Samstag, 2. Februar 2013

Kontrastprogramm...

....zum fiesen Grau draußen...zarte Töne drinnen...weiß, rosa, hellgrün...wünsche Euch ein feines Wochenende!!!




Kommentare :

  1. Bei mir blühen diese Woche auch rosa Tulpen vor sich hin, so richtig morbide vor meinem Holzstern. Heute morgen habe ich auch noch mal Amaryllis gekauft ... Der Winter ist einfach nicht vorbei...
    Übrigens war das der sonnenärmste Januar seit 1951 (Beginn der Aufzeichnungen). Da wundert einen nichts mehr.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. schön, schön, schön! auch meine liebste deko im moment - tulpen! liebste grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das alles so zusammen und drumrum!!! Bei mir stehen die Tülpkes auch langhalsig rosa und die ersten Blütenblätter fallen... Feines Wochenende auch Dir! Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich hab auch meine liebe zu Pastell-Tönen entdeckt - muss sie nur noch umsetzen und nicht ständig zu Sonnengelb greifen ;) Liebe Grüße & genieße das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kontrast zwischen dem dunklen Kerzenständer/Teelichtglas und den hellen Blumen gefällt mir besonders gut. Und Holzhäuser finde ich immer schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch gerade solche Tulpen in der Küche! Bei Dir sind sie wundervoll kombiniert und fotografiert. Sieht sehr gemütlich und schön aus bei Dir (mal wieder!). Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! und fantastisch fotografiert. und ja, homeland kann ich absolut empfehlen. wenn möglich, am besten im original gucken :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir ist es wie immer einfach nur toll. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön - Tulpen und das drumherum erst! Schönes Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  10. ... wie immer stimmt wieder einfach alles!
    liebe grüsse und hab einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. so so so sososososooooo schön!
    genieß den sonntag! mano

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrliches Arrangement! Und das Spiel mit Schärfe und Unschärfe ist super!

    Dir ganz liebste Grüße in den Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Foto ist zum "Reichhüpfen" schön!!! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  14. Sollte Reinhüpfen heißen... Nochmals liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  15. ein sehr feines kontrastprogramm! und bei der nächsten "aktion" bist du dabei?! ;)
    sei liebst gegrüßt von birgit, die alle schachteln gesehen hat:)

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön sind denn bitte die Holzhäuschen?!

    Ich verliebe mich immer mehr in Deine Wohnung!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!