Montag, 18. Februar 2013

Let's work!!!

...schon seit ewigen Zeiten wollte ich gerne einen Arbeitsplatz in der Wohnung haben...tadaa...da ist er nun!!! Ab jetzt gibt es also auch keine Ausreden mehr, endlich mal wieder kreativ zu werden...Ihr dürft mich gerne ab und an dran erinnern...:-)



Na, was sagt Ihr? Es fehlt noch ein Lämpchen und die ein oder andere Kleinigkeit...aber ich bin ziemlich happy!!! Und immer noch Ü-aus-dem-Häuschen...

Habt eine schöne Woche Ihr Lieben!!!

Kommentare :

  1. Sieht aus wie im Bilderbuch, so schön! Wär froh, wenns bei mir auch so klar und aufgeräumt im büro wirken würde. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mei wie ordentlich ist das denn!!!!! Ich muss mir erstmal einen Weg frei räumen am Schreibtisch... ich sollte mir wohl ein Beispiel an Dir nehmen ;-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. allerwunderbarst!!! ist der tisch auch neu - den kenn ich noch nicht....
    liebste grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  4. bei platz besteht trotzdem nicht die gefahr, dass du dich Ü-berarbeitest...denn er sieht nach entspanntem wohlfühlen aus;)fein gemacht:):):)
    sei liebst gegrüßt von birgit
    ps. und jetzt werd mal endlich ein bissel kreativ;););)

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch und übersichtlich . hier verlierst du bestimmt nicht den überblick. ich mag es auch gerne, wenn die sachen nach dem gebrauch in den schubladen verschwinden. lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. wie entspannt...und all die schönen dinge vom flohmarkt ;o). Aber ich warte sehr sehr sehr gespannt auf die inszenierung des gefundenen couchtisches ... liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Na, da macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß! Ich bastel auch gerade an meinem Home-Office :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz wunderschönes plätzchen! da können sich gahhhnz viele ideen entwickeln! ich bin schon gespannt, was für eine lampe du für den tisch findest! und wo das tolle ÜÜÜÜ landet!
    ich freu mich sehr, dass dir das kokette mädel gefällt! schächtelchen gibts noch eine menge, mail mir, wenn dich eine interessiert!
    liebe grÜsse, mano

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das sieht ja aus wie in der "Schöner Wohnen"! Mein Schreibtisch ist eher ein Fall für´s Gruselkabinett, ich beneide dich sehr um deinen wunderschönen Arbeitsplatz.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Wer würde bei so einem tollen Arbeitsplatz nicht gerne am Schreibtisch sitzen?! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hach, da ist es ja wieder - das toll Ü! Ein sehr feines Plätzchen hast Du! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. SchÜlÜlÜlÜlÜ... Sehr hübsch - wie immer bei Dir!

    Und... äh... dein Kommentar bei mir ist weg. Wo ist der hin? Hast Du den gelöscht? Ich bin verwirrt.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderschön und einladend aus, super Arrangement, da kommt der nächste kreative Schub bestimmt von selbst (woher wisst ihr nur immer alle, wann ihr mit dem Dekorieren aufhören müsst, bei mir wird´s immer zu voll, grrmbl) Wobei mir ja fast am liebsten ist, wenn du draußen mit deiner Kamera kreativ bist...
    lG, dein größter Fotofan

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist doch ein Platz zum Frühlingspost-Schreiben-Malen-Gestalten! Auch wenn er dann nicht mehr soo schön aufgeräumt ist. Meinen Schreibtisch willst du besser nicht sehen... und das Ü, ich fass es nicht! Schön, dass du dabei bist und du bist gar nicht spät, wir sammeln noch lange!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Wurde an diesem Arbeitstisch auch das Paket, welches heute bei mir ankam, gepackt? Oh Manno, da bin ich so ausgeflippt vor Freude! Danke - Danke - Danke!!! Es hätte nicht passender ankommen können; heute war ein echter Frusttag im Büro! Jetzt ist der Dienstag wieder mein Freund :-)!

    Magst Du mir einen Tipp geben, wie ich das wieder gut machen kann?!!!!!

    Meine Liebe, you made my day!
    Mit einem superduberknutscher-Gruß,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. wow! was für ein toller Arbeitsplatz, da hätte auch ich gleich Lust mich dran zu setzen und loszu"arbeiten"... * lg julia

    AntwortenLöschen
  17. So schön sieht das aus! Da macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß:)
    Und das "Ü" passt mehr als perfekt!
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Traumschön. Darf ich zukünftg bei Dir arbeiten? :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!