Freitag, 1. Februar 2013

Friday-Flowerday...verliebt in Quitte

...Friday-Flowerday heißt eine feine Idee beim Holunderbluetchen...freitags werden wunderbare Blumenbilder gesammelt und ich bin auch wieder dabei...klickt Euch mal rüber...Helga hat einen tollen Blog und sammelt dort weitere blumige Schönheiten...
 
 




Ich bin ganz verliebt in die Kombination aus stacheligen Zweigen und zarten Blütchen...

Habt ein feines Wochenende, ich hoffe ich schaffe es noch hier hin...und Ihr so? 
Liebe Grüße Stephanie

 

Kommentare :

  1. Die sind ja ein Traum....Ich wusste gar nicht das die schon so weit sind:-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du die Ausstellung noch nicht gesehen hast, musst du unbedingt hin!
    Bei mir hat es sich so ergeben, dass ich jetzt schon 3x da war und jedesmal war ich aufs Neue begeistert.
    Schönes Wochenende dir. LG Ninja
    P.S. ich bin jetzt auch ein bißchen verliebt in Quitte.

    AntwortenLöschen
  3. oh, die quitte ist wirklich sehr hübsch!! hab ich so auch noch nie gesehen.
    liebe grüsse & ein schönes wochenende
    holunder

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön zart (und wehrhaft;) und toll fotografiert;)
    ja, schade, über dein mitkommen hätt ich mich ja sehr gefreut;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Quitte ist toll, das hätt ich auch gern - fast so gern wie Magnolie. :-)
    Leidre wachsen hier keine Quitten, also krieg ich auch keine Zweige. So schade, sie sehen zauberhaft aus.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Die Quittenzweige waren Anlass für einen meiner ersten Blog-Posts und erinnern mich immer an den zarten Anfang. Schönes Wochenende und viel Spaß bei Gursky (habe gerade ein interessantes Portrait über ihn im Fernsehen gesehen). Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Quittenzweige liebe auch auch sehr. genau wie ihre gelben Früchte.

    AntwortenLöschen
  8. Diese Quittenzweige sind sooo schön ...und beruhigen mich gerade. Ich bin nämlich völlig von der Rolle, weil ich hier in Frankfurt im Hotel sitze und mit einer megalahmen und instabilen wLAN-Verbindung und Mini-Notebook versuche ,die ganzen tollen Beiträge zu pinnen und zu kommentieren. Eigentlich wollte ich in die City....nächsten Freitag bin ich zum Glück zuhause :-) vielen Dank für die tollen Fotos und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Quittenzweige...da fällt mir ein, um die Ecke am Waldrand, da steht doch eine...ich bin dann mal weg...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. wie fein deine kamera die zarten blüten eingefangen hat! geh auf jeden fall zu gursky! grüß schön, ich würd ihn auch gern treffen...
    lg mano

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderschön!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  12. In der Tat eine schöne Kombi ... ein bisschen wie "Die Schöne und das Biest" als Pflanze :-).

    Am Wochenende wird kuriert - ich möchte Montag wieder ins Büro. Hört sich komisch an, ist aber für mich wie Medizin :-). Dir 1000 Dank für die lieben Worte. Ich freue mich jetzt noch darüber!

    Ganz viel Spaß und Muße für Dein Wochenende, mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, mir war garnicht bewußt, das die Blüte der Quitte so zauberhaft ist. Da werde ich doch später mal den Nachbarn mit meiner Rosenschere besuchen gehen, der hat nämlich eine große im Garten stehen.

    Die Fotos sind total schön geworden!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!