Dienstag, 26. Februar 2013

Helden des Alltags...hört Ihr es auch?

...also so richtig was zu sehen ist hier irgendwie nicht von diesem Frühling, dieser besagten Jahreszeit, die jetzt eigentlich kommen sollte...aber...wenn man einen Moment innehält, dann kann man ihn schon hören, den Frühling...hört Ihr es auch schon? Das wunderbare morgendliche Vogelgezwitscher? Mich beruhigt das ungemein, zumindest die Natur scheint noch zu wissen, wie das geht mit diesem Frühling, wenn jetzt auch noch das Wetter nachzieht ist ja alles gut...








Diese wunderbare alte Postkarte, die zwitschert, wenn man sie drückt und der kleine Kerl da im Baum stehen heute stellvertretend für alle kleinen Helden da draußen...piep

Mehr Helden findet Ihr wie immer bei der wunderbaren Stephie...

Feinen Tag Euch allen...

Kommentare :

  1. Die Karte zwitschert, wenn man sie drückt? Wie cool ist das denn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, sie hat ja schon einige Jährchen auf dem Buckel und mehr als ein leises Pfeifen kommt nicht mehr wirklich raus...liebe Grüße

      Löschen
  2. na wenn das nicht den Frühling hervor lockt, tolle Karte! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ab Donnerstag wirds schööön!!! Das haben sie heute Morgen im Radio gesagt...freu! Die Karte ist richtig toll, so eine habe ich noch nie gesehen:)

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Karte - und sie zwitschert auch noch?! Supi Frühlingsanlocker!

    AntwortenLöschen
  5. ...und bei uns schneit es gerade was es kann...ich mag nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja wundervoll :)! Wo findet man denn sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich noch von meiner Oma...Ihre Mutter hat sie einmal zugeschickt bekommen...toll, nicht? Liebe Grüße

      Löschen
  7. Da hast du ja ein besonderes Schätzchen!
    Ich liebe es auch, wenn früh jetzt wieder die Vögel zwitschern. Die machen morgens direkt gute Laune. Und helfen uns bestimmt beim Frühlingsanlocken ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderbare Idee für den Alltagshelden :-).
    Liebste Grüße in den Heldendienstag von Frau Heimelig.

    AntwortenLöschen
  9. Total tolle Karte! Und ja, hier hört man auch mittlerweile mitten in der Nacht die Vögel zwitschern - und zwar stellenweise ganz schön laut. Grummel, wenn ich noch schlafen will. LG

    AntwortenLöschen
  10. christine und elfriede haben sich bestimmt sehr über die zauberhaften piepmätze gefreut! ich mag deinen helden!!
    liebe grüße, der frühling naht in riesenschritten! mano

    AntwortenLöschen
  11. Eure Vögel zwitschern schon? Hmm, hier kreischen nur die Möwen..aber bald wird sich das hoffentlich auch hier ändern und die wundervollen Vöglein von deiner Karte unsere Gefilde wieder bewohnen.

    AntwortenLöschen
  12. Telekinese! Heute morgen nach dem Duschen, das Fenster weit geöffnet und bevor ich den Föhn angeschmissen habe ... Vogelgezwitscher! Da habe ich das erste mal wirklich bewusst daran gedacht, dass bald der Frühling kommt. So ganz in echt!

    Wunderbar,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. so eine Postkarte eine echte Rarität.
    Frühling? Bei gab es gestern soviel Neuschnee, dass der Schulbus nicht kam und die Kids schneefrei hatten.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, mir geht das herz auf angesichts dieser helden. vögel! eine großartige wahl, die du da getroffen hast.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!