Freitag, 8. Februar 2013

Friday-Flowerday...Oh Du schöne Ranunkel

...Friday-Flowerday heißt eine feine Idee beim Holunderbluetchen...freitags werden wunderbare Blumenbilder gesammelt und ich bin auch wieder dabei...klickt Euch mal rüber...Helga hat einen tollen Blog und sammelt dort weitere blumige Schönheiten...





Wünsche Euch ein feines Wochenende...feiert Ihr eigentlich Karneval? Ich bin da kein Fan mehr von, freue mich aber, dass Herr Stylingfieber mal einen Tag mehr frei hat!

Liebe Grüße, Stephanie

Kommentare :

  1. So wunderschöne Bilder schon wieder! Das Gold, Schwarz, Rosa, Toll!
    Karneval ist nix für mich und findet in Berlin auch eher weniger statt. Im Kindergarten natürlich schon!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. wow...eine meiner Lieblingsblumen ♥
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die goldene, schwarze, rosa und grüne Farbe sieht toll zusammen aus... wenn man das jetzt alles ins Gesicht brächte, hätte man doch schon Karneval. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ranunkeln und deine haben eine besonders tolle farbe! auch schön, dass sich die form des straußes irgendwie in den kerzenhaltern wiederholt...;)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  5. nachtrag...ich bin faschingsmuffel und trotzdem wirds montag ein passendes mixit! geben;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Ranunkeln sooo gerne, aber irgendwie knicken die bei mir immer schon nach 2 Tagen ab... und ich mag es gerne, wenn Blumen in schlichten Gläsern bzw. Einmachgläsern stehen. Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ranunkeln! Hier in Sachsen hat der Karneval keine große Bedeutung...meist feiern nur die Kinder und die Studenten Fasching. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. schööööööööön! ich hab auch welche in pink aufm tisch stehen.
    ich würde gerne karneval feiern. aber in berlin...pöööh.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  9. Toll die rosa Ranunkeln, welche ich sehr mag!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Ranukeln!!! ... könnte ich mir gut auf den Heiratstischen vorstellen.

    Liebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ranunkeln. Hier bekomme ich die gar nicht. Dafür mache ich heute auch mal beim Flower-Freitag mit - mit Narzissen. Die erleuchten die dunkle Jahreszeit so schön.

    LG

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Und so toll fotografiert :) Sag mal, halten die eigentlich gut? Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. schon wieder so hübsch! wie machst du das nur immer? ich muss bei dir in die floristen lehre gehen! machs dir schön am jeckenwochenende! ich bin da völlig abstinent...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. ich mag ranunkeln. aber noch mehr mag ich deine art zu fotografieren! vielen dank für deinen kommentar unter meinem post. liebe grüße von hüls nach krefeld :-).

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, es gibt schon Ranunkeln? Sie zählen zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Und Fasching wird bei uns zum Glück nur im Kindergarten und in der Schule gefeiert. Ich mag das nicht so. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie schön! Ich liebe Ranunkel. Langsam dürfen sie auch hier einziehen. LG, éva
    bei uns wird kein karneval gefeiert. allerdings mache ich für den kindergartenfasching emils kostüm. für kinder finde ich es schön, ich muss es nicht mehr haben. lg, éva

    AntwortenLöschen
  17. auch meine absoluten lieblingsblumen, im aktuellem pastelllook, wunderschön

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich liebe Ranunkeln!
    Deine Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Ranunkeln auch furchtbar gerne...sehr schöne Bilder!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  20. So schoene Blumen!! Lieblingsblumen!!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!