Mittwoch, 6. Februar 2013

snow & silence...

...








...

Kommentare :

  1. W u n d e r s c h ö n !!!
    Atemberaubend tolle Fotos!
    Liebe Grüße aus der grautristen Schneeschmelze :) M.

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! hier leider weder Schnee noch Stille… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast schon einen Parkspaziergang hingelegt :)? Ich bin (dank krank) erst vor einer halben Stunde aufgestanden, komme ins Wohnzimmer, sehe den Schnee und sage einfach nur ganz laut "Ha". Die Nachbarn müssen mich auch für irre halten :)!

    AntwortenLöschen
  4. Man könnte meinen das sind schwarz/ weiß Fotos. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle Bilder. Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe zu, es sieht wunderschön aus. Auch wenn ich heute morgen wirklich gefucht habe :-) In Bochum absolutes Chaos!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Schnee und so wunderschöne Fotos. ;-) Bei uns ist es heute schön frostig mit klarem Himmel und Sonne. Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  8. Hach, bezauberndes Winterunderland! :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder, ich bin hin- und weg! Das Foto mit den Enten kann ich mir gut gerahmt überm Sofa vorstellen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft. Jetzt müsste man viel Zeit für einen langen Spaziergang haben.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Man kann die Stille fasr spüren...
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder, und diese Stille, himmlich.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Bilder, traumhaft schön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Bilder.
    Ach, wieviel Zeit ich da schon verbracht habe.
    ♥ Heimat ♥
    Liebe Grüße
    Ninja

    AntwortenLöschen
  15. zauberbilder, liebe stephanie. und auch, wenn ich des winters mittlerweile ziemlich überdrüssig bin, haben sie mich sehr erfreut;)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön eingefangen. Einfach tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder. So richtig "Winter".
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. So wunderschön sah es heute früh auch bei uns aus...doch dann kam die Sonne und hat alles weggetaut...zum Fotografieren bin ich leider nicht mehr gekommen...zum Feierabend...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos !!! Vielen Dank dafür! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  20. eine verzauberte landschaft! wunderschöne bilder hast du davon gemacht!
    wir hatten gestern einen 10 minütigen heftigsten hagelschauer, dann wars wieder vorbei..
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  21. Oh, so schöne Fotos.... obwohl mir ja Sonnen-Frühlings-Bilder jetzt viel lieber wären ;)
    Ja, streich ne Wand - du wirst so glücklich sein! Und ich freu mich, dass viele zu dir gehüpft sind... :) Drück dich!

    AntwortenLöschen
  22. Schön, unser Stadtwald :)! Liebe Grüße, Heimelig

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder strahlen eine himmlische Ruhe aus. Danke fürs Teilen!
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder, zauberhaufte Stimmung ♥

    AntwortenLöschen
  25. die fotos sind wunderschön! winter pur! * lg julia

    AntwortenLöschen
  26. Liebliche Ruhe und wunderschöne Natur! Einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  27. wunderbare bilder! so ist er ja schon schön, der winter.
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  28. Ruhe bräuchte ich auch ganz dringend - aber Schnee ... den nicht mehr. Ich bin gerade im Farbflash :-)!

    Herzallerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  29. Ah, all the pictures are so beautiful. Thank you.
    Greetings from Prague,
    Radostina

    AntwortenLöschen
  30. Das sind traumhaft schöne Winterbilder!
    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  31. ohhhh! Hier soll´s auch noch einmal schneien, bevor der Frühling kommt. Das ist ja zauberhaft schön!
    Liebe Grüße
    There

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!