Dienstag, 19. März 2013

DIY Pinwand...und Gewinner

Ich habe ein wenig gewerkelt und mir eine Pinwand gemacht...aus einer Korkplatte aus dem Baumarkt...ein paar Dächer reingeschnitzt...fertig...mein erster Beitrag zum Creadienstag...was sagt Ihr?




 Da war ja noch was......

...Hui, Euch allen noch einmal vielen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche...Random, die fesche Glücksfee hat entschieden...

Rund geht an Kommentar Nr. 13...............Franse!!!!!!!!!!! Yeah!!!!
Eckig geht an Kommentar Nr. 20 ........................Nina!!!!!!!!!!!! Huiiii!!!!

Her mit Euren Adressen, damit ich die feinen Stücke verschicken kann...gegen Kost und Logis bringe ich es auch persönlich vorbei...thihi... ;-))))


Habt es fein, Ihr Lieben...


Kommentare :

  1. WUNDERBARST!!!!♥♥♥LG 8&9

    AntwortenLöschen
  2. Nun freu ich mich den ganzen Tag und hüpfe rum und überlege schon ob heute Fisch auf den Tisch kommt ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach stoppp. Ich bin auch immer zu schnell! Bei der Pinnwand dachte ich gleich an den Moppe und zackk ist er mit auf dem Bild drunter drauf *amkopfkratz* In deiner Arbeitsecke würden mir vielleicht auch endlich die richtigen Einfälle kommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist sie geworden, deine Pinnwand :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie cool das aussieht! Ich mag die Postkarte (:

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden - gefällt mir sehr. Nachträglich alles Gute!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Mit so wenig dran sieht die Pinnwand ja wirklich schön aus. Ich habe meine ausrangiert, weil mir der ganze Krimskrams die Ruhe aus dem Arbeitszimmer holte. LG

    AntwortenLöschen
  8. m...nicht gewonnen, obwohl ich so auf küchenbretter steh;) na-franse und nina seien sie gegönnt-von herzen:) und jetzt zu dir: woher nimmst du denn eigentlich die zeit so schöne pinnwände zu basteln? ich find sie ja ganz besonders schön an deinem arbeitsplatz mit den bemalten kästen und dem schwarzen vogel! schönster arbeitsplatz eben (und so ordentlich-dafür find ich zum beispiel nieee zeit;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Hast du gut gemacht! LG

    AntwortenLöschen
  10. so ein feines objekt - leider neigen korkwände bei mir dazu, völlig zugepinnt zu werden, was dann gar nicht mehr hübsch aussieht. auf dass die deine so schön karg bleibe!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee mit großer Wirkung!

    AntwortenLöschen
  12. Also ... bis heute fand' ich Korkpinnwände total doof....bis heute !!!
    Deine ist super geworden :-) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  13. superschön - erinnert mich an schlichte fabrik-architektur (im positiven sinne!). :)) mano

    AntwortenLöschen
  14. Super schön. Einfach und schlicht ist doch oft das Beste. Nur darauf kommen muss man erst Mal!Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Also mir gefällt`s! Und eine ruhige Pinnwand? Meine ist es nie - dafür hängen sämtliche Ideen dran ;-). Glückwunsch an die Gewinner :-)! So schöne Gewinne...
    Herzallerliebste Grüße aus Krefeld von Frau Heimelig.

    AntwortenLöschen
  16. Ich sag ja, auch wenn ich keine Fische gewonnen habe. Buhuhu... :-)
    Sheddachhallen als Pinwand - so gefällt sogar mir Kork und das will nun wirklich was heissen. Toll gemacht frau Stylingfieber!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist mal ne kreative Pinnwand! Gefällt mir sehr gut - eh klar :) Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geworden!
    Beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  19. ich sage: suuuuuuuuuuper!!
    und bin ein wenig neidisch auf die beiden gewinner, hähä :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  20. cork is back, sehr gut! der pott lässt grüßen!? schlicht und ergreifend, gefällt mir! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  21. cool! einfach und doch so wirkungsvoll. gefällt! :)
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Industriekullisse, und ich habe diese wunderbare Fischbretter-Verlosung total verpasst, mensch, das wären doch meine gewesen...naja, aber dafür habe ich soeben einen Umschlag geschlossen, der nächste Woche ankommen soll...
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  23. ein ganz neues "factory"-prinzip ;D Liebe Grüße in die Ideenfabrik, Jan

    AntwortenLöschen
  24. Schaut echt toll aus und greift v.a. den Look von der MOPPE Minikommode daneben super auf! ;)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  25. Sieht ganz toll aus!
    Und so aufgeräumt....
    Das hält bei mir nie lange ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag die schlichte und prägnante Form der Pinnwand. Und mal wieder Deine Fotos.. schöne Belichtung..

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!