Montag, 4. März 2013

And the winner is...

Hui, ist das ein feines Wetterchen heute...da hält mich nichts mehr drinnen...wollte Euch aber noch schnell kundtun, wer der glückliche Gewinner bzw. die glückliche Gewinnerin des rikiki-giveaway ist...







Gewonnen hat...Gabi Kleinstück!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Schnell her mit Deiner Adresse und das Päckchen macht sich auf den Weg zu Dir...

Alle anderen bitte nicht traurig sein, denn schon nächste Woche gibt es schon wieder was zu gewinnen...denn...ich habe Geburtstag und Ihr bekommt die Geschenke...jawoll!!!

Liebe Grüße in die erste ernsthafte Frühlingswoche, Stephanie

Kommentare :

  1. Mensch, vor lauter Instagram hab ich doch glatt Dein tolles Giveaway verpasst. So ein Mist... Das würde sich bei uns auch sehr gut machen. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Da bin gespannt auf nächste Woche.
    Und natürlich auch auf dein Attentat. hui....
    LG Ninja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! (ich kann ja nicht immer gweinnen ...). Freue mich aber schon auf die nächste Woche (wann ist den Dein Ehrentag genau?). Liebe Grüße aus der sonnigen Hauptstadt, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. YEAH! Schönes Bild, aber sage mal, hängt es noch nicht ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiiin, immer noch nicht...und es bekommt auch noch seinen ganz eigenen Post! Liebe Grüße

      Löschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!