ich muss morgen wieder auf den Markt und Nachschub holen *grins*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Schööön!
    Liebe Grüße und Dir auch ein tolles Osterfest!
    anlomar.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephanie,
    wunderschön ist dein Magnolienzweig! Ich hätte wohl einen abschneiden und reinholen sollen, damit sie ("schon") blühen... Draußen...na wir werden sehen, wie sie den Winter überlebt haben...
    Hab wundervolle Ostern! Genieß die Zeit!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Blumen! Ich wünsch Euch auch ein schönes Osterfest, wenigstens drinnen blühts ja schon! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja ..., wenn doch draußen schon was blühen würde. Stattdessen fällt schon wieder so weißes Zeug vom Himmel. Meine Balkonblumenerde steht auch schon da, aber mit Pflanzen pflanzen wird das wohl nichts mehr in meinem Urlaub. Danke für wenigstens eine schöne Blüte.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephanie, was sind das denn für geniale Fotos !!!
    Na, so wirklich schlau ist die Magnolie nicht, eher etwas vorwitzig :-) Sonst würde sie nicht dann blühen, wenn die Gefahr besteht, dass ihre wunderschönen Blüten duch den Frost verunstaltet werden... viele liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
  13. Der Zweig sieht ganz zauberhaft aus! Ich wünsch Dir wunderbare Ostern, liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  14. Oh wunderschöne Aufnahmen!
    Frohe Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Osterfest Dir!
    Vor unserem Wohnzimmerfenster steht eine Magnolie - noch nicht blühend, aber hoffentlich bald.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind sooo wunderschöne Fotos!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, ich knie mich gleich nieder, so schöne Bilder!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Magnolia - ich freu mich schon so sehr darauf. Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und auch Dir: FROHE OSTERN!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!