Sonntag, 17. Februar 2013

FlohmarktfÜnde...

...endlich wieder Flohmarkt! Hach und es hat sogar ein wenig die Sonne geschienen...Yeah! 
Okeeee, ich hab auch was gekauft...mal gucken?

weißer Couchtisch...

grooooßer Glasballon

Kreiiiiiiiiiiiiiisch...

Ich freu mich doof und brauch' jetzt erstmal nen Beruhigungskaffee!!! 

Und Ihr so? Auch schon wieder im Trödelmarktfieber? Was feines gefunden?

Liebe Grüße, Stephanie

Kommentare :

  1. für den saisonstart gar nicht Übel...
    nee, quatsch - tolle sachen!!! liebe grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  2. okee, ich gebs zu - ich bin grün vor neid ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwiiii.... das Ü!!! grandios.
    Raus mit der Sprache... ;-) Welches ist dein liebster Trödel hier in der Krefeld - Meerbusch - Düsseldorfumgebung?
    Liebe Grüße Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag den Radschlägermarkt in Düsseldorf sehr, auch wenn da recht viele Händler sind, finde ich doch meistens feine Sachen...hier in Krefeld ist der Kitsch, Kunst & Co. auf dem sprödentalplstz eigentlich am besetn...Liebe Grüße

      Löschen
  4. Welcher Flohmarkt war denn da die Fundgrube?
    Ich geh auch riesig gern auf Flohmärkte. Sogar dann, wenn ich nichts finde, es ist einfach immer toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Radschlägermarkt in Düsseldorf am Großmarkt auf der Ulmenstrasse...liebe Grüße

      Löschen
  5. Was war denn das für ein Wunderflohmarkt!!!

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja gleich drei grandiose fÜnde! ich war auch gerade auf dem flohmarkt, habe aber nur einen gabelstapler gefunden. ich wünsch dir noch einen schönen sonntag! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ich mußte so lachen über Deine Worte...einen Gabelstapler...grins...ntürlich einen zum spielen...oder? ;-)

      Löschen
  7. So schöne Glücksfunde! Schön zu sehen, dass es bei euch noch Trödelmärkte mit Stil gibt, da möchte man selbst doch auch wieder stöbern gehen :)

    Liebste Grüße
    Franse

    AntwortenLöschen
  8. ich mag am liebsten die kleine weiße Vase ♥♥
    Tolle Flohmarktfunde !!!!!!
    LG petra

    AntwortenLöschen
  9. Kreeiisch! ist gut. Tolle Funde, besonders der letzte!

    AntwortenLöschen
  10. Du hattest ja richtig großes Glück! Mein Favorit ist da "Ü"- alleine schon, weil es so wunderbar orange ist! Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Woooooo???? Wodennnur? Will auch wieder auf den Flohmarkt :-( Hier in der Ecke sind Sonntags immer nur diese blöden Märkte mit mehr Ramsch und Neuware als alles andere - oder aber ich habe den richtigen noch nicht gefunden, seufz. Von daher finde ich eher selten so was tolles!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn? Keine schönen Märkte in Bochum und Umgebung? Ich war auf dem Radschlägermarkt in Düsseldorf! Mein Favorit! Liebe Grüße

      Löschen
  12. Super! Gratulation! Was für ein Saisonstart!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. üüüüüühhhuiiii, das "Ü" - grandios! Das war aber ein absolut erfolgreicher Besuch! Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hast du dein Blogdesign renoviert oder sehe ich das jetzt erst? I like!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen ja...schön, dass es Dir gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  15. Liebe Stephanie, das sind tolle Schätze die du (oder hattest du einen
    "Träger") nach Hause geschleppt hast. Diese Ballonflaschen habe ich letztens mal in einer Wohnreportage gesehen, sie standen in einem Loft und davon gleich 5-6, das sah super aus !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einen "Träger" dabei :-)))...liebe Grüße

      Löschen
  16. Ich kreisch hier gerade mal mit! Über alles!!! TOLL! TOLL!! TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Funde!! Ich kreische hier ne Runde mit!!!! SUPER! SUPER! SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  18. alles alles grandios und schön...das ü hab ich ja schon bei instagram bewundert ;o) den couchtisch würde ich gern mal in seiner ganzen schönheit sehen, sieht bestimmt wieder sehr geschmackvoll in der wohnung aus...du und carmen...ihr schleppt immer die coolsten sachen an ;o)

    liebe grüsse und mach dir heute noch einen feinen sonntag. ich bin heute nicht zum flohmarkt gelatscht, war einfach zu grau und zu diesig..

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich bin gerade grün vor Neid (aber nur ganz, ganz hellgrün), sowohl wegen der tollen Funde als auch dass es bei euch Flohmärkte gibt. LG

    AntwortenLöschen
  20. Wow - eine tolle Ausbeute!

    Happy Sunday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  21. neee, das is jetzt nich wahr oder!? wahrscheinlich warst du alleinige besucherin und alle händler wollten ihre schätze an dich los werden;)
    sei liebst gegrüßt von birgit, die sich über deine freude freut

    AntwortenLöschen
  22. Bei dem Ü kreisch ich mit!!!! Das ist fantastisch ... und die Farbe ...!YEAHYEAHYEAH!!!
    Im Fieber ja, aber nicht wirklich ergiebig.

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  23. Was fÜr eine tolle Ausbeute! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt - mal Überlegen....: VÜlleicht der TÜsch oder der GlasballÜn oder der tolle BÜchstabe. Das Ü ist sÜÜÜÜper!!!
    Die Mollie Makes ist übrigens gut angekommen. Danke!
    Liebe Grüße aus HB,
    Jenn
    ..., die sich sonntags dringend mal wieder früher aus dem Bett schwingen muß.

    AntwortenLöschen
  24. Great finds! I found some Finnish design glass today here in Bremen (and some other stuff as well) :)

    AntwortenLöschen
  25. SUPER! bei mir war mal wieder der trödler eher aufm flohmarkt als ich und hat alles weggekauft (besonders schön, wenn er es einem dann auch noch unter die nase hält) ;) kann ich dann in den nächsten tagen bei ihm erwerben^^

    AntwortenLöschen
  26. Dein Kreeeeeiiiiiischmitbringsel ist ja wirklich der Oberhammer. Ich fass es nicht! Wer gibt denn so was Schönes her? Würde sich super in meinen Glücksmomenten machen :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  27. wahnsinn! hat dich ein flohmarktengel begleitet? tolle funde. ist es ein lübke tisch? liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte und kann es auch immer noch nicht fassen...der Tisch ist wohl von Horn...liebe Grüße

      Löschen
  28. ich glaube da würde ich aus dem kreischen auch nicht mehr rauskommen.... wahnsinn, wow, spitze.. und dann noch bei sonnenschein..
    *sonbisschenneidischbin*

    gratuliere auf jeden fall ganz herzlich und wünsche viel spaß damit.

    liebe grüße von den maulwurfshüüüüüügeln,
    julia

    AntwortenLöschen
  29. dein fÜndchen ist wühnsinn!! hür gübs nüch künen flühmarkt, war auch nübel...
    lübe grüße, manü

    AntwortenLöschen
  30. Kreisch mit. Was ein TräÜmchen!

    AntwortenLöschen
  31. Letzte Woche einen Kochtopf mit Blumenmuster und zwei Müslischalen. Beides nett, aber nicht so spektakulär wie Dein Ü. Glückwunsch dazu - und weiterhin frohes Jagen! :-)

    AntwortenLöschen
  32. OMG wie geil ist das denn?!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Wahnsinn ! Wann bist du denn aufgestanden, um solche Schätze zu bekommen....???????? Ich will auch so ein Ü...lg Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war erst um halb zehn da...unfassbar, dass das noch da war! Liebe Grüße

      Löschen
  34. keine woche ist es her... da bin ich völlig ausgeflippt als ich dein ü gesehen habe.
    erschien mir so utopisch, dass es solche schätzchen auf dem flohmarkt gibt.

    und gestern dann das!
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/02/gekauftes-ein-m.html

    whaaaaaaaaaa.....

    liebe grüße von den MaulwurfshÜgeln,
    julia

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!