Freitag, 15. Februar 2013

Friday-Cat...Verzeihung Flowerday...

...



































...Friday-Flowerday heißt eine feine Idee beim Holunderbluetchen...freitags werden wunderbare Blumenbilder gesammelt und ich bin auch wieder dabei...klickt Euch mal rüber...Helga hat einen tollen Blog und sammelt dort weitere blumige Schönheiten...
 
Feines Wochenende Ihr Lieben!
 
P.S.: Ich fahre zur ambiente...ich fahre nicht zur ambiente...ich fahre zur ambiente...ich fahre nicht zur ambiente...ich fahre...ich fahre nicht...oder doch?

Kommentare :

  1. hihi! was für ein schönes bild ;-)! das linke gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  2. und charlie zupft für dich die ja-nein blätter? ein schönes duo: katze+zweige;) und schön, wenn sie so beeinander blieben...
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katze ist wirklich ein Top-Model und du eine Top-Fotografin, liebe Stephanie :-) Vielen Dank für die schönen Fotos und ab damit auf die Pinwand !
    Viele liebe Grüsse, helga
    P.S. Ich fahr nicht zur Ambiente, mir ist sie definitiv zu gro0 und zu weit weg.
    Aber auch interessant....

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind aml wieder sehr sehr schön! ich kaufe auch mal wieder neue zweige, glaube ich.
    fahr nicht und tu so, als hätte dir jemand einen tag geschenkt. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. bei den fotos geht mir echt da herz auf! schööööön!

    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder du wieder eingestellt hast. Und deine Katze erfreut sich auch des Blumenduftes - zumindest im rechten Bild. Fahr nicht und mach was Schönes. LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. huhuuuuu....das linke bild ist superschön...bin ja nicht sooo der katzenfan, was eher mit meiner allergie zu tun hat, aber ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel ;o)

    hab ein feines Wochenende mit etwas sonne ... ich suche die gerade so während meines blicks aus dem fenster...mpffff

    AntwortenLöschen
  8. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fantastische Bilder!!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  9. charlie ist wirklich ein fantastisches fotomodell, nicht nur für kissen- und kuscheldecken-designer, sondern auch für floristen!
    fahr doch und bring schöne fotos mit!!
    ein tolles wochenende - ob mit oder ohne a.!

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Katzen-Blumenphoto.
    danke Dir dafür
    Judika

    AntwortenLöschen
  11. Die bilder sind der Hammer!
    Echt klasse.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  12. oh ja.
    zweige.
    wunderbare blumen-katzen-bilder.

    liebe grüße
    marie

    AntwortenLöschen
  13. charlie sehnt sich auch nach frühling! tolle bilder! lg, éva

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, schön arrangiert. Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. wow...ein wunderschönes Bild ♥
    und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  16. Doch!

    Eure Katze ist immer wieder ein Knaller!

    Auch Dir ein wunderbares Wochenende, mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Sooo ein tolles Bild! Sehr gut eingefangen. Und falls Du zur Ambiente fährst, grüß mir den Mann von der Ruhrpott Guerilla. Das ist der Mann, der die Glück auf Frühstücksbrettchen macht :)

    AntwortenLöschen
  18. LOVELY LOVELY BLOG!!!!
    Take care and have a really nice weekend...

    Titti

    AntwortenLöschen
  19. Oh, der Stubentiger ist ja klasse! Was hat er denn vom Weihnachtsbaum gehalten?

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin hin und weg vom Stubentiger, farblich passt er auch zum Blütenzweig! Das sind wunderbar gelungene Aufnahmen!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!