Donnerstag, 21. März 2013

12tel Blick März...

... Tabeas wunderbares Projekt "12tel Blick" geht in die dritte Runde...ein Jahr lang wird jeden Monat zur gleichen Zeit das gleiche Motiv abgelichtet...spannend was sich verändert...so sieht es heute bei mir aus...




 Viel verändert sich an dieser Stelle momentan nicht...manchmal, da kann ich die Dinge auch einfach mal so lassen...

Alle anderen Teilnehmer und Ihre März-Blicke findet Ihr hier...



Habt es fein, Ihr Lieben!!!


P.S.: Kleiner Blogtipp...Wisuella...mag ich sehr...

Kommentare :

  1. Schön und harmonisch sieht es aus.
    Manches hat sich bei uns auch so gut bewährt, dass es sogar seit Jahren so stehen bleiben kann. Manches sucht dafür immer wieder ein neues Plätzchen. Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Alles wunderschön!!!
    Besonders die Tulpen sind ein Traum ♥ und das tolle Licht!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. es bleibt ein schöner anblick! hinsetzen und die zeit geniessen möchte man. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner blogtipp. bei solchen wohneinblicken möchte man sofort alles rausschmeissen, umräumen und platz schaffen :-).
    liebe grüße von frau heimelig

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,
    fide die Aktion 12tel Blick einfach klasse
    und interessant!
    Danke für den Blogtip hab ihn mir gleich abgespeichert!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön bei dir. wie immer.
    und der blogtipp ist echt gut.

    ja, die geheimmission starten wir nach ostern. freue mic hschon ;-)
    LG ninja

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass ZigZag so lange liegen bleiben darf :) Es ist so wunderbarst bei euch. Ich wiederhole mich :))) Allerliebst, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wunderschön bei dir und bei diesem tollen, dicken Tulpenstrauß geht mir das Herz auf. LG

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Tulpenstrauß! Hi, hi, die Vase habe ich auch und liebe sie sehr.
    Ein sehr schönes Plätzchen ist das, da würde ich gerne mal für ein Käffchen vorbei kommen :-)
    Liebe Frühlingsgrüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. wenn es bei mir so aussähe, würde ich daran auch nichts ändern! der tulpenstrauß ist prächtig.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  11. schöööööön ♥♥♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥♥♥......sonst gibt´s nichts zu sagen ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mich an deiner ecke jetzt so noch nicht satt gesehen (welch treffender begriff für eine essecke;) also gern im april noch mal;)
    liebst birgit, die die bilder bei wisuella auch sehr schön fand nach dem klick;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit den Esstisch zu beobachten ist toll , liebe Stephanie !!! Unser Esstisch ist recht groß und da sammelt sich immer so einiges an Zeitschriften und Notizzetteln an und es gibt auch i m m e r frische Blumen ...wäre vielleicht auch interessant ;-) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  15. soooooooo schön!!!
    Gefällt mir wunderbar.........liebe grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Stephanie! :) Ist es eine Aalto Vase auf dem Tisch? Ich habe gerade einen weißen auch gekauft, aber etwas schmaler. :) Schönen Essplatz bei Euch!

    AntwortenLöschen
  17. ein tulpentraum anch dem anderen ;) bin mal gespannt, wann du keine tulpen mehr auftreiben kannst - ho ho. würde es toll finden, du hättest sie rund ums jahr. wünsche sind das wieder, gell! sehr hübsch dekoriert. deko geht bei uns ja nicht. kinderhände vereiteln alles ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönst wie immer bei dir - ich hab mir alle drei bilder nochmal angesehen und finde wirklich eins schöner als das andere!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  19. schön schön schöööööööööööööööööön!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  20. ja wunderschöner Platz in deinem Zuhause, dort würde ich mich auch sehr wohl fühlen, egalob Sommer oder Winter mit Tulpen oder Weihnachtsbaum, einfach schön!
    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!