Freitag, 22. Februar 2013

fabulous five...rosé

...bis vor kurzem noch undenkbar bin ich plötzlich unglaublich verliebt in Rosa in allen Schattierungen...daher ist es heute auch Thema bei meinen fabulous five nach den feinen Aquatönen...






























Origami Lampenschirm von Studio Snowpuppe über etsy
Schalen Pure von feinedinge.at
Flower me happy Blumentopf Lotta über Human Empire
Vasen Alice von feinedinge.at über milchmädchen
Eule von Matt Pugh über Human Empire


Wie sieht es bei Euch aus mit Rosa? Mögt Ihr es?

Ich setz' jetzt meine rosa Brille auf und starte in ein sonniges Wochenende!!!!

Liebe Grüße, Stephanie

Kommentare :

  1. Ich mag die Lampe. Aber ich hör gleichzeitig meinen Mann, der sagt "Das staubt nur zu"...

    Happy Weekend - hoffentlich ohne Zahnschmerzen, Du armes armes Tuktuk!

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Schalen sind so toll! Und die Alice-Serie so und so. Die Lampe würde mir auch gefallen... und die Eule... ziemlich tolle Teile hast Du da zusammengetragen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs mit Rosa eigentlich auch nicht so, aber diese feine Auswahl gefällt mir sehr gut! Besonders der Lampenschirm und die Vasen, aber acuh so eine Eule würde ich nehmen (hier allerdings lieber mit weißer Nase). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag rosa, aber irgendwie nur theoretisch. Nicht an mir. Ich hatte mal (knall)rosa Wände in meinem Arbeitszimmer… etwa eine Stunde lang, dann haben wir sie übermalt. Aber so rosé könnte ich mir gerade fast wieder vorstellen… herzliche Grüsse zum rosa Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. also, wenn rosa so dezent auftritt, mag ich es auch. :)
    rosige grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' vor einem Jahr schon ernsthaft überlegt, ob ich dem Wink-Sessel ein neues rosa Kleid verpassen soll. Und war auch schon auf Stoffsuche.... Dann kam der Sommer, dann der Herbst, dann der Winter....aber jetzt im Frühjahr kommt der Wunsch wieder auf :-) viele liebe Grüsse von helga, die heute deine
    Freitagsblümchen vermisst...

    AntwortenLöschen
  7. ob ich rosa liebe ♥♥♥♥♥
    Ich glaube, das weißt Du ♥ ;o)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wenig und zart - I love it!
    Ein schönes WE! Zur Abwechslung mal mit Schnee ...
    Liebe Grüße Tino

    AntwortenLöschen
  9. so wunderschön! pastell rules! und das von dir dargebotene rosa ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  10. WOW!
    Liebe Stephanie, ganz wunderbare Funde.
    So zart mag ich Rosa auch.
    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  11. bei dir mag ich sogar rosa!! besonders die schälchen und vasen.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag es sehr!!! schön zart.....tolle collage!

    liebe grüße Britta

    AntwortenLöschen
  13. die schalen und die eule würde ich sofort nehmen!
    ja, im märz gehts übern teich - ich flipp grad auch ein bißchen aus! die vorfreude steigt! momentan ist ganz schön was los bei mir! :)
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe rosa...Accessoires, die sich leicht austauschen lassen, finde ich in diesem Farbton klasse... allerdings eine Leuchte oder ein Möbelstück könnt ich mir bei uns Zuhause überhaupt nich vorstellen...Ei tolles WE :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich liebe ROSA. Und zum Glück macht mir mein Liebster noch kein Strich durch die Rechnung. Mittlerweile durfte sogar ein Stuhl in rosa bei uns einziehen. Muss ich dir mal zeigen :) Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende, Annie

    AntwortenLöschen
  16. Schon wieder so viele schöne Dinge! Ich bin sehr froh, dass mein Konto das nicht alles zulässt. Sonst hätte ich nach den grünen Teilen jetzt schon das komplette Rosa-Programm geordert! Tolle Sachen, die Lust auf mehr machen!

    Apropos rosa ... ach nein, ich verrate nix :-)!

    Grinsegrüße aus dem Schnee,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist alles sehr schön! Und langsam beginne ich, mich mit der Farbe Rosa richtig gut anzufreunden... Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!