Mittwoch, 27. Februar 2013

fabulous five...Verzeihung...four...es werde Licht

...nicht nur draussen muss es dringend heller werden, auch hier drinnen fehlt noch die passende Beleuchtung...schließlich braucht so ein Arbeitsplatz ja auch gutes Licht...diese vier Kandidaten haben es in die Endausscheidung geschafft...was meint Ihr, wer macht das Rennen?






































c.lamp von roomsafari über connox
Wood Lamp von muuto über connox
Tolomeo von Artemide über connox
Jielde Schreibtischleuchte über Lys Vintage


Liebe Grüße in die Wochenmitte, Stephanie

Kommentare :

  1. Also, bei meiner heutigen Laune würde ich sagen MINT..... aber ich würde mich wohl irgendwann dran satt sehen. Daher ganz klar: die Tolomeo.
    Steht hier auch auf meinem Schreibtisch, allerdings in schwarz.
    Liebe Grüße Ninja

    AntwortenLöschen
  2. Die erste ist ja mega stylish... für die würd ich mich entscheiden... oder für die Mintfarbene. Mint macht einfach gute Laune und wenns in die Wohnung passt... her damit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jielde ist zwar mintfarben, aber auch einfach immer hübsch anzusehen und macht dazu noch wirklich gute Laune.

    Liebste Grüße
    Franse

    AntwortenLöschen
  4. jielde geht immer und lässt sich mit sicherheit auch noch in jahren sehr gut weiterverkaufen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also, bei mir zuhause ist gerade die Muuto (allerdings in weiß) ins Arbeitszimmer einzogen und ich finde sie ganz wunderbar. <3
    Aber die Jielde ist auch zum Verlieben (wie fast alles von Lys V.)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Mintfarbene ist schick...aber die Farbe würde mir irgendwann auf den Keks gehen. Auf Arbeit haben wir alle die Nummer 3. Cheffe steht auf Design...Liebe Grüsse und einen feinen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv Nummer 4! Super schöne Farbe!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. 3 und 4! jielde finde ich gut, aber die farbe wäre nix für mich. tolomeo geht immer, ist aber sehr bürobüro (muss ich grad sagen!). liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Nr. 2 finde ich ja nach wie vor wunderschön. Aber wegen der traumschönen Farbe würde es bei mir derzeit Nr. 4 werden :-). Gott sei Dank komme ich da mal nicht in Versuchung; eigentlich haben wir nämlich viel zu viele Lampen.

    Liebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Hm, die Wood Lamp steht bei mir auch auf der Wunschliste...Und die Nummer 3 ist auch toll. Also ich schwanke zwischen diesen beiden, tendiere aber zu Nr.".
    Flo

    AntwortenLöschen
  11. All of them are beautiful but my favorites are 2 and 4.
    XX

    AntwortenLöschen
  12. alle 4 sehr schön, bei mir würde allerdings das erste am besten passen. schwere entscheidung. lg ,éva

    AntwortenLöschen
  13. Klassisch schön - die Tolomeo! Die würde es werden bei Frau Heimelig.
    Aber zum Glück muß ich ja nicht entscheiden ;-).
    Liebe Grüße aus Krefeld, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ich würd alle vier nehmen;) jielde kommt in die küche,tolomeo in tochterzimmer, wood lamp ins out of office und c.lamp auf den gattenschreibtisch...nun hab ich dir allerdings nicht so recht weitergeholfen oder?;););)
    sei trotzdem liebst gegrüßt von birgit, deren heimlicher liebling jielde ist

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin bekennender Tolomeo-Fan! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Nr. 4!

    Ich brauche auch eine neue Schreibtischlampe. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ganz einfach: Nummer 2 und 4. Ich glaube Nummer 4 darf auch bald bei mir einziehen :) Wenn ich mich nur bei den Farben entscheiden könnte. Liiiiiebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. auch wenn bei mir mint immer ganz hoch im kurs und normalerweise unantastbar auf der liste steht, bin ich ausnahmsweise mal für nr. 2 / diese trifft aber mal ganz genau meinen heutigen geschmack * lg julia

    AntwortenLöschen
  19. Oh je! Haben hier ja auch viele Lampen quer durch die Designgeschichte stehen, aber am besten gefällt mir doch die Tolomeo. Die wollte ich lange gar nicht haben und hieß Zahnarztlampe bei mir. Aber über dem Tochterschreibtisch hab ich sie schätzen gelernt. Deshalb durften im Schlafzimmer zwei kleine rote einziehen. Sie funktioniert einfach gut!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. holz! oder jielde in schwarz.
    gruß, mano

    AntwortenLöschen
  21. Nr. 4 finde ich super! Die würde ich auch nehmen!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Ich freu mich übrigens riesig, dass du bei mir mitliest!

    AntwortenLöschen
  22. 4, fraglos.
    frühlingspostalisch gruppenintern liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  23. Als jahrzehntelanger treuer Tolomeo-Nutzer ist mein Favorit natürlich klar. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  24. Die Tolomeo oder aber die Jielde in einer anderen Farbe, das wäre meine Wahl... Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  25. I would suggest this one:

    http://www.luceplan.com/Prodotti/2/2/138/Fortebraccio

    But Tolomeo looks always good also ;)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!