Donnerstag, 14. Februar 2013

fabulous five...Aqua

...mein Geburtstag naht mit schnellen Schritten...Zeit, sich Gedanken um mögliche Wünsche zu machen...Zeit auch, Euch eine neue Rubrik auf meinem Blog vorzustellen...die fabulous five...in loser Reihe stelle ich Euch Dinge vor, die hier gerne ein neues Zuhause finden dürften...wenn es nur nicht so unglaublich viele schöne Dinge auf der Welt gäbe...thematisch versuche ich sie daher ein wenig einzugrenzen...los gehts in feinen Aquatönen...






HAY Kaleido Tablett über connox
Kerzenleuchter Kurvenstar über la mesa
Plaid Merinowolle über rosenberghcph
Teelichthalter Kastehelmi über connox
Junghans Küchenuhr Max Bill z.B. über ebay



Liebe Grüße, Stephanie

P.S.: Heute ist Valentinstag! Wie haltet Ihr es damit? Mögt Ihr ihn? Oder findet Ihr ihn total überflüssig?

Kommentare :

  1. Also dem Kaleido Tablett würde ich wohl auch ein neues Zuhause geben... ♥ Grüße - von mir aus könnts rosa Herzen regnen, ich steh auf den Valntinstag! :D

    AntwortenLöschen
  2. Decke, Uhr und Kerzenhalter dürften (theoretisch) auch bei mir einziehen, auch wenn sie von der Farbe her überhaupt nicht passen. ;)

    LG

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Oh, habe vergessen, deine Frage zu beantworten. Wir ignorieren den VT komplett. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben - grandios! Der Frühling kommt ;)

    Feinste Grüße
    Franse

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh gerade toal auf mint und ich behaupte mal das Tablett und die Decke fallen in die Kategorie. Bedauerlicherweise passt die Farbe null in meine Wohnung. Dafür passt sie zum Valentinstag. Hier ist viel Rotes zu finden. Das war es aber auch schon mit der Liebe zu diesem Tag :)!

    AntwortenLöschen
  6. O.k., 4 + 5 hab ich, aber 2 fehlt mir noch, den kenn ich allerdings als Curve von Superliving und liebäugele schon länger damit. Warte noch drauf, bis ich das nächste Mal eine Belohnung verdient habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ne Max Bill Uhr???? Kreiiiiiiiiiiisch!!!!!!!

      Löschen
    2. das schenkt mir mein Mann statt Blumen... ist langlebiger und frau wird bei gelegentlich auftretender Unausstehlichkeit daran erinnert, dass der Typ auch lieb sein kann. Heute z.B. half es, als er im Flur stand und tatsächlich fragte, ob ich sein Sportzeug noch nicht rausgelegt hätte... omG, wie damals bei Mutti.

      Löschen
  7. Hach, Aqua Töne.. sooo toll. Der Kerzenleuchter ist der Hit (nicht, das ich schon gefühlte 300 Stück hätte - aber kann man doch nie genug haben oder?)

    Ich finde, es gibt fast nichts überflüssigeres als Valentinstag. Furchtbar, dieser Herzchenkitsch. Nix für mich!

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab die Nr. 2 und 1 und 4 auch stark im Visier. Schrecklich immer dieses " haben wollen". Leider habe ich nicht Geburtstag. Aber die Frau kauft sich ja auch selbst. Also und für eine Belohnung finde ich immer einen Grund ...
    Mein Valentinssträußchen steht auf dem Tisch.
    Liebe V-Grüße tino

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist wunderschön! Aber eigentlich ist alles toll - Gute Wahl!
    Den Valentinstag nehme ich nur am Rande wahr. Aber ich finde es schön auch mal gezielt an seine Lieben zu denken. Habe heute einer Freundin ein Sträusschen geschenkt und sie hat sich sehr gefreut!
    Dir auch noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  10. ich würde mir die Nr.4 wünschen ♥....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Valentinstag? Total überflüssig. Aber deine fabulous five ... sehr fein, alle fünf! Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ihn toll!
    Happy Valentine ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  13. schöne neue rubrik! ich liebe meeresfarben!
    ich hab eine ähnliche junghans uhr in gelb (aber wohl leider nicht von max bill) und liebe sie heiß und innig. der leuchter steht in schwarz bei mir rum und könnte gut eine farbige gesellschaft gebrauchen. das hay tablett hab ich in hh bei lys vintage bewundert und hätte es gerne mitgenommen. aber ich musste ja erstmal die iittala tasse kaufen...
    du hast alles perfekt für meinen geschmack ausgesucht, denn decke und teelicht könnten bei mir auch sofort einziehen!
    valentinstag? nee! ich bin schon gespannt auf die nächsten 5!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. Mag ich. Alles. War ja klar. Schöne Rubrik, da könnte ich bei Zeiten mal meine Pinterestsammlung aussortieren, die ich bezeichnender Weise schon mit [to buy] betitelt habe. Was den V-Day angeht: diesmal leider auf 2 Hemisphären. Immerhin gabs eine Valentins-Simpsonsfolge ("I choochoochoose you!") und was Helsinki angeht: ja, so richtig, aber nicht für immer, sondern für erstmal. LG!

    AntwortenLöschen
  15. 2 und 5 will ich auch schon laaaange haben :) sehr schöne dinge haste dir da raus gesucht!!!

    na dann sollten deine lieben ja genug ideen für deinen geburtstag gesammelt haben...

    grüßle von dani

    AntwortenLöschen
  16. eine feine auswahl ist das! ein kleines hay-tablett besitze ich auch. valentinstag findet hier nicht statt (komme aber auch ganz gut ohne aus). leibe grüße!

    AntwortenLöschen
  17. darf ich das bitte alles direkt so übernehmen? ich hab auch bald geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  18. die decke ist ein traum und kommt sofort auf meine wunschliste! da mein geburtstag hingegen noch ganz schön lange hin ist, werde ich mir den wunsch wohl schon ganz bald selbst erfüllen müssen.... liebe grüße * julia

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!